Welche Haarfarbe habt ihr?Wo steht ihr drauf?

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 11 Sep, 2009 12:44

Okay, blond klingt natürlich natürlicher als knallrot :D

Aber ohne dir jetzt nahe treten zu wollen - mir sind bisher sehr wenige Menschen aufgefallen, denen rotgefärbte Haare wirklich gut stehen. Weiß natürlich nicht, wie das bei dir aussieht, desw. no offence intended.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Sep, 2009 12:53

Ich hab in meiner Nickpage-Galerie ein Bild von mir, zwar nicht mit "Fire", sondern dem "Vorgänger" "Poppy Red" - für den Fall, daß du dir ein Urteil bilden möchtest. Und: Es gibt nichts, was du sagen könntest, um meinen Anstoß zu erregen, von demher: no offence taken.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 11 Sep, 2009 13:00

Alright. :)
Dem Foto auf deiner NP nach, steht dir das Rot meiner Meinung nach schon, nur kann ich's nicht 100%ig einschätzen, weil eben wenig Haar zu sehen ist.

Aber ich glaub, rote Haare sehen immer ein wenig besser aus, wenn man einen hellen Teint hast. Mit zu brauner Haut sehen rote Haare so unpassend aus.
Nur ist dieser rothaarige Typ so exquisit und selten, dass es für nicht-Rothaarige immer ein Wagnis ist, das auszuprobieren :hm:

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Sep, 2009 13:03

Ich sehe, du spielst auf den "Kidman"-Typ an? Das war nicht intendiert, mir gings mehr darum, die Farbe eines Stopschildes auf dem Kopf zu haben als die kühle Rotblonde zu mimen, die ich beleibe nicht bin...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 11 Sep, 2009 13:08

Nein, Nicole Kidman hatte ich eigentlich nicht im Kopf. Das war wirklich allgemein gesprochen.

Aber naja, ist eh von Typ zu Typ verschieden. Und mit dem Stopschild fällst du wohl mehr auf als mit "einfachem" Rotblond, aber wenn's dir gefällt, passt das ja auch :)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Sep, 2009 13:14

Oh, ich steh auf die Rotblonden vom Typ Kidman! Wäre ich ein Mann, ich hätte keine Chance gegen sie... :)

Richtig, das ist aufgefallen. Das Gute am Umfärben: Jetzt erkennen mich viel weniger Leute, und ich kann in der Uni schneller von A nach B kommen, weil ich nicht alle 3 Meter aufgehalte werde ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 13:20

hahaa!

in der zeit in der ich noch so wild herum gefärbt habe was genau umgekehrt...
ich bin gar nirgenswo mehr hingekommen, weil alle wissen wollten ob ich wirklich ich bin und wie das denn wieder zugegangen is und blabla...
nja liegt vl an den farben
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 11 Sep, 2009 14:03

Also meine Natur-Haarfarbe hab ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich gesehen,
höchstens mal am Ansatz, wenn die Coloration ein wenig herausgewachsen war ... :lol:

Aber um danach zu urteilen, dürfte meine Haarfarbe noch immer kastanienbraun,
rötlich-braun und hell- bis mittelbraun sein... hehe, ja irgendwie undefinierbar ...:lol:

Aber da ich mir seit Jahren die Haare coloriere, wechelt meine Haarfarbe ständig! :-D

Eine Zeit lang waren sie schwarz, blau-schwarz, rot-schwarz, violet-schwarz, auch
mal knall-rot (z.B. granat), violet, oder mal dunkelbraun mit Kupfersträhnchen ... :confused:

Zur Zeit sind meine Haare "ultraviolet" (so stand es zumindest auf der Color-Packung),
aber demnächst werde ich sie mir wahrscheinlich wieder etwas dunkler (schwarz oder
rot-schwarz) färben, damit sie zu meinem Schwarz-& Weinroten - Gothic-Kleid passen! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 11 Sep, 2009 17:03

Narcissa Malfoy hat geschrieben:@ Gaya
Irgendwann werden sie sicher weiß, aber ich will sie jetzt weiß, nur dazu müsste ich die abschneiden und totblondieren :?


ist nicht gesagt, wenn du blond bist, kannst Glück haben. Auf jeden Fall aber dauerts bei blonden länger, als bei dunkelhaarigen, bis die weiß werden. ;)

erinner mich nicht daran, mit dem "(tot)blondieren". Hätte ja gern mal blaue Strähnen gehabt, aber dann hätte der Frisör genau das vorher tun müssen. ne danke.



Eigentlich sind meine Haare im Winter fast schwarz, im Sommer haben sie nen richtig fuchsroten Ton... gehabt. Durch den "Grauschleier" siehts jetzt nicht mehr ganz so leuchtend aus.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 11 Sep, 2009 17:28

meine Haarfarbe is braun.
Bis jetzt bin ich zufrieden ^^
Hätte aber gern so blonde (ala Eric Fish).
Fänd ich persönlich besser ^^'
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Fr 11 Sep, 2009 21:58

meine Haare sind normaler weiße so Brünett, braun.
Aber jz sind sie rot hab sie mir vor 2 Monaten gefärbt.^^

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 12 Sep, 2009 18:09

ich hab braune haare..und dabei bleibe ich auch schon seit einigen jahren
früher hab ich immer blonde strähnchen gehabt..aber seit einiger zeit finde ich sie einfach nur braun schöner..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 12 Sep, 2009 18:13

Ich hab schwarze Haare und hätte gerne (hell)braune. :?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 18:16

Ich hab hellbraune. Hast du von natur aus schwarze Haare?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 18:17

Ich habe braune Haare (laut Friseur Kupfergold) und bin eigentlich total zufrieden mit eminer Haarfarbe. Ab und zu hätte ich gerne strohlblonde Haare und an einem anderen Tag dann wieder mal pechschwarze Haare, aber mein Braunton finde ich toll. :D Vorallem glänzen meine Haare in der Sonne so schön :D
Bild
Live. Love. Laugh.