Moderator: Weltenrichter

/Battle: L.E. - Hermione_Granger\

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 11 Aug, 2008 15:44

Ui, also... danke für das Feedback!
Freut mich, dass ihr das Feuerwerk mögt. ;P

Ich persönlich fänd einen letzten Step doch noch gut... nur, wenn du meinst, du willst es versuchen, Eva. Ein bisschen Textur, oder eben dein typischer Stil könnte schon noch rein, find ich, und wenn du es nicht willst, probier ich es eben. *lol*

Ist ja noch Platz auf'm Bild, und wir haben Zeit. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 13 Sep, 2008 12:27

oke nach meiner ersten lk klausur mach ich mal eben einen neune step :) nur für dich Kathi :)
aber leider ist jez das u-no-poo weg..vllt. machste das einfach noch mal neu drauf. und sorry , dass das so lange gedauert hat, aba schule halt...

STEP 4
Bild

ich glaub das is auch n bissl zu hell geworden
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

cron