Moderator: Weltenrichter

Battlepartner Suche

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 29 Mär, 2008 19:49

da freue ich mich auch schon!!!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 19:51

:D Gut!

Magst du beginnen?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 19:59

Ich bin schon gespannt :)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 30 Apr, 2008 21:05

Ich such ein weiteren Battlepartner ^^ Würde mich freuen wenn ich an einem zweiten Battle meine Kreativität austoben kann.

Der Battle Partner muss aber berücksichtig, dass ich sehr unregelmäßig an Photoshop rankommen. (wegen Pc und Laptop) Totzdem aber meistens zügig bin ^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 04 Mai, 2008 15:10

Ich würd gern mit dir batteln :D
Und das mit unregelmäßig an PS rankommen stört mich nicht, ich warte auch gerne *g*
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 04 Mai, 2008 15:27

:love2: das ist toll =)

magst du anfangen? Welche Art von Battle magst du den machen, das mit immer ein Step oder ein Stück vom Bild rausnehmen und ein eigenes machen. Mir ist es egal, ich mag beide gern ^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 04 Mai, 2008 17:48

Wir können das mit dem Stück vom Bild ja mal probieren, ich kann ja mal gucken ob ichs jetzt kann :D
Okay, ich kann anfangen wenn du willst, welches Thema?
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 26 Jul, 2008 21:24

Ich würde gerne auch nochmal ein neuen Battle statten hätte jemand lust?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Jul, 2008 12:03

Ich würde auch gern nochmal einen Battle versuchen.

Allerdings bin ich immernochviel weiter also immernoch ziemlich schlecht in Bildbearbeitung.
Außerdem wäre es schön wenn ich jemanden finden würde der mir vil. auch nebenbei ein paar Tipps gegen kann und mir auch ein bisschen was erklären kann?

Naja ...

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Fr 22 Aug, 2008 13:22

Ich suche auch einen Battlepartner, ich bin etwas erfahrener in FanArts basteln (aber noch lange kein Profi).
Hätte jemand Lust?
Bild

AyumiRiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Hogsmead, Hintere Gasse 13 ;)

Beitragvon AyumiRiddle » Mo 29 Dez, 2008 17:16

Ich such auch einen Battle-Partner ;)
Sucher aber kein Schritt-für-Schritt-Battle, sondern eher so eins, wo einer das Bild komplett fertig macht, der andere nimmt sich daraus ein Detail und macht daraus ein neues Bild usw. ... Der Battle-Partner müsste aber Geduld haben... zumindest ab Schulbeginn ;) Aber soooooo lang müsste neimand warten ^^
Hat jemand Lust?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Apr, 2009 13:44

Joa, ich such dann auch mal wieder.. da ich mal Lust habe wieder so etwas zu tun...^^

ich suchn Partner, der Geduld hat, da ich durch Arbeit nicht immer gleich den Step machn kann...
Ich würde gern mal wieder einen Step by Step machn ;D

Außerdem will ich nicht immer Nur was mit Hp machn... fals sich das einrichten lässt, wäre das wirklich toll.

ja nur keine Angst^^ ich beiss ne und ja^^ melden...

Danke :bye:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 27 Apr, 2009 14:55

Uh Liesl.

Ich würde mal versuchen, wenn du magst.
ich habe zwar noch nie soetwas gemacht, aber ...
Übung macht den Meister :P

Hab noch 2 Bildbearbeitungsprogramme..^^

Naja, falls du Lust hast ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Apr, 2009 16:47

Dann machst du mal dne Anfang oki^^
Und wenns gut wird können wir dan nja irgendwann maln richtiges Battle machn^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 27 Apr, 2009 16:48

Oki...Welches Thema / Bild nehmen wir denn?^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron