Weinachten

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 04 Nov, 2005 18:43

mir ist es auch am wichtigsten, dass sich derjenige gedanken darüber macht was er mir schenkt,..
lieber was was 50 cent kostet und man hat darüber nachgedacht,.. als jemand kauft mir was um 30 nur damit er mir was kauft,,...

ich finde weihnachten sollten nicht die geschenke im vordergund stehen,.. ich mein bei kleinen kindernist das was anderes,.. meine nichte ist jetzt schon ganz verzweifelt weil sie ja noch nicht schreiben kann und wir versuchen ihr zu erklären, dass sie es ja auch zeichnen kann,.. das christkind wird wissen was es ist,..
dass ist soooooo herzig,....
mit kleinen kindern macht weihnachten am meisten spaß,...

während der adventtage kleben wir manchmal kleine geschenke vom christkind ans fenster (naps oder so)
und sie ist immer ganz ausser sicht vor freude,...ich freu mich schon sooo auf ihre strahlenden augen, wenn sie den baum sieht,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 04 Nov, 2005 18:43

mir ist es auch am wichtigsten, dass sich derjenige gedanken darüber macht was er mir schenkt,..
lieber was was 50 cent kostet und man hat darüber nachgedacht,.. als jemand kauft mir was um 30 nur damit er mir was kauft,,...

ich finde weihnachten sollten nicht die geschenke im vordergund stehen,.. ich mein bei kleinen kindernist das was anderes,.. meine nichte ist jetzt schon ganz verzweifelt weil sie ja noch nicht schreiben kann und wir versuchen ihr zu erklären, dass sie es ja auch zeichnen kann,.. das christkind wird wissen was es ist,..
dass ist soooooo herzig,....
mit kleinen kindern macht weihnachten am meisten spaß,...

während der adventtage kleben wir manchmal kleine geschenke vom christkind ans fenster (naps oder so)
und sie ist immer ganz ausser sicht vor freude,...ich freu mich schon sooo auf ihre strahlenden augen, wenn sie den baum sieht,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 04 Nov, 2005 20:43

Ich freu mich über alles was ich bekomme ,weil ich wiuß dass es mit liebe gemacht ist.

Hier meine liste:

sims nightlife
pokemon smaragd
puzzleball
haustier
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron