Wen bewundert Ihr und warum?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Jan, 2006 22:46

hmm interessante Idee

Ich habe eigentlich kein richtiges Vorbild, aber wen ich in seiner Gesamtheit immer bewundert habe war Peter Ustinov. Und das betrifft nicht nur sein ungemein gutes schauspielerisches Talent, sondern vor allem auch seine gesamte Einstellung zu seinem und zum Leben generell. Diese Freude die er ausgestrahlt hat, und die Gespräche mit ihm die ich gehört habe, das war immer sehr beeindruckend.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 22:49

Oh Julia! Wie Recht du mit unserer Joanne doch hast!
Na dann..
Also ich bewundere..meine Mutter..sie bedeutet mir sehr viel.Und sie hat viel,wenn nicht sogar alles für mich getan.Sie ist mir in Sachen Erziehung ein grosses Vorbild.Ich hatte nie einen schlimmen Streit mit ihr.Das,was sie mir gegeben hat,möchte ich an meine Tochter weitergeben.
Dann bewundere ich Celine Dion. Weil sie eine fantsastische Stimme hat und ein liebenswerter Mensch ist.Sie hat eine Menge auf die Beine gestellt.Sie hat einen tollen Mann,einen hübschen Sohn..und eine Familie,die immer hinter ihr stand.Ich finde das toll.

Immoment fällt mir nicht mehr ein.
Aber ich freue mich,dich hier zu sehen! :lol:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 11 Jan, 2006 22:56

Ganz spontan fallen wir mir da jetzt die ganzen Leute ein, die, obwohl sie weder das Aussehen und schon gar nicht die Stimme dafür haben, an den Castings zu z.B. DSDS teilnehmen. :shock:

Ich meine.. hey... es gehört doch echt ziemlich viel Mut dazu, sich vor laufender Kamera so lächerlich zu machen wie z.B. diese Veronika, deren "Apfelringe" man sich jetzt sogar aufs Handy laden kann!

So.. das war mein erster Gedanke... dann fällt mir (im Gegensatz zu Grüni´s Picasso) Claude Monet ein. Ich liebe seine Bilder einfach! Obwohl keines davon irgendwie besonders spannende Motive hat, liebe ich vorallem den "Water Lily Pond". Ich finde die Bilder einfach in sich so schön harmonisch. Und natürlich das etwas Gegensätzliche: Von Weitem sind die Bilder scharf, von Nahem verschwommen...

Es gibt bestimmt noch mehr... aber zu so später Stunde ist mein Hirn schon so leer.... Vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 23:02

Wie Recht du hast,Stern..so süät kann ich meist auch schlecht denken..ich gebe aber mein Bestes..
ach ja.an Malern mag ich..wie heisst der noch..der mit den wirren Bildern,wo u.a eine Uhr zerfliesst...liegt mir auf der Zunge..siehste..da ham wir es..späte Stunde=denken null...*grr*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Jan, 2006 23:09

Hmm, bewundern ist ein schweres Thema. Aber wenn ich darüber nachdenke, fallen mir eigentlich hauptsächlich Menschen aus meiner näheren Umgebung ein.
Beispielsweise meine Schwägerin, die ein schwerst behindertes Kind erzieht und dabei so lebenslustig und erfolgreich im Beruf, so sehr sie selbst ist wie eh und je.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 12 Jan, 2006 08:02

ich bewundere tom felton.ich kann mir keinen besseren schauspieler für draco vorstellen.ich liebe sein schauspieler talent er ist mein großes vorbild.bei mir in der theater gruppe gibt es auch einen der seine rolle perfekt spielt das ist einfach wahnsinn*-*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 12 Jan, 2006 08:16

Ich bewundere jedes Mädchen / jede Frau das/die schlank und hübsch ist und das/die es schafft ersteres beizubehalten.

Traurig, aber wahr.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 12 Jan, 2006 08:27

Also, erstmal muss ich Tigger zustimmen *gg*

Aber es gibt noch andere die ich bewundere.

Mahatma Gandhi, weil er fuer die Rechte anderer gekämpft hat und dabei nicht an sein eigenes Wohlbefinden gedacht hat (Hungerstreik etc.) Auch seine Frau hat deswegen Bewunderung verdient, weil sie ihn immer unterstuetzt hat.

äUnd ausserdem bewundere ich noch Heinz-Harald Frentzen, weil er nie aufgegeben hat. Er war, als er noch fuhr, mein Lieblings-Formel 1 Fahrer. Es war immer sein Traum Rennen zu fahren und hat sich nicht darum geschert ob er in einem guten oder schlcehten Auto sitzt, er wollte immer nur fahren. Ich bewundere ihn dafuer sehr, denn ich hätte wahrscheinlich längst aufgegeben.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 09:08

@Serena: Du meinst Dalí, oder?
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 12:26

ja..Dali...genau...ich finde die Bilder WUNDERSCHÖN...;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Jan, 2006 12:33

Tigger hat geschrieben:Ich bewundere jedes Mädchen / jede Frau das/die schlank und hübsch ist und das/die es schafft ersteres beizubehalten.

Traurig, aber wahr.


Och Tiggerchen, ich weiß, es hört sich altklug an, aber da ist doch echt nicht das wichtigste im Leben. Du solltest so glücklich sein wie du bist, Süße. Du bist ein toller Mensch und das können dir hier auch viele bestätigen. Da brauchst du keine schlanken Models oder so bewundern. Wirklich. Diese Menschen sind auch nicht perfekt!
Und außerdem hast du dein Glück ja bereits gefunden. Und ich denke nicht, dass dein Freund wert auf ein Modeltigger legt, er schäzt dich sicher so wie du bist!

@Lily und Serena: Ja, das ist bestimmt Salvador Dali, den du meinst.
Klar, er hat viel erreicht als Künstler, aber ich glaub sein Leben war aber sehr konfus... Ich weiß nicht, ob ich das bewundern kann.

Aber bei mir wären es meine Großeltern. Die haben bei weitem schwerere Zeiten durchgemacht als unsere Generation und das bewunder ich. Ich schätze deren Werte und bewundere ihre Einstellung zum Leben.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 12 Jan, 2006 12:40

Ich bewundere meine Parents denn so wie die zwei sich immer verhalten haben in Situationen in denen ich explodiert wäre wenn das mein Kind gemacht hätte ist einfach nur traumhaft.

Und ich bewundere kleine Kinder denn die haben noch den Mut die wahrheit so zu sagen wie sie ist nur stempeln es viel zu viele erwachsene als Lüge ab.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 14:36

Das wusste ich gar nicht..aber dann würde ich auch bescheuert werden..
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 12 Jan, 2006 14:36

Na gut, von meiner Macke mal abgesehen ;-) bewundere ich im Moment meine Mum sehr.
Im November ist mein Opa, ihr Dad, gestorben nd sie muss seitdem alles managen und sich um meine Oma kümmern.
Die weiß das leider nicht zu schätzen und spricht das Lob ihren anderen Kindern zu :roll:
Das meiner Mum da noch nicht die Hutschnur geplatzt ist...
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 12 Jan, 2006 14:49

Was ich zum Thema sage:

Es gibt so viele Menschen, die bewundernswert sind! Wieso beschränkt ihr euch also auf die Berühmtheiten?
In unserer Umgebung gibt es mehr Menschen die Anerkennung verdienen, jedoch bemerken wir es oft nicht oder erst spät.

Ich bewundere jeden Menschen, der ein Herz hat und der lieben kann.
Jeder Mensch der etwas für diese Welt beisteuert.
Jeder Mensch der Hilft, die richtigen Engel befinden sich immer unter uns...

Und die Menschen die ich deshalb bewundere sind zb. meine Mutter und mein Lehrer.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron