Moderator: Weltenrichter

AnnannaS - VS vs. VS

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Apr, 2008 14:02

Sooo ich habe es endlich geschafft weiterzumachen :D

Das Bild von Kate Blanchette find ich toll und passt da wirklich gut rein!

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Apr, 2008 14:32

Dankeschön :D
Ich muss sagen die vier herrschaften waren genau passend angeordnet, dass ich von jedem was anderes aber trotzdem reizvolles in den streifen bekommen habe *g*, die Augen, die Brust/Oberkörper, den Stab von Malfoy und den Mund von Rita *g*

Das macht doch nichts ;) Nur keinen Stress ;)
Ich denke, wenn die Uni anfängt werd ich auch länger mal net zeit haben und vielleicht nur zum Ende der Woche dazu kommen. ABer mach dir keinen STress, wir haben Zeit ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 05 Apr, 2008 17:13

Hey das sieht wirklich klasse aus, Anna :D
Und als Werbeplakat - welch nette Idee!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Apr, 2008 18:04

Hehe das ist ja mal Edel :D

Richtig herrlich *G*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 14 Mai, 2008 10:48

Oooooh nein :? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das hier total vergessen habe *schäm*

Ich werde versuchen sobald wie möglich weiterzumachen!

Deine Kreation finde ich überings richtig klasse! Mal was anderes und schaut einfach zu köstlich aus!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 14 Mai, 2008 11:09

Tut mir auch wirklich leid!

So, habe nu weitergemacht! Ganz fix *g*

Bild

schön das neue Bild vom Lucius untergebracht :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Mai, 2008 16:50

Ich wollt grad sagen das doch ein nues Bild on ihm XD

haste echt wieder supi gestalten , wobei mir das mit den kannten gar nicht so gefällt :?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 14 Mai, 2008 16:55

bist nu schon die zweite die das sagt, dabei war das von mir absolut so beabsichtigt, es sollte hart wirken und das schwarz sollte als rahmen drum rum sein, net als übergang oder so...also für mich ists genau so geworden wie ichs mir da vorgestellt hatte :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 13:33

Gute Idee!!!

So, mein nächster Schritt: Gefallen tuts mir iwie net saonderlich...aber heute ist net emin Tag...

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jun, 2008 08:52

Ah :D Ein Bild aus Sweeny Todd sogar :D *g*

Thematisch find ichs klasse, wunderbare Idee, das auch etwas über HP rauszuziehen.
Gestalterisch, wie du sagst, kein Meisterwerk, aber jeder hat so Tage, wo es einem net gelingen mag...mein letztes ja auch :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jun, 2008 11:14

So habe gerade weitergemacht...iwe hab ich den stil von gestrern aufgegriffen *dfa jetzt wohl ne serie machen könnt*

MAl schauen ob auch bald mal wieder ein Kommi von außen kommt *Portraits-Fans anschau*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jun, 2008 12:47

Danke :D
Es gibt dochj die drei verschiedenen Lassoarten, bei den Werkzeugen, bei mir links vom Zauberstab.
Ja, da benutze ich das Polygon-Lasso, damit geht das ganz simple.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Jul, 2008 14:40

ich finds super .D Ganz neuer Style, und ich mags wirklich gern!
So, nu habe ich gerade sooooo tolle WPs gesehen, dass ich meines ganz schrecklich find...aber ich hab so lang dran gebastelt...so lang im verhältnis für mich :lol:

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 18:23

Ich glaub, uns mag keiner mehr :(
Die letzten 7 Steps über hat keiner was zu gesagt :( *schnief*

Aber ich werd nu zu deinem was sagen, schöne Idee! Und du hast vollkommen recht, von Emma gibt es Bilder wie Sand am meer. von anderen leider viiiel weniger.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 18:55

Doooch, ich mag euch :D

Ich schreibe zwar nie was, aber ich gucke mir das immer an :D

Also, damit hier auch kommentiert wird, schreib ich mal ein wenig mehr... *g*

Die Steps dieser Seite gefallen mir alle - die Einen aber mehr als die Anderen.

Der Askaban-Step ist klasse geworden - da stimmt einfach alles... die Bilder, die Farbe, die Schrift.... :D

Dann haben wir den Bella-Step. Im Gegensatz zum Vorgänger ist eher schlicht und dennoch passt einfach alles und wirkt toll.

Den nächsten Bella-Step finde ich nicht sooo toll. So, wie die Bilder angeordnet sind, wirkt es irgendwie leicht "gequetscht" und die Brushes hätten besser gesetzt werden können.
Wäre das Bild etwas grösser gewesen, sehe die Sache vielleicht schon wieder etwas anders aus ;)

Den Trio-Step finde ich wieder sehr schön, auch, wenn ich diesen Rand nicht sooo sehr mag.
Das Bild drückt einfach etwas aus und benötigt dafür noch nicht mal irgendwelche Schnörkel ;)

Dann kommen wir zum nächsten Trio-Step. Auch den finde ich sehr schön - durch das Orange strahlt er etwas fröhliches aus und durch den Text auf der linken Seite bekommt das Bild eine besondere Note. ;)

Von dem Trio geht es weiter zu Hermione: Auch hier wieder dieses fröhliche Orange, was dem Bild schon allein viel Ausstrahlung verleiht.
Die verschiedenen Spalten von Hermione finde ich klasse und sehr passend gesetzt. Einzig und allein die Schrift und deren Farbe finde ich nicht so schön - das zerstört irgendwie das fliessende Gesamtbild.

Und schon kommen wir zum letzten Step auf dieser Seite.
Das gefällt mir nicht so gut, was aber nicht an der Bearbeitung liegt, sondern an den Bilder selbst. Da es aber von den anderen kaum Bilder gibt, musste das genommen werden, was da ist.
Die Bearbeitung fällt hier wieder schlicht aus und dennoch hat es eine sehr schöne Wirkung ;)


So, ich habe fertig... :lol: