Wo kann man gute Homepages machen?

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Wo kann man gute Homepages machen?

Beitragvon -Hermine- » Fr 09 Sep, 2005 10:28

Huhu,
Da ich vielleicht mal ne eigene Hompage (soll dann wahrscheinlich auch n forum werden) machen werde wollte ich euch mal fragen wo man das gut machen kann. Also nicht z.B. bei beepworld o.ä. sondern ne richtige. Darf auch was kosten aber nicht zu viel. Und sollte halt gute quali haben. Wisst ihr gute Anbieter? Wäre mir ne grosse Hilfe...
Bye,
-Hermine-
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Fr 09 Sep, 2005 12:33

Weiß niemand wo man das machen kann??? :cry: :cry: :cry: :cry:
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Fr 09 Sep, 2005 13:10

Also ich kenn mich da nich so aus aber zu den Kosten: Eigentlich kostet ne Homepage nichts viele Anbieter stellen dir Webspace zur verfügung. Dann haste halt en mass nervige werbung und so. Ne eigene HP:

Für 2,99€/Monat kannst du dir zB bei 1und1 ne homepage **bauen**. Da hast dann 2 Domains frei und 200MB webspace und 15Gb Traffic

Zum bauen: Frage: Hast du html Kenntnisse? oder beherrscht eine sonstige Programmiersprache? Also ne richtige Seite (wie diese hier zB) zu *bauen* is schon nich so leicht wie manche sich das vorstellen. Die seite wird mit einer Programmiersprache programmiert und diese muss man erst mal beherschen. Es gibt zB meterdicke Bücher über HTML. Ich würde ma in der Schule schaun obs da nicht ne Internet AG gibt. Bei uns habn die zB die Schulseite gebastelt (wies aussah sag ich lieber nich). Ansonsten KP.
Vielleicht kann noch ein anderer was dazu sagen???
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Sep, 2005 13:13

Ich sag dir, geh ja nicht auf Beepworld! Zwar sind dort sehr viele nette user die dir weiter helfen, aber die mods sind scheisse und du brauchst html kenntnisse wenn du ein eigenes design machen willst. ehm, ich schlage dir vor, ein lay zu machen und alles bei funpic hoch zu laden. ^^ das ist kostenlos und damit kannst du alles mögliche machen. aber brauchst auch html kenntnisse ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Fr 09 Sep, 2005 13:20

ja, würde das allein wahrscheinlcih gar net schaffen..Aber kenn ja genug die kenntisse haben...
bb
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 09 Sep, 2005 14:43

www.freewebs.com (auf englisch)
www.web-gear.com (auf deutsch)
www.free-hp.com (auf deutsch)
so erst mal ein paar, ich kenn noch mehr aber kannst ja erstmal hier gucken
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 09 Sep, 2005 14:56

ich könnte noch http://www.myblog.de dazusteuern. Allerdings benötigst du da einiges an HTML-Kenntnissen.

http://www.myblog.de/endless-design
Hier findest du Hilfe um bei myblog.de durchzukommen :)

Kannst mich aber auch fragen, hab da schon einige blogs gemacht :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 10 Sep, 2005 11:40

Naja, also so rein ohne HTML wirst du keine gutaussehnde Homepage hinkriegen, höchstens du nimmst vorgefertigte Layouts, aber dann ist deine Homepage ja nichts besonderes und einzigartiges :wink:
Ich würd dir mal Selfhtml.org empfehlen, dort kann man seeeehr gut HTML lernen. PHP brauchst du für einfachere Bedürfnisse nicht...
Für Webhosting empfehle ich z.B. DomainFactory.de. Ein Freund von mir hat dort seine Page und ich denke die Preise sind recht fair...
Aber da brauchst du wirklich HTML-Kenntnisse, sonst wird's nix.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Sep, 2005 23:00

Also wenn man eine homepage nur privat benutzen will, sollte man kein geld dafür ausgeben (obwohl ich ja sehr oft dafür geld ausgegeben hab *g*) ist nur ein tipp von mir. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » So 11 Sep, 2005 14:45

Nee, gib bloß kein Geld dafür aus! Den Fehler mach ich auch seit 2 Jahren. Bin bei 1&1. Hab dort 2 HP (wie am Anfang jemand gesagt hat). Bin mit 1&1 immer zufrieden gewesen.. bis jetzt. Ich wollte was mit php machen (eine Programmiersprache) was dort aber erst ab einem Paket geht, das über 8 € pro Monat kostet!!!
Bin jetzt bei Funpic.de - dort geht auch php und is umsonst!

Geld ausgeben nur dann, wenn du unbedingt eine Topleveldomain im style www . meineseite . de haben möchtest!