Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können FanFictions aus eigenen Fantasy-Welten oder die in anderen Welten als den Hauptwelten Harry Potter, Twilight und Mittelerde spielen veröffentlicht werden. Die Regeln findest du hier.

Whinkys Geschichte über die Dunkelelfen und Lichtelfen

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 22 Okt, 2005 03:01

ähm, naja so gut schreib ich a widder net, aber die Ideen entstehen auf der einen Seite, weil ich sehr gern Fantasy mag und schon viel gelesen habe, auf der anderen Seite wenn ich nachts net einschlafen kann, dann denk ich mir Geschichten aus. Du glaubst gar net wie viele da scho in meinem Kopf herumspuken *g*

Lg Whinky

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 22 Okt, 2005 13:32

*g* naja ich kanns mir vorstellen ^^
Und wirst du zeit haben alle hier rein zuposten ? :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Sa 22 Okt, 2005 13:56

oh ich denke net das wär viel zu viel außerdem bin ich sehr faul :-)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 22 Okt, 2005 14:51

^^ das kommt mir auch sehr bekannt vor.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 23 Okt, 2005 13:17

Weiter schreiben, will wissen wies weiter geht, bin schon drauf gespannt...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 23 Okt, 2005 14:49

danke moony. Mal schaun. Wenn ich wieder zeit hab mach ich nen neuen Teil rein :-)

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 23 Okt, 2005 19:01

Leon ging schnell am Professor vorbei um zuerst draußen zu sein, doch als er das Tor durchschreiten wollte knallte er wie gegen eine unsichtbare Wand und wurde ein ganzes Stück zurück geschleudert. Professor Hubius blickte ihn tadelnd an und stellte sich dann vor das Tor während sich Leon mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf rieb. Eilig hob er die Hände und meinte:
„ Gib mir bitte Einlass zum Schloss der vier Elemente.“
Einen Augenblick schien er auf etwas zu warten und ging dann anschließend durch das Tor. Die neuen Schüler blickten ihn etwas verwirrt an bis er mit Handzeichen darauf hinwies das sie es ihm gleich machen sollten.
Leon stand sauer auf und stellte sich vors Tor.
„ Gib mir Einlass zum Schloss der vier Elemente.“
Selbstzufrieden wollte er durchschreiten doch er knallte erneut zurück.
„ Du musst das Tor bitten und nicht so unhöflich sein das mag es gar nicht, “ hörten sie Professor Hubius wirklich verärgerte Stimme gedämpft von draußen erklingen. Lilli half Leon auf und stellte sich dann selbst vor das Tor.
„ Gib mir bitte Einlass zum Schloss der vier Elemente.“
Erst tat sich nichts doch dann hörte Lilli in ihren Gedanken:
„ Der Einlass sei dir Gewährt“
und sie schritt hindurch. Erfreut darüber alles richtig gemacht zu haben und die lobenden Worte Professors Hubius zu bekommen sah sie den anderen zu die einer nach dem anderen jetzt auch durchs Tor kamen. Als das zickige Mädchen namens Loona durchs Tor kam sah sie Lilli abschätzend an als wollte sie sagen du brauchst gar nicht so stolz darauf zu sein das durchs Tor gekommen bist und drehte sich dann von ihr weg. Lilli verstand nicht was das Mädchen gegen sie hatte da sie bis jetzt mit allen Lichtelfen gut ausgekommen war doch anscheinend gab es hier genauso wie in der Welt der Dunkelelfen nette sowie auch nicht so nette Elfen. Zuletzt hatte es auch Leon geschafft durchs Tor zu kommen und stand nun leise grummelnd neben Lilli. Jetzt wo sie ganz nahe dem Schloss war wurde ihr bewusst wie gewaltig es eigentlich war und so vom nahen sah es noch viel mehr wie ein Märchenschloss aus. Weit hinter dem Schloss konnte sie außerdem einen riesigen Wald erkennen und rechts von ihr einen grauen Berg aus dem Rauch empor stieg. Die Länderein waren einfach riesig und überall blühte es um sie herum. Die Sonne stand Mittlerweile im Westrn und da entdeckte sie auch den Traumhaft schönen See in dem die Abendsonne sich glitzernd spiegelte. Das Wasser schien fast Türkis und Lilli vermutete dass man bis auf den Grund sehen könnte. Da riss sie der Professor aus ihren Gedanken indem er sagte. „ Die Länderein könnt ihr euch Morgen immer noch ansehen jetzt werden wir erst mal in die Schule gehen und was essen, ihr müsst doch alle schon hungrig sein.“
Die Schüler murmelten zustimmend und folgten Professor Hubius durch den schönen Schlossgarten in dem die verschiedensten und schönsten Blumen wuchsen. Anschließend liefen sie die breiten Marmor Treppen hinauf und machten vor dem silbernen Tor der Schule halt.
„ So! Wenn wir jetzt durch das Tor gegangen sind werde ich euch an Professor Melinda Flammenfeuer weitergeben sie wird euch dann alles Weitere erklären. Ach ja sie ist übrigens die Hauptlehrerin von denen die dem Element Feuer angehören, “ erklärte der Professor freundlich.
Er wendete sich nun dem Tor wieder zu, hob die Hände und meinte mit kräftiger Stimme: „Sanyasala, feyiama.“ Da entdeckte Lilli dass genau diese Worte auch über dem Eingang standen und nun rot aufleuchteten. Mit einem lauten Knarren öffnete sich das Tor wie von Zauberhand und gab ihnen die Sicht auf die schönste Eingangshalle frei die Lilli je gesehen hatte. Sie war größer als das ganze Haus in dem sie mit Sam und Fey lebte und die Decke war über und über mir Edelsteinen und Juwelen bedeckt durch die die Sonne hindurchschien und im ganzen Raum kleine Regenbogen verteilte. Außerdem stand inmitten des Raumes ein kleiner Springbrunnen indem viele bunte Vögel putzmunter badeten . Die Wand war ebenfalls aus diesem weißen glatten Marmor und glänzte wie abgeleckt.
Der Boden hatte schwarz weiße Kacheln wie auf einem Schachbrett und hier und da waren überall Pflanzen aufgestellt worden. Allgemein fiel Lilli auf das diese Lichtelfen Pflanzenliebhaber waren. Lilli wurde aus ihren Gedanken gerissen als sich die Tür wieder knarrend schloss und blickte auf zu der breiten Treppe die zu weiteren Räumen führen musste. In dem Augenblick kam eine schlanke Frau die Treppe hinuntergeeilt und ihr langes rotes Kleid wehte hinter ihr her. Heftig schnaufend hielt sie vor ihnen an und meinte:
„ Entschuldigung Kinder! Man hat mir gerade eben erst gesagt das ich euch abholen soll und jetzt musste ich von ganz oben hier herunter hetzen.“
Sie schien noch sehr jung zu sein vielleicht Anfang 20 und hatte ein schönes Gesicht. Ihre Augen waren strahlend blau und die langen dicken schwarzen Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten der schon halb auseinander flog.
„ Ich würde mal sagen ich bring euch in die große Halle. Die anderen haben bereits begonnen zu essen. Na dann kommt mir nach wir müssen uns beeilen, “ erklärte Professor Flammenfeuer und stieg die Treppe empor über die ein roter Teppich gelegt war. Ein Geländer hatte sie nicht und schien ähnlich wie die Treppe die zum Schloss führte zu schweben. Lilli raffte ihren Rock hoch und begann die Treppe hinauf zu gehen. Als sie endlich am Ende der Treppe waren standen sie in einem runden Raum dessen Decke eine Glaskuppel hatte durch die man den Himmel sehen konnte.
Von hier aus gab es Tausende von Türen die in viele verschiedene Räume führten. Jede Türe sah ein bisschen anders aus ob es nun an ihrer Farbe Größe oder Muster lag. Eine besonders große Tür gefiel Lilli am besten. Sie war aus Eichenholz und in sie waren alle vier Elemente geschnitzt worden. Nach dem alle ausgeschnauft hatten fragte das junge Mädchen das Lilli schon bei der Zeremonie aufgefallen war:
„Professor Flammenfeuer! Wohin führen denn all diese Türen wenn ich fragen darf?“ Sie beugte sich zu dem kleinen zierlichen Mädchen hinunter und meinte:
„ Jede Tür führt zu einem anderen Teil dieses Schlosses, manchmal weiß ich nicht einmal in welche Tür ich muss. Ach übrigens nennt mich doch bitte Melinda ich bin auch nicht viel älter als einige von euch und Professor klingt immer so alt, “ fügte sie freundlich hinzu.
Nun wendete sie sich der Tür zu die Lilli am besten gefallen hat und meinte:
„ Also diese Türe müsst ihr euch immer merken das ist die die zu unserem großen Saal führt wo Feste stattfinden und wir für gewöhnlich essen. Einen Tipp will ich euch noch geben. Die Türen sind jeden Tag an einer anderen Stelle also würde ich mir am besten merken was auf der Tür abgebildet ist. Kommt mir nach.“
Sie berührte die Tür mit beiden Händen und schon öffnete sie sich wie anscheinend alle Türen in diesem Schloss von Geisterhand. Lilli war sowieso überwältigt von all dieser Magie. Sie war zwar jetzt schon einiges von Sam und Feys Haus gewöhnt aber hier funktionierte anscheinend fast jeder Gegenstand mit Magie ganz im Gegensatz zu den Gegenständen die sie besaß als sie noch ein Dunkelelf war. Wie hätte Evan gestaunt wenn er das alles hier sehen könnte, überlegte sie sich und schritt nun auch durch die Tür.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 23 Okt, 2005 19:14

hey
das ist echt klasse
hör bloss nich damit auf
du wirst noch zu meiner lieblingsautorin
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 23 Okt, 2005 19:28

oh danke schön *freu* is echt sau lieb von dir :-)

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mo 24 Okt, 2005 13:50

Weiter schreiben *gans lieb guck* bitte
sonst bin ich böse auf dich...
Das ist echt eine meiner lieblings FF *schwerm*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 24 Okt, 2005 15:56

Nein ich finde dein Feedback auf keinen Fall nervig, sondern sehr sinnvoll. Wenn man nur Lob bekommt, kann man sich ja nicht verbessern.
Also ich fänds echt Klasse wenn du das mit den Kommas machen würdest und wenn du möchtest kannst auch andere Fehler ausbessern, zb auch wenn ich mich mal wieder total umständlich ausdrücke. Aber nur wenn du halt auch Lust dazu hast. Mich würds freuen :-)

lg Whinky

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 24 Okt, 2005 20:08

ok dann mach des mal find ich echt super *g* danke danke danke

lg Whinky

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 24 Okt, 2005 22:57

Hi whinky hab gerade den teil gelesen und muss sagen, dass ich irgenwie denn faden verloren hatte, aber naja nach so vielen tagen...aber ich habe es genossen, die story wieder von anfang an zu lesen ^^ *whinkydrück*
also ich geh dann mal...noch ne gute nacht...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 24 Okt, 2005 23:17

*Jameszurückdrück*

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 25 Okt, 2005 20:55

hi whinky!

jetzt bin ich endlich auch mal wieder dazu gekommen, die neuen teile deiner geschichte zu lesen.

ich find sie superschön

genau die art von geschichte, die ich schön finde.
aber das wir da den gleichen geschmack haben, kennst du ja schon zur genüge. :wink:

Felicia
Bild

cron