Wer mag Pudel ?

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Mo 23 Feb, 2009 21:06

Die pudels sind einfach süss



Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 24 Feb, 2009 01:41

:shock: Öhhm... naja....?! :roll: :lol: *leicht traumatisiert guckt*

Das Pudelbild über meinem Post geht ja noch, aber die Anderen - *kreisch* OMG!!! :shock:

Ich mag Hunde an sich ja ganz gerne - wobei ich allerdings gestehen muss,
dass Pudel und dergleichen da nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen! ;-)

Also ehrlich gesagt mag ich Pudel rein optisch gesehen überhaupt nicht leiden -
schon gar nicht, wenn man sie Pink oder blau einfärbt oder ihnen diese komischen
Frisuren verpasst, bei denen so viel vom Fell abrasiert wird, so dass nur noch vereinzelte
Fellbälle übrigbleiben... nee, dat sieht so scheiße aus, dat geht ja mal gar net...! :-? *grusel*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 24 Feb, 2009 07:48

So jetzt kommt eine die was unter "Pudel" Versteht (ich habe ein Pudel :lol: )
Steckbrief:
Name :Emelie
Rasse :Zwergpudel
Fellfarbe:Normal Schwarz(kommt aber langsam ins Grau Alter:so um die 6
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Di 24 Feb, 2009 08:03

Meine Oma hatte einen Pudel und das war ein ganz liebes, treues und kluges Tier.
Die zu färben finde ich allerdings hart, wenn ich so einen pinken oder blauen Hund sehen muss, tut mir das echt Leid.
Die armen Tiere...
DON'T CALL ME COWARD!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Feb, 2009 09:19

So, ich konnte nicht anders und habe mir erlaubt, den Titel berichtigen. Nicht dass das noch jemand falsch abschreibt ^^

Zum Thema: Pudel mag ich - wie alle Hunde - nicht so besonders gerne. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus Berlin komme, einer Stadt, in der jeden Tag mehrere Tonnen Hundekot produziert und auf den Gehwegen verteilt werden. :wink:

@Pansy: Deine Frage hätte aber doch eigentlich auch ganz gut in deinen Lieblingstiere-Thread gepasst, oder? Wenn sich hier das erste Interesse gelegt hat, werde ich die beiden Threads dann später mal zusammenlegen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Di 24 Feb, 2009 12:08

OK ist nicht so schlüm :D




Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Feb, 2009 12:16

Warum nicht einen eigenen Thread für jede einzelne Hunderasse? Wir ham ja sonst nix zu tun zur Zeit.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 24 Feb, 2009 13:40

Ich persönlich mag Pudel nicht wirklich. Hunde mit kurzen Haaren sind schon eher meins.
Und einem Pudel das Fell zu färben finde ich total schwachsinnig und vor allem tut mir da der Hund leid.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 24 Feb, 2009 14:35

Ich bin auch nicht so der Pudelfan. Zum einen liegt das daran, dass ich lieber große Hunderassen habe, zum anderen daran, dass eben manche Hunderassen so affig "gemacht" werden. Und dazu gehören eben Pudel. *lach* die kleinen Rassen sind mir einfach zu quietschig...
Königspudel (die Großen also) sind ganz ok.
Bild

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Di 24 Feb, 2009 17:23

Ja das stümt




Bild

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Di 24 Feb, 2009 17:47

Ich marg den pudel



Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 24 Feb, 2009 23:28

Pansy_Parkinson hat geschrieben:Ich marg den pudel

Bild


^^ *grins* Ja, der kleine Kerl da oben ist ja auch ganz niedlich... ;-)

______


v v Aber der da unten - OMG, das arme Vieh... :shock:
Das grenzt ja schon an Tierquälerei!!! :evil: *empört ist*


Pansy_Parkinson hat geschrieben:
Bild
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 24 Feb, 2009 23:43

Vor allem frag ich mich, ob das fell färben so gut für das Tier ist
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 25 Feb, 2009 12:28

An sich wird es den Tieren nicht schaden, wurde ja extra erfunden...die Frage ist, wie jemand schon erwähnt hatte, war glaubs Severina :P , ob die Hunde das wollen...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mi 25 Feb, 2009 14:13

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Vor allem frag ich mich, ob das fell färben so gut für das Tier ist



hm...also ich glaub das weniger...das das gut für Das Tier ist
Ich meine in so einer Farbtube sin bestimmt giftstoffe drinne !
:roll:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)