Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Vampir-Kurzgeschichte

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Vampir-Kurzgeschichte

Beitragvon Lady Brianna Black » Do 30 Mär, 2006 14:19

Hallo ihr da draußen ... ich hatte ihr mal so eine Idee und hir ist der anfang
Wichtig: Es geht nicht direckt um harry Potter
Viel Spaß Brianna


Schattenkind

Das blutrote licht der aufgehenden Sonne begann den gesamten Vorhof der des Ministeriums zu überfluten. Blutrot war eine passende Beschreibung wie Darius fand. Ihre Farbe passte zu dem Blut das alles hier überdeckte. Die Leiche die umher lagen vermochte er nicht zu zählen, man konnte auch nicht mehr erkenn wer Feind und wer Freund war, wer Angreifer wer Verteidiger. Die Auroren hatten ihr bestes gegeben um nicht von der nie enden wollenden Menge von Todessern Überrand zu werden …
Darius hielt eine schlaffe gestallt in den Armen das blonde Haar vom Blut des Kampfes verklebt. Seine gestallt warf schon einen schatten auf den roten Asphalt nur noch wenige Augenblicke und die strahlen der tot bringenden Sonne würden ihn berühren.
Sollte er nicht doch fliehen. Das geschehne hatte die Antwort aber schon besiegelt …..


Rückblick
Die helle Mondsichel stand am Nachthimmel, Sterne funkelten wie kleine Diamanten auf einer schwarzen Leinwand. Darius hörte schritte die sich der kleinen Kapelle in den Bergen näherten. Wenige schritte brauchten sie nur um den schwarzen Marmorfußboden zu erreichen.
Er stand in einer der dunklen Ecken und hatte die Augen geschlossen. Doch er wusste wer da war er kannte diesen süßlichen duft nur zu gut, er erinnerte ihn an Blumen. Die schlanke gestallt war in einen schwarzen umhang gehüllt und hielt mit zielstrebigem schritt auf den Sarg zu der auf dem kleinen Podest am anderen ende des kleinen Saals stand. Mit einer leichten Handbewegung öffnete sie den Deckel. Minas grüne Augen weiteten sich eine spur. Wo war er hatte er es nicht rechtzeitig zurück geschafft? Sie lies ihren Blick durch die kleine Kappelle schweifen, doch es war zu dunkel.
„Darius“ fragte Mina laut in die stille hinein.
Darius schlug seine leuchtend blauen Augen auf. In weniger als einer Sekunde stand er hinter Mina und nahm ihre hand in seine. Auf Minas Mund hatte sich ein strahlendes Lächeln ausgebreitet, das schlagartig verschwand.
„Mach das nie wieder“ sagte sie mit scharfem Ton, ihre Grünen Augen versanken in der weite seiner Blauen.
Darius verneigte sich vor ihr und Küsste ihre Hand „Wie Ihr wünscht, meine Königin“
Sie verließen die Kapelle und schlenderten einen kleinen Pfad entlang. Es war schon recht kühl für diese Jahreszeit.
„Gab es schon neue Angriffe“ fragte Darius plötzlich.
Mina schüttelte den kopf „Seit einigen Tagen nichts mehr. Was geht bei den Vampiren vor haben sie eine Entscheidung getroffen“
„Nein, der Clan entzweit sich. Einige glauben an die versprechen des dunklen Lord und einige wollen sich Dumbledore anschließen“ er zuckte mit den schultern.
Mina bemerkte Darius blick und schaute zu dem einen Kopf größeren Mann auf „Was?“
Ein lauerndes lächeln hatte sich auf seinem Gesicht ausgebreitet, er machte einen schnellen schritt auf sie zu, hob sie hoch und sprang im selben Augenblick über den Rand des Pfades.
Mina schrie auf und klammerte sich an Darius hals fest, sie fielen einige Meter in die Tiefe.
Dann ging er in einen sanften Gleitflug über.
„Du kannst die Augen wieder auf machen und lock mal den griff um meinen Hals du erwürgst mich sonst noch“ sagte er lachend.
Zögernd öffnete Mina ihre Augen, sie befanden sich mehrere Meter über dem Boden.
„Du hast sie doch nicht mehr alle“ fauchte sie „Und außerdem bist du schon Tod“
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 31 Mär, 2006 06:46

Klingt zwar nicht schlecht aber......

Hier sollte glaub nur über hp geschrieben werden... sonst wäre meine FF auch nicht geschlossen worden ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."