Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Das Experiment/Das Ende

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Das Experiment/Das Ende

Beitragvon Ahzrarn » Do 18 Okt, 2012 11:29

-gelöscht-
Zuletzt geändert von Ahzrarn am So 03 Nov, 2013 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 29 Okt, 2012 06:12

Ich finde die erste Kurzgeschichte echt gut. Ich mag es durchaus wenn Geschichten a) ein offenes Ende und b) nicht immer auf ein Happy End hinauslaufen. Aber irgendwie war es klar, dass das mit irgend einer "dritten Macht" zutun hat.
Ich meine wer weiß nicht was er erfindet? :lol:
Bild

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Mo 29 Okt, 2012 10:24

Wenn ich mir die Welt so anschaue, wie sie ist, frage ich mich allerdings ob das überhaupt noch jemand weiss :? ...
Danke für das nette Lob! :D
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

cron