Moderator: Weltenrichter

Allgemeine Mural

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Allgemeine Mural

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 18:22

Hallo liebe Artsbegeisterte,

bei all den schönen Battles hier ist mir eine neue Idee gekommen und ich hoffe ich kann sie gut erklären und es macht euch Spaß.
Genannt wird dieses neue "Spiel" Mural und bedeutet eigentlich Wandmalerei.

Die Regeln gestalten sich folgendermaßen:
- Der Allererste Teilnehmer - in dem Fall ich - erstellt ein Bild in den Maßen 600 x 400 px (Breite x Höhe)
- Der Nächste erweitert die Arbeitsfläche nach Rechts um nochmal 600 px, sodass insgesamt ein Bild mit den Maßen 1200 x 400 px (Breite x Höhe) entsteht.
Auf der entstandenen Fläche erstellt der User eine ganz neue Grafik, die er aber mit der vorangegangenen zusammenfließen lässt.

In einer herkömmlichen Mural läuft die Grafik nun endlos weiter, da wir aber nicht so viel Platz haben, schlage ich vor dass jeder weitere User bei seinem Step immer das erste Motiv abschneidet,
sodass nie eine Breite von 1200 px überschritten wird.

Ich hoffe das war soweit verständlich.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich fange an und Fragen, Kommentare etc. sind immer gern gesehen =)

Einen Tip: Elphias und ich haben gerade die Erfahrung gemacht, dass Photobucket die Bilder Resized, selbst wenn man die Resize option ausschaltet...
Deswegen lohnt es sich für den Upload Imageshack zu nehmen.


Liebe Grüße,

Germine

____________________________________________________________________________________________________________________________

Bild
Zuletzt geändert von Germine Shliz am So 24 Jul, 2011 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 24 Jul, 2011 18:53

Ich hab mal weitergemacht. vielleicht können sich die anderen jetzt ein besseres Bild davon machen (:

Bild
Zuletzt geändert von Elphias Doge am So 24 Jul, 2011 19:31, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

mister
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 29.04.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Aldi's Gourmet-Abfalltonne

Beitragvon mister » So 24 Jul, 2011 19:00

Sorry, Elphias. Überzeugt mich überhaupt nicht!!!
selfish.

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 24 Jul, 2011 19:10

wouw paddy ne so nicht :lol:
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 19:32

So und zum Verständnis hier das dritte Bild.
Ich habe also das Erste abgeschnitten und ein neues drangehängt.
Jetzt seid ihr dran :D

Bild
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Mo 25 Jul, 2011 17:24

Na gut wenn kein anderer will dann mach ich weiter

Bild
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 25 Jul, 2011 17:40

Schade, dass irgendwie keiner mitmacht, aber ich hatte einfah grad Lust.
Bild
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 25 Jul, 2011 18:02

Das ist aber nett, daß Du die beschriftest. Dann erkennt man wenigstens eine in der Reihe (obwohl, das erste hab ich auch erkannt ...)
Hübsch, was Ihr da macht. Die ganze unendlich lange Wand sähe sicher witzig aus.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 27 Jul, 2011 11:49

Coole Sache! Der erste Übergang von dir Chris hat mich noch nicht so ganz überzeugt, weil er so abgehackt ist. Aber der Rest ist super! :D Bin gespannt, wie es weiter geht hier. Aber scheint wieder ein Battle zwischen euch beiden zu sein! ^^
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 27 Jul, 2011 12:22

Ja finde ich auch sehr schade. Nach du doch noch mit :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 27 Jul, 2011 13:17

Sieht super aus :D Aber Chris, du musst wirklich noch an deinen Übergängen arbeiten :lol: muss ja nicht immer ein Blending sein, nimm dir Anja's Kreationen als Beispiel :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Mi 27 Jul, 2011 13:47

Ja ich weiß schon der erste schaut scheiße aus :lol:
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 27 Jul, 2011 14:08

Germine Shliz hat geschrieben:Ja finde ich auch sehr schade. Nach du doch noch mit :D


Dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust, wenn ich ehrlich bin!

Chris, wir wissen, dass du es besser kannst! ;)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 27 Jul, 2011 16:56

Ich finde die Sachen alle absolut bezaubernd, aber gerade mit diesen Übergängen etc. habe ich so meine Probleme :lol:
Das lass ich lieber die Profis machen und erfreue mich dann an den Werken, die herauskommen :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Mi 27 Jul, 2011 17:19

~Alice~ hat geschrieben:Ich finde die Sachen alle absolut bezaubernd, aber gerade mit diesen Übergängen etc. habe ich so meine Probleme :lol:
Das lass ich lieber die Profis machen und erfreue mich dann an den Werken, die herauskommen :)


... dem Lob kann ich mich nur anschließen Bild
... aber eben gerade dieser professionelle Eindruck, den eure Werke erwecken, macht es uns Laien (mir besonders ^^) so schwer, sich an einem Battle zu beteiligen :hm: ... wobei ich es schon für mich selbst ausprobiere :wink:
... aber wie Alice es so schön formuliert hat, die Übergänge so hinzukriegen, dass sie stimmig sind, ist verdammt schwer Bild ... nichts desto trotz, freut es mich immer, wenn es hier etwas neues zu betrachten gibt :D

EDIT: ich hab´s jetzt doch mal versucht ... ist zwar nicht super geworden ... aber es bringt ein wenig Abwechslung / Auflockerung in eure "perfekten" Arts :wink:

Bild