"Die Legenden des Leil" von René de Luc

kleinehexe568
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 3

"Die Legenden des Leil" von René de Luc

Beitragvon kleinehexe568 » Sa 19 Sep, 2009 12:05

Hallo,

seid Ihr auch so traurig wie ich, dass es wohl keine neuen Abenteuer von Harry Potter mehr geben wird? Ein guter Bekannter hat mir daraufhin "Die Legenden des Leil - Die Brille des Zaccer" von René de Luc empfohlen. Am Anfang war ich skeptisch, doch je weiter ich gelesen habe, desto begeisterter war ich. Gut, es ist nicht Harry Potter, aber es liest sich wunderbar, ist spannend und sehr kurzweilig. Konkret geht es darum, dass der größte Schurke, der jemals das Licht der Welt erblickt hat, die Herrschaft über alle Universen erlangen wil. Dazu muss er unbedingt die Brille des Zaccer in seinen Besitz bringen. Währenddessen wird Paul durch einen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum in ein anderes Universum befördert. Um wieder nach Hause zu kommen, muss er sich nicht nur unterschiedlichen Prüfungen stellen, sondern auch erfolgreich die Pläne des Schurken durchkreuzen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Gruß
Kleine Hexel

Ginny13
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.09.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Ginny13 » Sa 19 Sep, 2009 13:30

Ist bestimmt ganz toll!