Wochenende.....

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Wochenende.....

Beitragvon Dracosgirl » Sa 21 Okt, 2006 21:48

hi leutz...ich wollt mal wissen was ihr so am wochenende immer so schönes treibt??!!!
geht ihr in die disco
bleibt ihr zu hause??

naja, dann schreibt mal los
*SLYTHERIN*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 22 Okt, 2006 11:12

Mh, ich mache eigentlich das, was viele in "meinem" Alter tun, sprich Abends weggehen und irgendwo Party machen, sei es in einer Disco (dagegen habe ich eigentlich nix einzuwenden, geh da halt nur net so oft hin weil man ja bekanntlich unter 8 € nicht rausgeht, zumindest ist es bei den zweien so, wo ich ab und an mal hingehe, okay die eine ausgenommen, aber da gehe ich ja eh so gut wie nie hin), auf irgendwelchen lokalen Festen wie beispielsweise Kerwen oder sonstigen Musiken (also jetzt lokale Bands, die ein Konzert machen) oder indem man sich einfach in ne Kneipe setzt und erzählt. Früher haben wir als immer noch ab und an Privatparties gemacht, aber das ist eigentlich in letzter Zeit viel weniger geworden, weil alle haben ja bekanntlich den Führerschein. Früher haben wir als manchmal auch noch Film Abende gemacht, joa aber das wars eigentlich so...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 22 Okt, 2006 17:51

joa, abends weggehen, und party machen, und wenn nicht, dann zuhause rumchillen und garnichts tun bzw. hausaufgaben machen.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 23 Okt, 2006 17:33

Wenn ich nicht ständig pleite wäre, würde ich am We öfters nach Freiburg in die City gehen. Gibt ne Menge nette Kneipen und Bars.
Aber ohne Moos nix los :-(
Somit bin ich meistens daheim oder bei na Kollegin. Schauen dvd und kochen dann als zusammen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 23 Okt, 2006 18:17

so siehts bei mir auch oft aus. Ich bin im moment 120€ im minus :mrgreen:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 23 Okt, 2006 18:27

gute frage für gewöhnlich häng ich so rum aber dann passioert auch aml was aufregenden das ich mit meinen freunden irgentwas mache xD

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mo 23 Okt, 2006 18:30

samstags muss ich im garten helfen und am sonntag hoffen das ich auf
der couch faulenzen darf.
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 23 Okt, 2006 23:06

Alsooo... ;)
Freitag geht meistens abends irgendwas...Fete, ein öffentliches Event (wie z.B. unsere Vorabifete) oder alle gehen zusammen da und dahin...Aber ich weiß nie ob ich hingeh, kommt auf meine Laune an, wenn ich keine Lust hab bleib ich allein zu Hause und hab so Zeit für mich oder treff mich einfach mit einer Freundin oder nur ein, zwei Freunden..
Samstag ist eigentlich der absolute Schimmeltag, schon immer gewesen, meistens mach ich da Hausaufgaben, aber so alle 2 Wochen gibts dann auch etwas das sich Jugendbegegnung nennt hehe..Da trifft man dann auf so ziemlich jeden aus dem einen Freundeskreis..
Und Sonntags...ist erstmal Kirche..Dann Mittagessen bei Oma, den Rest des Tages fernseh gucken, chatten, vllt abends Schlittschuhlaufen gehen (aber nur wenn die Jahreszeit stimmt) oder vllt noch irgendwo mit ein paar Freunden was trinken gehen und/oder chillen...
Joa.. ;)
Manchmal fahr ich auch Freitags oder Donnerstags nach Essen einkaufen, Donnerstag ist eigentlich praktischer weil ich dann am Freitag vielleicht auf einer Party die neuen Sachen schon anziehen kann... :P

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 24 Okt, 2006 11:44

ich treff mich meistens mit freunden und dann gehn wir auf irgendne party
von leuten die wir kennen oda gehn ins kino je nachdem
aba zu hause bleib ich nur sehr selten!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 24 Okt, 2006 12:54

Garry hat geschrieben:joa, abends weggehen, und party machen, und wenn nicht, dann zuhause rumchillen und garnichts tun bzw. hausaufgaben machen.


So siehts bei mir eigentlich auch aus... Kommt immer darauf an, was an dem Wochenende so los ist...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Okt, 2006 15:10

Also, ich versuche am Wochenende die Dinge zu erledigen, die ich in der Woche nicht schaffe, also den Haushalt irgendwie (Wäsche und aufräumen und so). Außerdem muss ich meist am Sonntag arbeiten.
Am Freitag oder Samstag Abend versuche ich mich mit meinen Freunden zu treffen. Wir machen entweder DVD-Abend oder gehen los, Kneipentour oder so. Diskotheken besuchen wir nicht mehr so oft. Das Publikum wird immer jünger dort. Oder ich besuche meine Familie und verbringe die freie Zeit mit meinem Freund.
Meist ist das Wochenende bei mir anstrengender als die Woche :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Okt, 2006 15:19

Ja :lol: Mir graut es dann immer davor, weil ich weiß, ich muss Wäsche waschen *g*
Naja, aber muss ja sein, dauert ja insgesamt ja nur ein paar Stündchen.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 24 Okt, 2006 17:19

Ich muss wohl bei mir noch hinzufügen, dass ich unter der Woche nicht weggehe, es sei denn es ist echt was total außergewöhnliches, wie zum Beispiel Fasching oder vor einem Feiertag. Eigentlich geh ich auch nur Samstags weg, weil ich Freitags als noch Probe habe und erst um 22:40 Uhr daheim bin (je nachdem wie schnell ich fahr), okay da könnte ich eigentlich auch noch was machen nur meistens bin ich zu unmotiviert da nochmal loszugehen... Außer ich lass das halt ab und an mal ausfallen, wenn ich denke ja der Abend könnte dort und dort hammermäßig super werden, kommt aber nicht oft vor.
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 02 Jan, 2007 18:16

Garry hat geschrieben:so siehts bei mir auch oft aus. Ich bin im moment 120€ im minus :mrgreen:


Ist noch human.
War schon mit na 0 mehr im Minus :(

Aber habs langsam im Griff, also das Minus auf dem Konto, das pleite sein nicht.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 21:46

naja in der vor zwei jahren hab ich mich immer mit meinen freunden getroffen aber jetzt sitz ich immer zu hause bin im i-net und gugg tv ^^