Zuggeflüster

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Zuggeflüster

Beitragvon Ripper » Fr 23 Jun, 2006 15:53

Ist euch das auch schonmal pssiert?
Ihr sitzt im Zug, oder sonstwo, allein und hört zu was andere fürn Unsinn sabbeln?
Heute hab ich folgendes gehört:
Person1:"Ich kenn jemmanden der schmeißt alles weg, der ist so ein richtiger Wegschmeißer!"
Person2:"Nee, echt?"
Person1:"Ja, der schmeißt alles weg, der füllt nich nochmal leere Flaschen auf, ne der schmeißt die weg. Der is halt nicht so materiell!"

Ähhhh..... was :shock:
Der ist NICHT materiell??????? :shock:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 23 Jun, 2006 15:55

LöL Ja jetzt wissen wir bescheid *g*

Aber du sollst doch net bei fremden leuten lauschen ;-) ntzntzntz

Meine Ma hat mal erzählt als sie im Weihnachtsgottesdienst saß saßen hinter ihr zwei Mütter die sich während des Godis darüber unterhalten haben welche Frisuren sie ihren (4 jährigen!!) Kindern schneiden lassen sollen...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Jun, 2006 15:59

Ich hab net gelauscht, wenn die übern ganzen Bahnhof brüllen, oder letztes mal:

Ein Mädchen sitzt neben mir im Zug und fängt an zu telefonieren, ratet mal worüber!

Ja genau über Intimpiercings der Tante!!!!!!!! :shock:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 23 Jun, 2006 16:02

LöL na wers nötig hat...

ja meistens sind es ja auch die "älteren Damen" die sich wirklich so laut über sonst was unterhalten, dass man gar net weghören kann :lol:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Jun, 2006 16:06

Aso echt und dann immer das Lieblingsthema alter Leutchen sind: Krankheiten

Omas und Opas meinen sie haben ALLE Krankheiten und gehen wegen jedem Leberfleck zum Arzt, aber wenn sie Grippe haben meinen sie der Arzt kann ihnen nicht helfen und siechen elendig dahin
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 23 Jun, 2006 16:15

Ich war mal bei meiner Ma in der Firma und da haben sich ein paar Frauen darüber ausgelassen, was ihre Arbeitskolleginnen für alte Sachen anhatten. Ich finde einfach, das man auf der Arbeit nicht unbedingt seine besten Klamotten anhaben muss.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 23 Jun, 2006 16:17

kommt auf die art der arbeit an :wink:
als versicherungsvertreter, sollte man schon seriös und gut gekleidet sein, was einen schichtarbeiter in einer Ölraffinerie wohl weniger interessiert
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 23 Jun, 2006 16:36

Aber irgendwas mussm an ja zum drüber reden haben und solche Zuggespräche hab ich auch fast jeden Morgen. Sie sind witzig (vor allem, wenn ich rede) und jeder hat was davon. Der neue meiner besten Freundin weiss, dass ich ihn auf den Tod nicht ausstehn kann, die Tante, die jeden Morgen in Bonn am HBF aussteigt weiss, dass ich die Schuhe von ihrem Mann grässlich finde und und und. Wir sind eine große, verschworene, laute Gemeinschaft ohne Geheimnisse
Provehito In Altum

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Jun, 2006 16:38

Was du aber machst ist ja irgendwie verletzend, oder nicht?
Stell dir vor du reist allein und eine Gruppe verrückter Teenager zieht über dein Outfit her!?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 23 Jun, 2006 16:42

Ich bleibe ja noch im Rahmen. Meine Freundinnen wissen, dass ich sowas nicht ernst meine. Außer das mit dem neuen Freund ich mag ihn wirklich nicht und wenn er mich als N***e bezeichnet, dann zeige ich ihm, was ich von ihm halte. Das mit der lieben Tante ist was anderes, die lacht auch darüber, weil sie die SChuhe auch hässlich fand, aber ihrer Nichte einen Gefallen tun wollte. Außerdem reden die anderen genauso über mich im Zug. Es geht mal so mal so und niemand fühlt sich wirklich angegriffen...
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Jun, 2006 17:22

Ich geh jeden Tag mitm Bus zur Schule und höre andauernd solche Gespräche.
Manchmal ists einfach witzig find ich :D

Aber naja.. bin da auch nicht besser, mein Tick: Ich singe, und zwar dauernd, Bus, Zug oder wo auch immer, egaaaal :D Haha, gab sicher schon einige die gelästert haben über mich aber was solls, so laut ist es nicht und kümmert mich eh nicht besonders.

Ich finde, so richtig blöd wirds, wenn andere plötzlich über jemanden reden den man persönlich kennt oder sogar mit der Person befreundet ist.
Da kann man sich ja nicht einmischen, aber man erträgt es auch nicht wenn über eine befreundete Person so abgelästert wird. Das ist dann immer qualvoll, bis ich aussteigen muss und dann nur noch kopfschütteln.

Allerdings sollte man solche Zuggespräche im Rahmen führen, manche fühlen sich halt gestört durch euphorische Teenies oder zu lautem Ablästern.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Jun, 2006 19:59

Hahaha :D
Das ist ja mal genial!

Wow sowas würd ich auch gerne machen (:
Kann mir vorstellen das es seeeeeeeehr interessant werden könnte...

Was hattest du denn für Anschluss-Probleme? Und - kann man das auch so inszenieren?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Jun, 2006 23:54

Och.. schade.. :D
Wäre spannend gewesen (:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Jun, 2006 07:48

Ja, sowas ist ja spannend. Ich fahre auch oft mit der Bahn. Man trifft auf soviele verschiedene Leute. Kommt auch oft auf die Uhrzeit an...
Letztens sind auch ein paar Mädels in der Bahn gewesen, das war schlimm. Die waren so richtig laut und die ganze Zeit nur gegenseitig beschimpft. Ich hatte schon Angst mich umzudrehehn und einmal zu gucken, weil ich dachte die verprügeln mich dann :lol:
Die eine hat immer wieder zur anderen gesagt: "Ey, ich hab dir ein Parfum zum Geburtstag gekauft, ja. Ey und du gibst mir noch nicht mal ein BigMac aus, ja ey! Du bist so geizig ey! Du kleine ***" Und dann so behämmert gelacht. Sie hat es der anderen während der Fahrt sicher mind. 5 Mal erzählt...

Naja, und Leute beobachten in der Bahn ist auch echt nett :D Wenn man kein Buch dabei hat *g*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 26 Jun, 2006 16:55

2 omis im zug:

omi1: "und die hatte so eine komische unterhose an....."
omi2: "so ein komisches ding? so was kleines?"
omi1: "jaaaa. und das hat man aus der hose rausgesehen!"
omi2: "also wirklich..."

irgendwie fand ich die süß, aber so was nennt man tanga!