Wen bewundert Ihr und warum?

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mo 08 Mai, 2006 17:40

Dark Lúthien hat geschrieben:Vor allem weiß ich nicht, geb ich offen zu, was ein "Leet-Postcounter" ist o_O? *never heard this before*


1337 = L E E T und das heisst in einer der vielen Internet sprachen etwa so viel wie "ultimativ", "perfect" usw...

War also keine negative anspielung oder so ;)

Gruss
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 09 Mai, 2006 21:14

ich bewundere menschen die es ganz schlecht haben udn es trozdem schaffen sich durch den altagzukämpfen ^^
ich bewundere meine verwandten (außer meine sister)
und natürlich emma watson und die anderen promis auf der gazen welt!!!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 10 Mai, 2006 15:59

@örr= so ich bewundere all meine verwandten weil sie es alle sehr schwer haben im alltag, naja haben ja alle eigentlich..und meien schwester nicht weil sie es ganz leicht hat und sich nicht wirklich an strengen muss


und die promis bewundere ich weil sie es noch schwerer ich meine die haben die paparazzies usw.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 10 Mai, 2006 17:05

Hm... Nach allem was ich über sie in Erfahrung bringen konnte bewundere ich Kassandra von Troia. Dem Mythos nach war sie eine schöne, starke und selbstbewusste Frau und das vor allem in dieser Zeit schon... Das finde ich bewundernswert.
Ansonsten gibt es, glaube ich, keine namen, die ich nennen könnte... Es gibt verschiedene Menschen, die ich wegen verschiedener Dinge bewundere, aber eben nicht wirklich als ganze Person.
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 20 Mai, 2006 14:05

Ich habe mein Pferd Crocus bewundert.

Er war letztes Jahr so krank und hat sich trotzdem noch gut erholt und eine schöne Zeit gehabt.

Er hat den Menschen immer noch vertraut, obwohl ihm einige schlechtes getan haben.

Er hat immer nur das Gute in einem gesehen.

Ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er ist.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 25 Mai, 2006 09:47

Ich hatte lange Zeit auch Angst, sogar als ich schon zum Reitunterricht angemeldet war.

Ja, er war das bisher tollste was ich erleben durfte.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 16:40

ich bewundere meine Mutter, sie sitzt seit 28 jahren im rollstuhl, hat mich bekommen ist lebensfroh,beliebt,fährt auto, hat es verkraftet das einige menschen nicht mit rollstuhl fahrern zu tun haben wollen (weil rollstuhlfahrer ja behindert sind),das freund von früher nicht mehr mit ihr zu tun haben wollten(tolle freunde!!) und hat ihr leben super gemeistert. also ich bewundere sie sehr, weil es ist/war bestimmt nicht immer einfach wenn man im rollstuhl sitzt(und mit mir als tochter bestimmt auch nicht :D )und deswegen bewunder ich sie so und wenn ich mein leben nur halb so toll hinkriege wie sie dann bin ich schon glücklich
*SLYTHERIN*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 04 Okt, 2006 16:49

Severa Snape hat geschrieben:Ich bewunder eigentlich nur einen Menschen...
Einen Lehrer aus meiner alten Schule...er konnte einen motivieren, hatte Energie wie kein anderer Mensch, konnte alles, wusste so gut wie alles und ja...dank ihm rauch ich nicht mehr...obwohl er nicht wirklich was dazu beigetragen hat... :wink:

Hey Severa Snape, ich bewundere da auch einen Lehrer...der hat Lungenkrebs und kümmert sich trotzdem der Krebs wieder ausgebrochen ist um die polnischen Austausschüler die zur Zeit bei uns sind... Bei ihm hatte ich immer Latein, jetzt haben wir schon wieder eine Vertretung weil er eben nicht unterrichten kann...Und wenn ich seh wie er, die einzigen Tage wo er in der Schule ist, mit Krücken unterwegs ist tuts mir in der Seele weh... :( Ich meine er ist selbst Schuld wenn er so raucht aber so ist er ein toller Mensch und ein fairer und guter Lehrer...Seine Sprüche hat der sich glaube ich auch seit Jahrzehnten nie abgewöhnt..

Sag mal, Severa, auf welcher Schule warst du denn..? Du kommst ja auch aus Gelsenkirchen..

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 04 Okt, 2006 18:38

ich bewundere:
hugh jackman so gut einen monsterjäger zu spielen wow
mei leni dass sie noch immer mit mir diskutiert wer wen lieber hat
pink sie weis was sie will
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 06 Okt, 2006 11:08

Ich bewundere Paris Hilton^^ ,weil sie sich so in presentieren kann, aber
auch meine UrOma die der ganzen Familie geholfen hat den Krieg zu überstehen.
sie hat anderen Menschen was zuessen gegeben obwohl sie selbst nichts hatte.
Und sie ist heute noch so lieb und beschenckt ein von oben bis unten.
Ok irgendwie passt das schlecht Paris Hilton und meine Oma naja...
Bild
by WinkyElfi

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 06 Okt, 2006 14:50

Ich bewundere meine beste Freundin. Sie hat Probleme über Probleme, bei denen ihr niemand helfen kann, und die meisten anderen Menschen hätten das Leben schon längst aufgegeben, wenn sie ihre Probleme haben würden . ich bewundere sie dafür, dass sie immer weiterkämpft und sich nicht hängen lässt und dabei auch immer ein offenes ohr für die probleme ihrer Freunde hat. An dieser Stelle will ich mich auch nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken, dass sie auch immer für mich da war, als es mir so schlecht ging, obwohl es ihr selber dreckig ging! Wir sind immer füreinander da, egal was passiert!

If you don't live for something you will die for nothing...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 07 Okt, 2006 11:56

Naja, so toll ist Latein auch wieder nicht ... :?
Ah du konntest also nur Franze wählen oder fehlte euch vllt ein Lehrer der Latein unterrichtet..?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 05 Aug, 2007 09:21

Es gibt seit eingiger Zeit 2 Menschen die ich bewundere. Mag sein, dass manche es überhaupt nicht verstehen können. 2 Leute, die gemordet haben und dauernd gegen das Gesetz verstoßen haben.
Bonnie & Clyde.
Das erste Mal, wo ich den Namen gehört hab, war bei dem "tote Hosen"-Titel Bonnie & Clyde. Mir hat der Text sehr gut gefallen und mich hat das wahnsinns interessiert, wer sie wirklich waren. Also hab ich mich bei wikipedia reingelesen und dadurch noch auf vielen anderen Seiten gelandet.
Ich denke, es ist vielleicht nicht das Beste 2 "Verbrecher" zu bewundern. Aber das ist echt die tollste "Geschichte" die ich jemals gehört hab.
Ich find das so wahnsinns wie sie sich das Leben aufgebaut haben. Und sie haben gelebt. Ich finde, dass die meisten Menschen eh nur "Existieren" und nicht wirklich "Leben"..
Und die Beiden, da bin ich mir sicher, haben jeden Moment genossen, obwohl sie die ganze Zeit auf der Flucht waren.
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Sa 28 Jun, 2008 14:45

Ich bewundere meine verstorbene Oma.
Sie ist jetzt das 4 Jahr tot und an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Ich hab es einfach bewundert, wie sie damit umgegangen ist und wie sie trotz ihrer Krankheit als erstes immer nach anderen Leuten gefragt hat.
Ich vermisse sie jetzt noch immer. Meine Oma war wie eine Freundin für mich.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 15 Jul, 2008 17:03

mhh ich bewundere eigentlich niemanden..aber ich finde trotzdem mandy moore toll :D

Edit: mein herzliches beileid :(