Weinachten

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 20:39

Was lachst du so plöde?! Editier das! Das hab ich total ernst gemeint, du hohler Mensch! Das ist nichts zum Lachen! >.<
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 30 Okt, 2005 20:39

Ich wünsch mir: Battlefront II fürn PC, Das neue Tony Hawk Spiel fürn GC, DVDs, CDs...das wars ^^.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 30 Okt, 2005 20:40

ein kleiner pc freak... tony hawk für playstation oder auch für pc (gibnt es das)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 30 Okt, 2005 20:42

Gute Nacht meine Lieben...
träumt schön von I-pods und so...

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » So 30 Okt, 2005 20:43

Bild
Der ist geil !!!
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 31 Okt, 2005 10:13

Normalerweise halte ich mich aus solchen Threads raus, aber hier muss ich einfach...

Amelia: Du sprichst mir aus dem Herzen!! In unserer materiell eingestellten Welt sollte man sich ab und zu besinnen auf was es wirklich im Leben ankommt.
Besonders seit ich Mutter bin wird mir bewusst wie froh wir sein können dass es uns so verdammt gut geht, während ein Grossteil der Menschheit leidet und dahinsiecht...

Gesegnetes Samhain wünsch ich dir :D
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 31 Okt, 2005 10:56

amen
Bild

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Mo 31 Okt, 2005 10:56

grad wollt ichs schreiben snoopy. bin zwar nich mutter^^ aber ich finde weihnachten und andere feiertage verkommen. die idee, viel mehr der geist der weihnacht wird völlig zugemüllt.
schade eigentlich.

naja, ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich keine großartigen wünsche habe. denn wenn ich dann etwas geschenkt bekomme kommt es von herzen, wie es eigentlich sein sollte.
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 11:53

Die Ironie bleibt wie immer nicht aussen vor, nicht wahr wehwalt ;)
@snoopy, ich kann mir kaum vorstellen, wie toll es sein muss Mutter zu sein :D Meine Vorstellung ist jedenfalls bedingt.

@olli, ich hab ja selber gar keine Feiertage, bin weder Christ, noch Jüdin noch Moslem oder sonst was. Aber ich find wenigstens, das die Feiertage welche bestehn mit der Idee dahinter gewürdigt werden sollten. ^_^

Das war mein Statement ^.^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 31 Okt, 2005 15:55

Einen neuen Handball!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 31 Okt, 2005 16:26

Ja, ich weiß... Ich bin 17... Aaaaber ich wünsche mir zu Weihnachten ein Buch mit Cd um Schwedisch zu lernen. Mensch... Das muss ich einfach haben!
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 31 Okt, 2005 17:19

warum willst du das nur von den 14-16 Jährigen wissen? :D
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 17:28

Weil die sich am besten was materielles wünschen können, natürlich :D
Sorry das ich anstelle von ihm/ihr antworte, wen auch immer du gefragt hast :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 31 Okt, 2005 17:47

Elsbeth Wood hat geschrieben:ein kleiner pc freak... tony hawk für playstation oder auch für pc (gibnt es das)


THW für'n Game Cube :). Brauch mal ein neues Spiel dafür :).

Hab gestern mal eine Liste gemacht. Sind 11 Geschenke insgesamt, 5 die ich unbedingt haben möchte und 2 Geschenke die ich nciht unbedingt brauche :). Alles fein makiert und geordnet...wah, ich komm mir vor wie die Monica von Friends :lol:!!

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 31 Okt, 2005 18:18

Ich muss sagen ich bin im materiellen wünschen weltmeister, dabei bin ich über 16 :lol:
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild