Zum Staunen und Schmunzeln

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 22 Sep, 2007 22:24

Wow, das ist wirklich Wahnsinn :shock:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 22 Sep, 2007 22:36

Also von diesem Wettbewerb hab ich schon ma was gehört, aber nicht von der zerstörten Sandburg
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 22 Sep, 2007 22:51

Grünauge hat geschrieben:Wobei das genaugenommen auch zum Staunen ist - wie unglaublich bescheuert manche Menschen sind.... :(

Da muss ich dir recht geben. Die Dummheit mancher Menschen ist unglaublich...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 22 Sep, 2007 22:56

Diese Bilder sind ja unglaublich. Vor allem das Bild "From behind" ... Dieser Fuß der Frau als elend langer Strich ... Macht er das mit Schattenprojektionen? Die Illusion funktioniert ja nur aus genau einem Blickwinkel.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 22 Sep, 2007 23:16

*begeistert bin*

Wenn man die Bilder von Julian Beever anschaut, dreht man automatisch den Kopf, um zu schauen wie er das gemalt haben könnte :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 23 Sep, 2007 00:10

Da kann man wirklich nur die Augen reiben; wie irre ist das denn!

So unglaublich plastisch und "echt", einfach nur irre O.O

Da frag ich mich, was sich die Passanten dabei wohl denken.

Die sehens ja ganz verzerrt "oh toll n Straßenmaler, schön", kurzer Blick und sie laufen weiter; bestimmt nur ganz wenige kapieren, dass sie von einer gewissen Blickrichtung etwas Unglaubliches sehn.

*staun*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Sep, 2007 00:25

wow, das ist ja irre!

ja schade das solche künste leider mehr und mehr aussterben!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 23 Sep, 2007 00:34

Da hast du recht, Harrik. Und es ist auch schade das sie nicht die Anerkennung bekommen, die sie verdient haben
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 11 Okt, 2007 01:10

*vom Stuhl fall* Das letzte ist ja zu genial :mrgreen:

Aber die anderen sind wirklich krass... da kann ich nur noch eins sagen... Man sind wir alle Schönheiten 8)

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 11 Okt, 2007 09:47

das ist schon keine schminke mehr , da musste teilweise auch gespachtelt werden. :wink:
sieht echt erschreckend aus
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 11 Okt, 2007 10:03

^^ wie einfach es doch ist in amerika zum präsi zu werden...
nen affen in anzug gesteckt und schon läufts, moment gabs das in dtlnd net auchmal?
whatever, es ist shcon extrem was man mit ein bisschen arbeit so hinbekommt...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Okt, 2007 12:11

Ich glaube auch, daß nicht nur Schminke den Unterschied ausmacht. Entweder digitale Bildbearbeitung oder auch eine andere Phototechnik spielt bestimmt auch eine Rolle.
Und ich muß sagen - auch wenn ich wie jeder dem biologisch angelegten ästhetischen Empfinden unterworfen bin und ich natürlich glatte Haut unter sonst gleichen Bedingungen auch schöner finde als picklige oder faltige -, daß mich zumindest bei der letzten Frau in der Reihe das ungeschminkte Bild mehr anspricht (beim allerletzten sowieso ...).
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 11 Okt, 2007 22:17

Den Film kenne ich auch, ziemlich krass.

Ich sehe es bei den Bildern aber auch genauso wie Severa und Wehwalt. Ich denke mal Schminke allein bewirkt nicht das was man als Ergebnis dann wirklich sieht. Lichtverhältnisse, das "In-Pose-werfen" und evtl. auch noch eine extra Überarbeitung mit Photoshop o.ä. tragen auch einen großen Teil dazu bei.
Deswegen sind die Frauen wenn man sie in real und nicht bloß auf einem Foto erleben würde, bestimmt nur noch halb so schön wie auf den Bildern nach der Rumfriemelei (die Haare wurden in den meisten Fällen auch noch verändert/geschnitten usw.).
Also komme ich zu dem Entschluss, dass nichts über natürliche Schönheit geht, und die hat jeder Mensch (ich finde viele von diesen Frauen übrigens in Originalversion gar nicht sooo schlimm, wie sie sein müssten um einer so extremen Bearbeitung unterzogen zu werden!), solange er sich nicht mit solchen Hilfsmitteln bis zur Unkenntlichkeit verändert!

Achja: Falls es doch darum geht, etwas frischer auszusehen oder "Schönheitsflecken (Pickel ;) ) abzudecken, kann man sich auch ruhig am aktuellen Trend orientieren - ich habe gehört der "Nude"-Look ist momentan in der Kosmetik sehr gefragt, also: Es wird auf Natürlichkeit gesetzt (weniger ist eben mehr, was anderes fällt mir dazu nicht ein).

Oh mein Gott, ich klinge wie eine Modetussi! :roll:
Aber eigentlich hab ich das nur mal im Fernsehen mitbekommen, wie sie ein Experiment mit Zwillingsschwestern gemacht haben, die eine ungeschminkt, die andere nur ganz leicht, und nur den wenigsten (hauptsächlich Männern :lol:) ist aufgefallen, dass eine von ihnen geschminkt war. Aber das erste was sie sagten war: "Die hier (geschminkte) sieht ein bisschen frischer aus.."
Ich hab's weiter geguckt weil ich selber auch lieber nur ganz wenig bis gar keine Schminke benutze, weil ich persönlich es (hauptsächlich für den Alltag) angenehmer und schöner finde.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 12 Okt, 2007 19:02

Genau, das wollte ich auch noch erwähnen: Dass Sommersprossen die süßeste Art Schönheitsflecken ist, die es gibt! Ich selber hätte auch lieber solche als das Muttermal auf meiner Wange.. :P (mit dem ich mich mittlerweile aber komplett abgefunden habe)
Und wenn eine Person ihre Sommersprossen überschminkt, vor allem, wenn man die Person nur mit kennengelernt hat oder kennt, sieht es einfach falsch und unecht aus.. :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 16 Dez, 2007 12:03

Also zum thread Titel habe ich auch etwas "passendes" gefunden... Schon krank, was sich manche Leute ausdenken, wenn ihnen langweilig ist... Ich hoffe mal nur, dass keiner auf die Idee kommt manche der jetzt beschriebenen Dinge nachzumachen ;) *g* lol

Langeweile im Fahrstuhl?
Also wenn du mal wieder Fahrstuhl fährst und nicht weiß, was du mit dir anfangen sollst, hier nun ein paar Vorschläge:

1.)Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2.)Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3.)Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die Falschen.

4.)Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5.)Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6.)Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7.)Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8.)Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9.)Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10.)Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11.)Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12.)Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"

13.)Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14.)Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15.)Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16.)Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17.)Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18.)Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19.)Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20.)Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21.)Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22.)Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

23.)Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24.)Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

25.)Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

26.)Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.

Viel Spass fürs nächste mal.
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

cron