Welche Haarfarbe habt ihr?Wo steht ihr drauf?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 18:40

Das tun meine auch.. Die glänzen soowieso voll!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 26 Sep, 2009 12:23

Von Natur aus habe ich etwas dunklere braune haare.
Aber ich habe sie vor kurzem färben lassen, zu einem etwas helleren braun :lol: Mir waren meine Haare nämlich immer etwas zu dunkel O.o
Meine frisösin behauptet, der neue Ton ist so ein Haselnuss-ton :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 26 Sep, 2009 20:02

Ich hab momentan schwarze Haare.
Natur wären sie Mahagoni-Braun. Aber hatte schon jenste Braun/Bronze/Orange und Blond-Nuancen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 27 Sep, 2009 20:36

Ich habe ein schwarz-braun Ton.Denn ganz schwarz sind die nicht.
Die Haare von meinem Bruder sind noch "schwärzer" :lol:
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haarfarbe :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 28 Sep, 2009 17:20

im moment habe ich rot^^
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 28 Sep, 2009 20:34

Meine Haare sind seit heute wieder schwarz - "Deep Black" , um genau zu
sein... und bisher kann ich nicht meckern, die Farbe sieht echt genial aus! :mrgreen:

Mal schauen, ob es auch die nächsten Haarwäschen übersteht und dann immer
noch so schön glänzend schwarz ist?! Laut Packung ist die Farbe ja "waterproof",
aber man weiß ja nie ... meine letzte dunkle Haarfarbe hielt ja nicht allzu lange. ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » So 11 Okt, 2009 22:45

Ich bin dunkelblond, glaube es wird immer dunkler O.o irgendwann bin ich vielleicht braunhaarig^^
Mir ist es egal ob das Haar gefärbt ist oder nicht, hauptsache es hält sich in grenzen und denen die es tragen muss es gefallen.
Bin eigentlich recht zufrieden damit. Also hab mich noch nie darüber geärgert^^
Ich stehe momentan mehr auf blond :) aber ich richte mich nicht danach -> mir ist die Haarfarbe egal.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Wizzy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 14

Beitragvon Wizzy » Di 13 Okt, 2009 13:35

Ich bin sehr dunkelblond und stehe auf blond oder richtig schwarz. :)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:03

Severina hat geschrieben: Laut Packung ist die Farbe ja "waterproof",
aber man weiß ja nie ... meine letzte dunkle Haarfarbe hielt ja nicht allzu lange. ;-)


Ja das kenn ich. Meine Schwarztönung ist schon fast wieder weg - kommen braune Haare hervor, ist ja grässlich! So ein Mischmasch.
Ich fühl mich wie ne alte Frau. Bei denen ist das Problem grau, bei mir braun. Ärgerlich. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12469
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 15 Okt, 2009 01:15

Die grauen kommen auch noch, Mel... :lol:

Bei mir sieht man sie zum Glück nicht so, weil ich ein bisschen blond bin und sie dann als blonde Haare durchgehen. :mrgreen:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:20

Jop den Trick kenn ich auch von meiner Mutter. Sie ist seit einigen Jahren auch lieber blond als brünett.... *lach*
Ja stimmt aber Gott sei Dank hat das ja noch Zeit und so lang werd ich warscheinlich auch nicht leben, insofern. Problem gelöst. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 15 Okt, 2009 01:24

Amelia Bone hat geschrieben:
Severina hat geschrieben: Laut Packung ist die Farbe ja "waterproof",
aber man weiß ja nie ... meine letzte dunkle Haarfarbe hielt ja nicht allzu lange. ;-)


Ja das kenn ich. Meine Schwarztönung ist schon fast wieder weg - kommen braune Haare hervor, ist ja grässlich! So ein Mischmasch.
Ich fühl mich wie ne alte Frau. Bei denen ist das Problem grau, bei mir braun. Ärgerlich. :lol:



^^ Oh ja, das ist echt furchtbar! :lol: Meine Naturhaarfarbe ist i-wie undefinierbar,
so kastanienbraun, braun mit leichtem rotstich, i-wie sowas ... und wenn das als
Ansatz zu sehen ist (erst recht bei schwarzen Haaren) - uargh, nee, hilfe ... :crazy:

Aber ich muss sagen, bisher hält meine Deepblack-Coloration erstaunlich gut! :mrgreen:

Der Ansatz kommt zwar langsam nach (normal, meine Haare wachsen wie Unkraut),
aber den kann man ja flott färben ... doch der Rest, die übrigen Haare halten diese
Farbe echt gut - noch immer tiefschwarz, kein verblichenes dunkelbraun! :-D *freu*

Mal schauen, ob es auch weiterhin so gut hält - obwohl die ganze Prozedur auch
immer ziemlich aufwändig ist (2 Color-Packungen rein & passendes Pflegeprodukt
drauf, dann die Haare immer mit passenden Pflegepräperaten waschen: diese 3er-
Kombi-Ausstattung von ein- und derselben Firma/Marke: Shampoo, Pflegespülung,
Kur ... und Nachbehandlung mit div. passenden Hairstyling-Produkten. Da braucht
man immer Stunden, bis man endlich fertig ist! :confused: Aber immerhin lohnt es sich! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:37

Jop das kenn ich. Ich brauch auch zwei Packungen weil meine Haare so lang sind und die 80 ml nunmal nicht reichen. Was denken die sich bloss, kann ja nicht jeder kurze Haare haben. o.Ö Und die meisten Frauen haben doch lange Haare.
Also ne Kur kauf ich meistens nicht, aber Shampoo und Spühlung für coloriertes Haar ist schon ein Muss. Nützt aber dennoch nichts. Welche Color-Marke kaufst du denn? Vielleicht mach ich irgendwas falsch. Meine Haare wachsen nicht so schnell, also ist Ansatz nicht das Problem aber die Farbe selbst geht irgendwie schnell weg und dann habe ich mitten drin braune Haare neben den schwarz gefärbten. (Ich hab übrigens auch so eine rot-braune Naturhaarfarbe =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 15 Okt, 2009 01:50

^^ Ja, das geht mir auch immer so ... momentan habe ich schulterblatt-lange (durchgestufte!) Haare - da brauche ich trotzdem 2 Packungen, weil meine Haare so dick sind! *lol* Als ich vor Jahren noch längere (hüftlange) Haare hatte, benötigte ich sogar ganze 3 Packungen! :roll:

Öhm, also ich hoffe mal dass das jetzt hier nicht als Schleichwerbung gilt?! :mrgreen: Aber ich habe zuletzt die Coloration von "Schwarzkopf, LIVE-Color-XXL, 99-Deepblack (waterproofed)" benutzt und ich bin davon bisher ziemlich begeistert (siehe oben)! :-D

Davo habe ich auch schon die unterschiedlichsten Colorationen von den verschiedensten Marken versucht, aber bei Noir-Nuancen (egal ob schwarz, blau-schwarz, rot-schw. oder violet-schw.) hat mcih besher keine so wirlich überzeugt wie diese hier! ;-)

Gut, dann hatte ich auch schon ganz andere Haarfarben, verschiedene Rot- und Violet-Töne ... zuletzt war es Ultraviolet, und davor ein ziemlich knalliges Rot (beides von Poly Brilliance) - die Colorationen hielten auch eine Zeit lang, aber als die Farbe verblasste gab das irgendwie merkwürdige Rot/Violet-Töne ... sah halt doch recht verwaschen aus! :lol:

Ja, und an Pflegeprodukten nehme ich momentan diese Syoss-Serie ... Shampoo, Pflegespülung & HaarKur für coloriertes Haar! Also davon bin ich wirklich begeistert!!! Für meine Haare / Haarstruktur / Coloration genau das Richtige - und das Preis-/Leisungs-Verhältnis liegt auch im guten Bereich! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:55

*lach* Violet? Rot? Da hätt ich aber gerne paar Fotos dazu gesehen! :mrgreen:

Ich schreib mir das auf, muss das auch mal probieren. =) Wenn du hier schon so davon schwärmst *lach*
Ehrlich gesagt würd ich auch gerne mal ne extravagante Farbe ausprobieren aber ich hab Angst *lach* Und dann sehen die Augenbrauen so komisch aus, weil sie braun sind... und die zu Färben ist zusätzliche Arbeit. Mensch. :D Das macht doch kein Mensch mit :lol:

Bei der Haarlänge ist das nun so ne Sache. In gestrecktem Zustand gehen meine bis zu den Hüften fast aber gelockt (natur) sind die bissl länger als schulternlang. Ist doof und jedes Mal strecken ist auch gegen die Natur :D Wer hat denn Zeit für sowas?! *lach*
Ich überleg mir, irgendeine Perrücke zu kaufen, was originelles... bald ist ja Halloween :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron