Werbeanzeigen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Werbeanzeigen

Beitragvon Wehwalt » Di 03 Mär, 2009 14:18

Irgendwie schau ich da wohl zu selten drauf ... Aber ich muß immer wieder schmunzeln, was für Werbeanzeigen die in die Threads reichschreiben, mehr oder weniger passend zum Thema. So zum Beispiel hier, aus dem jüngsten Hausaufgabenthread, wo die Lockhart-Trank-Rezepte gepostet sind ...

*
Wärme Buch
Hier finden Sie Ihr Fachbuch für Studium, Aus- und Weiterbildung.
www.buch.ch
*
Viskosität - Temperatur
Abhängigkeit einfach messen mit Rheomaten der Firma proRheo
www.proRheo.de
*
Hier hilft Kräutertee
Entdecke die wohltuende Wirkung. Jetzt aus unserem Sortiment wählen!
www.TeaGschwendner.com/Kraeutertee
*
Ihr persönliches Kochbuch
Gestalten Sie ein Kochbuch mit eigenen Rezepten & Fotos!
www.colorfotoservice.ch

Oder unter einem Post, in dem Denkar von Lockharts Drohungen spricht, das Lehrerzeimmer mit seinen Plakaten zu tapezieren: Eine Single-Börse speziell für Lehrer :D

Ich weiß ja nicht, wie das funktioniert, es wird irgendeine Software geben, die den im Thread auftauchenden Stichworten diese Inserate zuordnet. Aber manchmal ganz witzig.

Ich achte fast nie darauf. Muß man auch nicht. Wahrscheinlich muß es diesen Thread nicht einmal geben. Könnt Ihr zu Filch oder in den Pausenhof schieben.

Aber Ihr könnt auch weitere lustige Beispiele nennen ....
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Mär, 2009 14:22

xD ich find das mit der Werbung manchmal richtig genial xDD

In unserem GR z.B. ist regelmäßig Werbung für Waschmittel oder Fensterputzzeug ...wer weiß warum ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 03 Mär, 2009 14:23

Hm ... ich kanns nicht erraten, Nyro. Wegen Eurer Reinblütigkeit, über die Ihr Euch im Gemeinschaftsraum ununterbrochen unterhaltet?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Mär, 2009 14:30

nein eigendlich ahben wir auf den Seiten über ein Musical geredet ... hm ka

aber wir haben in diesem Thread ja auch einen Milchschäumer Wasserkocher und son zeug xD