Wen bewundert Ihr und warum?

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Do 05 Mär, 2009 21:50

Auf jeden Fall meine Mutter: Als ich noch ganz klein war, trennten sich meine Eltern.Sie zog mich allein groß,wir lebten mit meinen Großeltern zusammen.Kurz vor meiner Einschulung starb mein Großvater.Wir zogen in eine eigene Wohnung.In der Schule,war ich anfangs nur down, Später dann fast nur aggro- ich hatte keinen Bock,machte nie Hausaufgaben, hatte probleme mit meinen mitschülern und und und.meine mama hat mich immer unterstützt und aufgebaut.Sie lernte meinen Stiefvater kennen und die beiden sind dem ein Paar.Ich bewundere sie weil sie, es mit mir ausgehalten-ich war/bin ein schwieriges kind,einmal hab ich pausenlos geredet,dann wieder gar nichts gesagt.Tja meine Mama ist die Beste=)
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !