Your Love Story

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » So 31 Aug, 2008 02:20

Viele von euch haben so romantische Geschichten...doch meine...

Ich sah sie das erste mal bei uns im Jugendhaus (CVJM) bei einem Spiele-Nachmittag...und fand ihre lebendige und liebe Art einfach wundervoll.
Doch zum Ansprechen war ich zu schüchtern.
Monate vergingen und ich war in einem Kindergarten-Praktikum, wo ich sie dann eines Morgens bei einem Kindergottesdienst in der Kirche sah...

Ich wollte sie unbedingt kennenlernen, doch traute mich nicht und meine Verzweiflung wuchs.
Dann spielte ich auf Risiko und suchte sie im ICQ und sprach sie an.
Wir verstanden uns gut...sehr gut...tiefe Gespräche...
Es folgte ein DVD-Abend des Jugendhauses wo wir uns immer näher kamen.
Den Montag darauf gestanden wir uns unsere Zuneigung...welche wir schon in den gesprächsreichen Wochen spürten, doch uns nicht trauten es zu sagen.
Der Mittwoch nahte: Valentinstag.
Es war der vielleicht schönste Tag in meinem Leben, denn er war nur mit ihr...
Wir planten das kommende Wochenende und mehr.

Einen Tag später, am Donnerstag, machte sie unter Tränen Schluss.

"Der Glanz verging" ...wie sie es sagte...
Zuletzt geändert von xayide am Mo 01 Sep, 2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ene...mene...buuuuhh!! o,o

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 01 Sep, 2008 13:45

Ich hab meinen Freund auf einer Community einer Zeitung bei uns kennen gelernt. Damals waren noch ziemlich wenige Leute drin und ich hatte mich angemeldet, um über gewisse Themen zu schreiben und meine Meinung mitzuteilen. Zumindest war ich, soweit ich sehen konnte, weit und breit die einzige Frau, die über spirituelle und religiöse Themen schrieb.

Irgendwann schrieb er mich an. Er war überhaupt nicht mein Typ (von den Fotos nach zu schliessen) und ich zeigte kein Interesse. Trotzdem tauschten wir unsere Mailadressen aus und irgendwann entwickelten sich daraus ziemlich lange, komplexe Mails über philosophische, spirituelle Themen... ich brauchte immer eine Ewigkeit, bis ich es gelesen hatte, und nochmals so lange, um zu antworten. Das ging zwei Monate so. Ich hatte ihn und seine Ansichten ziemlich gerne bekommen und wollte mich mit ihm treffen, was dann auch geschah. Er hat mich umgehaun, er war einfach engelshaft und rein *g*
So, wie man sich einen perfekten Ehemann vorstellt eigentlich (und dazu bin ich ja deutlich zu jung ...). Nunja. Später haben wir uns paar Mal getroffen und irgendwann hab ich ihn geküsst, so aus dem nichts heraus... Es hat sich so selbstverständlich, so normal angefühlt, als hätte ich das schon mein Leben lang gemacht, es aber vergessen und wäre jetzt "zurück".
Wir sind am 7.7.07 zusammen gekommen. *g*

Seit diesen 14 Monaten versüsst er mir das Leben. *lächel*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron