worüber habt ihr das letzte mal tränen gelacht???

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 04 Aug, 2007 01:18

Ich musste das letzte Mal total lachen, als eine Freundin mich über HP 7 ausgefragt hat und wissen wollte, ob Snape nun tatsächlich ein Todesfresser ist, oder nicht...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Sa 04 Aug, 2007 08:16

Das ist toll x)

Ohh, mir ist dadurch auch noch was eingefallen, gleich 2 Sachen von einer Freundin, ich nenn sie mal Anna.
Ich hab mit einer anderen Freundin über Harry Potter geredet und die Anna -> Wie, wart ihr schon in dem 8ten Harry Potter Film??
Wir mussten so lachen und sie -> Oh man, tut mir Leid, ich hab das mit dem 8ten HP Buch verwechselt...

Total Harry Potter-Unerfahren, solche Menschen xD

Und dann nochmal sie...Die Schwester von ner Freundin von mir ist mit meiner Stiefcousine befreundet und Anna kennt sie eben auch durch erzählen und dann hat sie mit der Schwester von meiner Freundin über sie geredet und sie redet die ganze Zeit irgendwas und mitten im Dialog sagt sie auf ein mal: Sie ist eh bald erledigt! Und redet wieder weiter...
Da haben wir uns auch nicht mehr eingekriegt xD
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 04 Aug, 2007 20:49

wir haben die eingangstür unserer klasse abgeschlossen ohne das unser lehrer da gemerkt hat und er ist gegen die tür gelaufen weil er gedacht die tür wär zu :lol:
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 22:28

Ich hab hier drüber gerade eben mal wieder Tränen gelacht:
(Das ist ein Auszug aus dem Bericht über unsere Dankern-Reise letztes Jahr)


Übrigens wusstet ihr schon, dass...

-Manni so cool ist, dass seine Brusthaare sogar Brusthaare haben.(Ludo)
-Mad-Eye unbedingt auf das "Schwing-Ding" wollte.
-Keks in der Nacht einen Boxkampf mit einer Mücke hatte und diesen verlor.
-wir von einer Malfoy-Wespe mit dunklem Mal auf dem fühler angegriffen wurden (Mad-Eye)
-wir den berühmten Nachtschnabulierer(Vogel^^) gesehen haben (Ludo)
-man auch mal aus dem Busch, statt in den Busch pinkel könnte(Basti)
-Tauben auch als "Flying-Wanz" bekannt sind (Mad-Eye)
-alles sensitiv war (Ludo)
-Mad-Eye ein Schaffel mit hatte.
-Manni eine Frohnatur ist(Ludo)
-"Jetzt wird erstmal geKACKT" ein Lückenfüller ist(Basti)
-Jim Bean auch bekannt ist als Jim Knopf
-Wespen wie Schweine einfach alles fressen und daher auch als Luftschweine bekannt sind
-die Pinguintasche nach dem Brot das beste Versteck ist.
-der Bundes-Keks vor gefährlichen Drehdinger auf Spielplätzen warnt(Verletzungsgefahr)
-es für Bierflasche mindestens 3 Pseudonyme gibt (Tube, Hülse, Knüppel)
-Manni einen tragischen Tod erleiden musste, er ist in den Müll gefallen.
-Mad-Eyeys Lunge eine geile Rosine ist
-2 Gläser und ein Teller kaputt gegangen sind und wir das nicht gemeldet haben.
-alles toffte (super, toll cool) war.
-alle beim nächsten Mal wieder dabei sind.
-sich der Schreibteufel eingeschlichen hat *gg*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 04 Aug, 2007 23:08

*lach* das ist ja total geil Amaya

ich musst gestern mal wieder total lachen...
war mit nem freund unterwegs (Lewis die kuhle Sau xDD) und hatten uns bei Mc Donalds was gekauft.. uznd "sozial" wie lewis ist, wirft er die tüte natürliche infach mitten auf die strasse :roll: als wir an der ampel stehen.
Und dann stand da ne.. ehm.. sagen wir mal ältere Dame neben uns, schaut den voll entsetzt an (ich musst mir shcon das kichern unterdrücken,d er blick war herrlich :lol:) und dann fängt die an dem ne Morlpredigt über die Umweltverschmutzung zu halten, und er fängt an mit ihr rumzudiskutieren xDDD
Oh gott, ich konnt echt nichtmehr, ich hab den ganzen heimweg zu Ihm noch gelacht :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 27 Jul, 2009 17:43

ich und mein Bruder sahsen gestern im Kino und dieser haut raus "wir haben echt surround sound wie im kino" ich konnte nicht mehr :mrgreen2:
das war so dämmlich :mrgreen2:
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 27 Jul, 2009 17:49

Fincayra:

Recht hast du^^
Is wirklich lustig...^^^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 28 Jul, 2009 10:22

ich hab mir gestern the hangover angeschaut

verdammt ich kommte nicht mehr

einer der lustigsten filme die ich kenne

ich habe 100 minuten durchgelacht
am ende hatte ich kopfschmerzen, bauchweh und mein lachgetriebe is auch hinüber ;)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Di 28 Jul, 2009 15:06

als mein kumpel mich gebeten hat seine leere Milchtüte für ihn wegzuschmeissen (er dachte es wäre nirgends in der nähe ein
mülleimer)ich habe gesasgt:"für 40 cent mache ichs"
er hat ja gesagt und gab mir die Tüte die ich in den mülleimer neben mir warf und dann 40 cent kassierte
der hat sich aufgeregt wie nochmalwas.... :lol:
Emma Watson the most beautiful acter EVER!!

Schokohexe
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Arsch der Welt^^ xD

Beitragvon Schokohexe » Mo 03 Aug, 2009 21:03

:mrgreen2:
diese Produkthinweise sind echt zu geil!! xD
"Das Tragen des Kleidungsstücks ermöglicht es nicht zu fliehen!" *rofl*

Wer so was lustig findet kann mal hier gucken:
http://www.fun-mix.de/funtexte/deinschild.html

oder wen Kettenbriefe aufregen vielleicht hier:
http://www.quatsch.at/bester_kettenbrief
~Angel Undercover~

Schokohexe
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Arsch der Welt^^ xD

Beitragvon Schokohexe » Mo 03 Aug, 2009 21:23

*mir fällt da übrigens ein, dass ich auch mal so einen blöden Packungshinweis auf einem schild an meiner Palme gefunden hab.
Ich hab die Palme im Aldi gekauft, da stand drauf:
>Nicht zum Verzehr geeignet<^^
schade eigentlich. *seufz* dann muss ich das palmen-gratin wohl von meiner speise-liste streichen^^
~Angel Undercover~

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Mo 03 Aug, 2009 22:59

weils grad so schön in dieses forum passt sag ich nur:

"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion. Now if you'll excuse us, Remus and I have some unfinished business to attend to."


hahahahhaaaaa made my day!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

H Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 04.08.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon H Potter » Di 04 Aug, 2009 17:47

Bei McFit Allstars vs. Bayern
Bild

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » So 11 Okt, 2009 23:31

Ein Freund von mir schaut sich ein schräghängendes Fass an einer Wand an und sagt: "Dieses Hass fangt aber komisch", wir haben es grad nicht verstanden und fragten was er denn so lustig findet weil er fast am Boden lag vor lachen, dann sagt er "Hahaha, dieses Hass fangt aber komisch habe ich gelesen..." dann konnten wir alle nicht mehr xD

Oder als der Geschichtslehrer mal mit vollem Ernst sagte: "Ja der Tag hat zwar 24 Stunden, aber wenn ihnen das nicht genügt haben sie ja immer noch die Nacht" ich musste mich echt zusammenreissen^^
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Wizzy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 14

Beitragvon Wizzy » Di 13 Okt, 2009 13:27

beim spiel HSV gegen Hertha, als der Towart seine geile Kopfballabwer-Action 2 mal hintereinander durchgezogen hat... wir haben wirklich Tränen gelacht.

cron