Wochenende.....

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 14 Jan, 2007 21:30

naja in der vor zwei jahren hab ich mich immer mit meinen freunden getroffen aber jetzt sitz ich immer zu hause bin im i-net und gugg tv ^^



So geht es mir auch. Die Leute die ich mal hatte melden sich auch nicht mehr und denne hinterher zu telefonieren mag ich auch nicht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 14 Jan, 2007 22:38

Ich mach am WE immer verschiedenes kommt immer drauf an was los ist und wer zeit hat.
Aber meistens nutzt ich das Wochenende zum chillen^^
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 15 Jan, 2007 13:18

ich hasse es am wochenende nur zu chillen.....ich in da eher so eine party maus die ständig unterwegs ist...ich bin der meinung ich bin die ganze woche und jedes zweite wochenende am arbeiten und dann wenn ich mal frei hab bin ich lieber unterwegs als ur zu hause rumzugammeln
*SLYTHERIN*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Jan, 2007 20:12

Hmm was ich so mache am Weekend :D

Also. Erst mal komm ich Freitag abends nachhause und style mich um, weil Freitags meistens Karaoke angesagt ist *g* Dann treff ich mich in der Bar mit meiner Chorsis und wir trinken einen und trällern Lieder vor uns hin die kein Mensch kennt oder kein Mensch kann *lach* Das endet oft in peinlichen Schweigepausen weil wir den Ton nicht treffen (und wir wissen es meistens im Vorhinein also hören wir in diesem Augenblick auf zu singen) oder es endet eben - in falschen Tönen und das tut weh *g* Ist aber witzig!

Jedenfalls dauert Karaoke nicht lange, um 2 Uhr oder maximal 3 Uhr morgens sind wir zuhause - war ja Freitag und unsere Knochen sind müde wegen der Woche die wir hinter uns haben.

So, ab Samstag heisst es, alleine den Weg beschreiten *lach* Ich schlafe meistens Samstags und Sonntags richtig laaaange aus. In der Woche habe ich nie die Gelegenheit dazu (Stehe immer um 5 Uhr auf) und deshalb sind diese beiden Tage für mich heilig! *g*
Also steh ich irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag ausgeruht auf, am Samstag, esse was, dusche, schau bissl TV und relaxe. Wenns dann Abend wird, verabrede ich mich mit meinen Freunden, wir kaufen Bier (Ich meistens was weniger alkoholisches) und gehen zur Halfpipe, setzen uns dort drauf und trinken bissl und lachen uns tot *lach* Diese Nacht dauert dann länger, meistens sind wir gegen Morgengrauen zuhause. Ich liebe das ^^ also das Zusammensein mit Freunden. In einer nicht allzulauten Umgebung!
Sonntags heisst es ausschlafen, Hausaufgaben machen und Abends noch eine DVD schauen :D

So und ähnlich läuft mein Wochenende ab. Und ich liebe es.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 15 Jan, 2007 23:39

ey dein freitag abend gefält mir...echt cool!!!!
wir haben leider bei uns keine karaoke bar deswegen spielen wir immer nur sing star auf playstation....
*SLYTHERIN*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 16 Jan, 2007 17:51

an wochenenden mache ich fast nie etwas..nur zuahuse rumgammeln,lesen,zeichnen ,musik hören...eben das übliche...nur an den beiden letzten wochenenden..da gehe ich stets weg..hörsturz(eine metalparty)und am letzten samstag im monat zur schwarzen nacht..+höhö+
bin aber ansonsten kein partygänger
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 24 Jan, 2007 14:38

ehm bad aäubern steht an erster stelle und wenn das erledigt is, dann kommt der erholsame teil *g*.

ja sonst das was grade ansteht, bin sehr oft in der turnhalle um unsere mannschaften anzufeueren. und sons? ehm dvd abend, in de stadthalle zur disko oder einfach nur vorm tv hocken.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 25 Jan, 2007 23:00

Meine WE sehen im Moment etwas anders aus als sonst..
Bisschen voll gepackt. >.<

Letztes Wochenende zum Beispiel musste ich ja erstmal jeden Tag was machen wo mein bester Freund auch dabei war...:roll: Weil wir ja sooo viel noch nachzuholen hatten ^^lol
Waren z.B. Freitag auf nem Pokerabend, Samstag war ich den Tag bei meiner Tante und am frühen Abend bei der Jugendbegegnung...Eigentlich wollte ich danach noch mit Freundinnen was trinken, aber mein Vater und mein Bruder kamen aus dem Skiurlaub und dann wollt ich die natürlich sofort wieder in meine Arme schließen!x)
Und Sonntag war Kirche, mittags essen und nachmittags Waffeln essen mit der Familie (dass ich noch nicht dick geworden bin...Wahnsinn...:P (heute um die 6 Stücke Kuchen vertilgt und 2 Portionen Chinesisch..)) und abends Eislaufen..hehe ^^

Und jetzt wird's wieder stressig...>.<
Muss morgen ein Geschenk kaufen, meinen Praktikumsbericht anfangen (obwohl mein Praktikum da gerade zu Ende ist... ;) ) und abends bin ich dann auf einer Geburtstagsparty, Samstag bin ich in Essen einkaufen und nehm dann gleich einen Freund mit, der mal wieder was mit mir machen wollte, kauf dann wieder mal ein Geschenk und abends ist Spieleabend.
Am Sonntag mach ich alle HAs für die Schule und den Praktikumsbericht und bin auf dem Geburtstag von meinem Cousin..
Ich will das nicht mehr, bin morgens immer voll müde, abends nie... ~.~
Sowas dummes auch.. :(

Naja, musste euch ja jetzt nicht interessieren, was ich so alles geschrieben hab hier...xP
Ich hoffe trotzdem das legt sich bald wieder...Ein bisschen Spannung braucht meine Leben ja auch mal..'xD Kann nur gesund sein ^^

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 26 Jun, 2007 21:00

Ich will eigentlich einfach Mal ein Wochenende alleine zu Hause sein und wirklich NUR chillen...Leider will ich das Wochenende schon seit Ende Februar und ich hatte es bis jetzt noch immer nicht...Ich hatte gerade Mal nur ein Paar Wochenenden wo ich einfach viel zu viel lernen musste, aber ansonsten schaff ich es echt mich jedes Wochenende mit irgendwelchen Leuten zu treffen, oder wir kriegen Besuch oder oder oder...
Und wenn ich dann denke: Okay, ich bin jetzt das ganze Wochenende zu Hause, bekomm ich irgendeine Depri-Phase und muss mich mit meiner besten Freundin treffen...
Naja, vielleicht schaff ich es endlich DIESES Wochenende zu Hause zu bleiben und einfach nur durchgehend am PC zu sitzen, TV zu schauen und bei gutem Wetter draußen liegen und chillen...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

cron