Zuggeflüster

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Jun, 2006 17:22

Ich geh jeden Tag mitm Bus zur Schule und höre andauernd solche Gespräche.
Manchmal ists einfach witzig find ich :D

Aber naja.. bin da auch nicht besser, mein Tick: Ich singe, und zwar dauernd, Bus, Zug oder wo auch immer, egaaaal :D Haha, gab sicher schon einige die gelästert haben über mich aber was solls, so laut ist es nicht und kümmert mich eh nicht besonders.

Ich finde, so richtig blöd wirds, wenn andere plötzlich über jemanden reden den man persönlich kennt oder sogar mit der Person befreundet ist.
Da kann man sich ja nicht einmischen, aber man erträgt es auch nicht wenn über eine befreundete Person so abgelästert wird. Das ist dann immer qualvoll, bis ich aussteigen muss und dann nur noch kopfschütteln.

Allerdings sollte man solche Zuggespräche im Rahmen führen, manche fühlen sich halt gestört durch euphorische Teenies oder zu lautem Ablästern.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Jun, 2006 19:59

Hahaha :D
Das ist ja mal genial!

Wow sowas würd ich auch gerne machen (:
Kann mir vorstellen das es seeeeeeeehr interessant werden könnte...

Was hattest du denn für Anschluss-Probleme? Und - kann man das auch so inszenieren?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Jun, 2006 23:54

Och.. schade.. :D
Wäre spannend gewesen (:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Jun, 2006 07:48

Ja, sowas ist ja spannend. Ich fahre auch oft mit der Bahn. Man trifft auf soviele verschiedene Leute. Kommt auch oft auf die Uhrzeit an...
Letztens sind auch ein paar Mädels in der Bahn gewesen, das war schlimm. Die waren so richtig laut und die ganze Zeit nur gegenseitig beschimpft. Ich hatte schon Angst mich umzudrehehn und einmal zu gucken, weil ich dachte die verprügeln mich dann :lol:
Die eine hat immer wieder zur anderen gesagt: "Ey, ich hab dir ein Parfum zum Geburtstag gekauft, ja. Ey und du gibst mir noch nicht mal ein BigMac aus, ja ey! Du bist so geizig ey! Du kleine ***" Und dann so behämmert gelacht. Sie hat es der anderen während der Fahrt sicher mind. 5 Mal erzählt...

Naja, und Leute beobachten in der Bahn ist auch echt nett :D Wenn man kein Buch dabei hat *g*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 26 Jun, 2006 16:55

2 omis im zug:

omi1: "und die hatte so eine komische unterhose an....."
omi2: "so ein komisches ding? so was kleines?"
omi1: "jaaaa. und das hat man aus der hose rausgesehen!"
omi2: "also wirklich..."

irgendwie fand ich die süß, aber so was nennt man tanga!

cron