Moderator: Weltenrichter

Allgemeiner Battle -> Alle können mit machen!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Okt, 2011 13:20

waaaah hammer x3 ein sehr schöner Step =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Okt, 2011 13:23

Danke und Glückwunsch zur Heldentat ;)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Okt, 2011 13:39

hihi danke.. und ich mach gleich mal weiter :p
gefällt mir gut das Thema *lach*

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 06 Nov, 2011 12:55

Sehr schöner Step ^^ Hab mich auch mal versucht:

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Nov, 2011 15:25

wunderschön *-*
Und die Kombinierung finde ich sehr passend!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2011 21:47

Puuh, ich hab mir ganz schön einen abgebrochen, bin voll aus der Übung, mit den Battles.

Ich hab nicht viel gelassen, vom Ursprungsbild. Und das, was ich wollte, hat irgendwie wieder nicht geklappt. Naja.

Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2011 23:22

Eigentlich hätte ich gedacht, daß immer ein Bild zumindest das Grundmaterial des nächsten liefern müßte. Aber hier sehe ich oft den Zusammenhang nicht. Das liegt dann an mir, oder? Der Regel nach sollte der Zusammenhang schon bestehen. Wie stark muß er denn sein?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 25 Nov, 2011 02:48

Hm meist wird schon ein Element übernommen, auch wenn das oft arg versteckt ist in diesem Battle. Während es natürlich durchaus einen reiz ausmacht das Element zu verstecken, bzw sehr große steps zu haben, weil nur ein element gleich bleibt ist es natürlich teilweise schon an der grenze zur langeweile. Es ließe sich schlieslich immer ein einzelner pixel übernehmen. Um so schöner wenn auchmal echt stielvolle Steps bei rumkommen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Nov, 2011 07:07

Wehwalt hat geschrieben:Eigentlich hätte ich gedacht, daß immer ein Bild zumindest das Grundmaterial des nächsten liefern müßte. Aber hier sehe ich oft den Zusammenhang nicht. Das liegt dann an mir, oder? Der Regel nach sollte der Zusammenhang schon bestehen. Wie stark muß er denn sein?


Mhm dann solltest du mal zur Moral rüberschauen, da solltest du das haben was du dir erwünscht.

Ich zu meinem Teil liebe solche Battles, diese werden nie langweilung und man wird herausgefordert!
Gern veruscht man eine "Antwort" auf den vorherigen Step zu geben, aber ab und zu will man doch was ganz anderes erstellen.
Außerdem kann man durch solch Battles, sich neu versuchen und Dinge neu probieren. (Besser werden oder mal einen Fehlgriff erleiden ;) )

Es gibt ja auch noch diese Step by Step Battles, für Anfänger sehr zu empfehlen. Aber für Fortgeschrittene, kann es passieren das es ihnen dann doch zu langweilig wird. Weil genau da, ist es im Prinzip immer und immer wieder das selbe. So empfinde ich es zumindest.. ;) ( Man erstellt zusammen Schritt für Schritt ein Bild (man setzt eine Schrift darauf, fügt einen Brush hinzu) )
Also mich turnt das nicht so an, das ist für mich auch ehrlich gesagt nicht so das können einer hobbymäßigen Bildbearbeitung, dagehört schon bisschen mehr :) (sprich Lichtefekkte, Kontraste und der ganze Kram)

Mhm, aber von den drei Sachen, haben wir ja alles im Art-Bereich vorhanden :)
--------------------------

@See: Ich find das ganz schick gemacht und dafür das du nach langem mal wieder angefangen hast, ist es doch recht gut geworden :) Nur die Brush finde ich irgendwie etwas "Wie-bestellt-und-nicht-abgeholt-worden". Mhm also die passen da für mich zum Teil nicht so da rein :) Aber wer weiß was sich die Künstlerin da gedacht hat ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Nov, 2011 10:33

Danke, Lisa! Das Lustige ist, dass es kein Brush ist, sondern eine Textur. Übernommen habe ich übrigens den lila Rahmen und die Schrift "Beautiful" die ich etwas unbeholfen rausradiert habe. Ich habe mir den vorigen Step lange angeschaut und wollte eigentlich nur etwas dazu machen, aber das sah alles so nach Müll aus. Dann wollte ich meinen geliebten Watercolor Effekt drüber machen mit Karen Gillian, aber das klappte nicht, also ließ ich es s/w. Und weil die linke Bildhälfte noch so leer aussah, hab ich diese florale Textur noch drüber gelegt und die Belichtung so geändert, dass es quasi durchsichtig war.

Ich werde jetzt häufiger versuchen, hier zu battlen. ;) Muss auch mal einen neuen Bilder Thread aufmachen. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Nov, 2011 15:17

Oh ja du musst, das ist Pflicht :)
Da freu ich mich nämlich drauf ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mi 28 Dez, 2011 15:20

So ich wollte schon lange mal weiter machen, daher hab ich mal schnell was zusammengebastelt ^^

Bild
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 02 Jan, 2012 16:37

Hab mal weiter gemacht :) (vielleicht nicht die "sauberste" Lösung)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 02 Jan, 2012 19:37

Oh mir hat ja schon Silvanas Step sehr gut gefallen. aber das sieht doch mal echt genial aus. Finde ich super.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 15 Feb, 2012 16:28

so weiter gehts... nach langer Zeit :p

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron