Wen bewundert Ihr und warum?

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 16:51

ich bewundere eine sehr gute freundin von mir!
Ihre Mutter hatte sieben jahre lang krebs,mal ging er weg,dann tauchte er ein paar monate später woanders wieder auf. september 2004 ist ihre mutter dann gestorben! :( Da war sie 16. ich bewundere sie ,weil ich nicht die stärke und kraft gehabt hätte das alles zu überstehen!!! Und in der Zeit hat sie dann auch trotzdem noch geholfen ein problem zu lösen! Das mädel ist ne echte powerfrau!!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Jan, 2006 16:59

Aus den letzten Beiträgen sieht man ja, man muss keine Berühmteit sein, um bewundert zu werden. Wie Mel es auch schon sagte.
Jeder Mensch ist bewundernswert! *sich Mel anschließt* :wink:

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 17:02

das ist wohl war! :D
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Jan, 2006 18:14

Ja, hast auch wieder Recht. :wink:
Ich wollte auch nicht so dolle rumphilosophieren hier.
Aber ist echt ein netter Thread. Ich bewunder von den Berühmtheiten auch Mozart z.Bsp. Seine Leistungen waren echt der Hammer.

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 12 Jan, 2006 18:26

also jemand berühmten bewundern.... naja... weiss nich... eher anschmachten *lol* :lol:
ich persönlich kann niemanden bewundern der berühmt ist!
weiss nich aber ich habe eher RESPEKT vor ihnen wie z.b. EltonJohn... weil er soviel erreicht hat bzw. getan hat. aber ich bewundere ihn nicht. für mich ist das was anderes
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 13 Jan, 2006 10:49

Um mal von den Beruehmtheiten weg zu kommen. Natuerlich bewundere ich nicht nur diese, dachte aber ich sags mal, weil die kennt man halt. Aber ich finde generell gesehen jeden bewundernswert der seine Meinung frei äussert ohne Angst zu haben das er dafuer doof angeguckt wird. Verlangt manchmal schon eine Menge Mut finde ich, manchmal fehlt er mir und darum bewundere ich diese Leute.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:03

Ich bewundere Joanne K. Rowling. So ein Buch zu schreiben.. Ich würde nie im Leben über Pettigrew schreiben können. Es würde mich anwidern...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 07 Mai, 2006 19:21

Einer der Autoren, die ich am meisten bewundere ist Tokien. Ich mein...der schreibt ein Buch, wo wirklich alles, aber auch alles gegen den schriftstellerischen verstand geschrieben steht. Zu lange Beschreibungen, getrennte Handlungsstränge, sehr lange nichtssagende Passagen....und trotzdem schafft er es Millionen von Lesern zu faszinieren. Ohne ihn wäre ich wohl nicht so zum Lesen gekommen, wie es jetzt bei mir der Fall ist. Vielleich ist es auch mehr ein Dank als eine Bewunderung...
Mannifan 4ever

Bild

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 07 Mai, 2006 19:36

Ich spiele Hockey, und dort bewunder ich beispielsweise Stanislav Chistov! Ich habe noch nie einen besseren techniker gesehen... Einfach nur faszinierend!

Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Mai, 2006 19:38

Männer... *augen verdreh* :lol:
Albus, hast du niemand anderen gefunden?? *gggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 07 Mai, 2006 19:49

Doch aber darüber würde sich kaum wer freuen ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 07 Mai, 2006 19:51

Also ganz ehrlich, ich hab hier nicht weiter als die erste Seite gelesen, wer beuwndert wird... bin müde...
Ich persönlich bewundere nichts und niemanden. Hört sich jetzt erst mal arrogant an, aber ich kann es nicht genau erklären. Sicher gibt es viele Menschen, die Talente haben, ausgeprägte Talente, die etwas erreicht haben, jemanden geholfen haben, und jenen gehört auch mein Respekt, dass sie sich wirklich dafür ein setzen und versuchen etwas zuschaffen und anderen zu helfen. Aber im Großen und ganzen bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch etwas Bewundernswertes hat, auch wenn er es nicht weiß. Und ich persönlich will niemanden bewundern, da ich womöglich mich selbst vergesse, und das vergesse, was ich selbst "bewundernswert" kann... Nicht dass ich bewundert werden will, sondern dass ich mir einfach im Klaren bin, dass auch ich Fähigkeiten, Talente oder sonst irgendwas habe, das ich selbst an mir bewundere.
Wie gesagt, mag arrogant klingen, vielleicht ist es das auch? Ich weiß es nicht, aber so denke ich darüber ^^ ich mag jetzt auch keine diskussionen entfachen, dazu bin ich eindeutig zu müde... cih wollte nur mal meine Ansicht dar bieten.

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 07 Mai, 2006 19:55

Dark Lúthien hat geschrieben: das ich selbst an mir bewundere.


an mir bewundere ich nichts, da gibts auch nichts zu bewundern!

wenn du noch 3 posts schreibst bewundere ich dafür deinen "Leet-Postcounter" ^^
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 07 Mai, 2006 20:12

man bewundert das an leuten was man selber nich hat....
also, ich bewundere
Einstein's Gehirn.. also sein genie eher
Tolkien's genie und seine gabe für sprachen
Shrin ebadi's mut und tatkraft....(nur zur Erläuterung weil bestimmt nich alle sie kennen; sie war die erste RichterIN des Irans und arbeitet für die Kinder- und Menschensrechte; Friedensnobelpreis 2003 )
den mut meiner mutter mich erzogen zu haben *scherz*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 07 Mai, 2006 21:32

Albus Dumbledore hat geschrieben:
Dark Lúthien hat geschrieben: das ich selbst an mir bewundere.


an mir bewundere ich nichts, da gibts auch nichts zu bewundern!

wenn du noch 3 posts schreibst bewundere ich dafür deinen "Leet-Postcounter" ^^


Wenn du nichts an die bewunderst ist das eben deine Art ^___^
aber den zweiten Teil deiner Aussage verstehe ich leider nicht. Wenn du mir den erklären könntest wäre ich dir sehr verbunden. Ich nehme in etwa an, auf was du andeuten möchtest, aber das will ich noch mal präziser vor mir liegen haben. Vor allem weiß ich nicht, geb ich offen zu, was ein "Leet-Postcounter" ist o_O? *never heard this before*