Zum Staunen und Schmunzeln

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 12:12

Hehe Genial, das mit dem schreibtisch müsste man glatt mal ausprobieren^^ Obwohl 5 auch nicht schlecht ist....^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 16 Dez, 2007 12:49

Krone hat geschrieben:6.)Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"



Das find ich gut :mrgreen:
Vielleicht werd ich das Ein oder Andere mal ausprobieren :lol:
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 16 Dez, 2007 19:18

Oh man! :lol: Ganz ehrlich, ich musste bei einigen Punkten gerade richtig auflachen, weil ich mir die Situationen einfach zu komisch vorstelle!!
Ich würd sowas auch echt gerne mal ausprobieren, aber dann denken die Leute ich wäre geistig ein bisschen daneben, ich glaub das wäre mir dann doch etwas peinlich.. :lol:
Aber sind tolle Sachen bei, muss ich ganz ehrlich sagen!! :)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 24 Dez, 2007 00:57

oh ja, ganz großartig ist dieses sich-im-aufzug-die-zeit-vertreiben...^^ es gibt aber viele solche spielchen, z.b. noch das bürospiel:

Und so geht’s: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktzahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen:


1 Punkt gibt’s hierfür:

Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.

1. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

2. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.

5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.

8. Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen.

9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.


3 Punkte gibt’s hierfür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


5 Punkte gibt’s hierfür:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt’s, wenn man selbst damit anfängt.

2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder anmachen.

3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen.

5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."

11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."

12. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayrisch).

13. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

14. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Kekse hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

15. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

16. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 09 Jan, 2008 09:53

Und warum soll diese Meldung nicht in den "Zum Staunen und Schmunzeln"-Thread reinpassen?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Jan, 2008 13:42

Oje der arme Hund...

Ich hätte den Thread thematisch auch zu Grünauges Thread zugeordnet. :?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 09 Jan, 2008 14:02

Dich kennen wir ja auch als gehässige schadenfreudige Zeitgenossin, liebe Taddi, die sich darüber freut, wenn jemand traurig ist. Scheinst Dich in der Hinsicht nicht sehr von mir zu unterscheiden ...
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 09 Jan, 2008 18:44

Hehe, Wehwalt´s kleine Giftküche.. auch nicht schlecht.. Was soll man da rein posten, oder ist der nur alleine für Wehwalt?? So quasi Firnessstudio für unsportliche zum Dampf ablassen... *nicht übel nehmen Wehwalt*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 09 Jan, 2008 18:50

Noch ne Küche?
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 09 Jan, 2008 21:59

Ripper, dann können wir ja mal ein Kochduell machen :-P

Wehwalt vs. Ripper..

Ich biete mich als Testesserin an ;) aber nur bei dir.. ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Jan, 2008 22:30

Also ich habe die beiden Threads zusammengefügt:

Grünauge hat geschrieben:Hin und wieder entdeckt man doch im Internet Dinge, über die man nur staunen kann. Zum Beispiel, auf welche verrückten Ideen die Leute kommen.
Dafür soll dieser Thread sein.
Hier könnt Ihr alles reinstellen, was eben zum Staunen (oder Schmunzeln)ist.


Denn Ich denke, dass kann auch für etwas Trauriges gelten. Bei Einwänden bitte PN ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2008 01:26

Flexi hat geschrieben:*nicht übel nehmen Wehwalt*
Überleg ich mir noch. Je weniger Du in die familiäre Kerbe schlägst, desto geringere Neigung zm Übelnehmen werde ich verspüren.
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 14 Jan, 2008 12:53

Wehwalt und mein Bruder? hmm.. *grübel* Ne, das hätte nix.. ICh zoff mich lieber mit Saru, da brauch ich wenigstens keinen Duden zu, der versteht mich wenn ich sage, das er ein Blödmann ist.. Und ich glaube Papa.. hmm.. *grausame vorstellung*

Lassen wir das lieber..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 20 Jan, 2008 23:59

Ich hab hier noch was gefunden... Auf youtube...
Daft Hands
Am Anfang etwas lagnweilig, aber dann geht das richtig ab^^
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 21 Jan, 2008 00:16

Seit es dieses Youtue gibt, gibt es schon arg überflüssige Videos auf der Welt.
Bild