Paulo Coelho

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Mär, 2009 21:38

Also ich habe "Der Zahir" mit Müh und Not zu Ende gelesen. Das Ende fand ich richtig doof! :? Also bisher bin ich nicht von ihm begeistert, vll. les ich irgendwann mal ein anderes Buch von ihm.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 19 Mär, 2009 21:40

Wir müssen in der Schule gerade Veronika beschliesst zu sterben lesen...das Buch spricht mich nicht besonders an, der Schreibstyl ist im Grossen und Ganzen schon okay, aber ich mag solche Geschichten einfach nicht, ich wo eher der Fantasyfreak bin :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."