Moderator: Weltenrichter

Allgemeine Mural

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Sep, 2011 11:35

schon ist es passiert :)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 29 Okt, 2011 13:32

Ich liebe diese Farben Wuschl :D

und Next ^^
Bild
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 02 Nov, 2011 13:46

Wow ich bin grad echt begeistert :shock:
Ich finde die Farben der absolute Wahnsinn, wie sich das alles anpasst und zusammenfügt. Absolut genial! Das macht ihr richtig toll! :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Jan, 2014 10:48

Sooo ich werde mal ein fast drei Jahre altes Thema wieder hoch holen... aus dem einfachen Grund:

Ich mochte diese Aktion und möchte diese wieder aufleben lassen. Auch für mehr Aktivität im geliebten Art-Bereich =)
Ich weiß ich werde nicht viele Befürworte bekommen.. aber ein Versuch ist es immerhin Wert!

Und bitte schön ich hab weiter gemacht =)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Jan, 2014 10:55

Wobei eine andere Möglichkeit, den Art-Bereich etwas zu beleben, natürlich auch wäre: Einen Fan-Art Champion zu küren und uns die Werke der Kombattanten zu zeigen ... falls Dir die Werwolfaktivitätsideen ausgehen.

Die neue Frau da rechts auf der Mural finde ich nicht hübsch. Wer ist das denn?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Jan, 2014 11:04

Evangeline Lilly... spielt in LOST die Kate und seid neusten in Hobbit die liebe Tauriel =)
Ich finde eigentlich das sie ne richtige Schönheit ist.. aber das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und des Geschmackes.

Nein ich habe es nicht vergessen und ich werd es sogar jetzt in den Tagen bewerten und den Gewinner ermitteln, keine Sorge =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."