Moderator: Weltenrichter

AnnannaS - VS vs. VS

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 18:55

Doooch, ich mag euch :D

Ich schreibe zwar nie was, aber ich gucke mir das immer an :D

Also, damit hier auch kommentiert wird, schreib ich mal ein wenig mehr... *g*

Die Steps dieser Seite gefallen mir alle - die Einen aber mehr als die Anderen.

Der Askaban-Step ist klasse geworden - da stimmt einfach alles... die Bilder, die Farbe, die Schrift.... :D

Dann haben wir den Bella-Step. Im Gegensatz zum Vorgänger ist eher schlicht und dennoch passt einfach alles und wirkt toll.

Den nächsten Bella-Step finde ich nicht sooo toll. So, wie die Bilder angeordnet sind, wirkt es irgendwie leicht "gequetscht" und die Brushes hätten besser gesetzt werden können.
Wäre das Bild etwas grösser gewesen, sehe die Sache vielleicht schon wieder etwas anders aus ;)

Den Trio-Step finde ich wieder sehr schön, auch, wenn ich diesen Rand nicht sooo sehr mag.
Das Bild drückt einfach etwas aus und benötigt dafür noch nicht mal irgendwelche Schnörkel ;)

Dann kommen wir zum nächsten Trio-Step. Auch den finde ich sehr schön - durch das Orange strahlt er etwas fröhliches aus und durch den Text auf der linken Seite bekommt das Bild eine besondere Note. ;)

Von dem Trio geht es weiter zu Hermione: Auch hier wieder dieses fröhliche Orange, was dem Bild schon allein viel Ausstrahlung verleiht.
Die verschiedenen Spalten von Hermione finde ich klasse und sehr passend gesetzt. Einzig und allein die Schrift und deren Farbe finde ich nicht so schön - das zerstört irgendwie das fliessende Gesamtbild.

Und schon kommen wir zum letzten Step auf dieser Seite.
Das gefällt mir nicht so gut, was aber nicht an der Bearbeitung liegt, sondern an den Bilder selbst. Da es aber von den anderen kaum Bilder gibt, musste das genommen werden, was da ist.
Die Bearbeitung fällt hier wieder schlicht aus und dennoch hat es eine sehr schöne Wirkung ;)


So, ich habe fertig... :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 18:59

Danke Mimmi *freu*

Ja, du hast Recht, die Farbe der Schrift ist wirklich net gut... *löl* Aber das liegt daran, weil ich die Schriftebene unter ne falsche Textur-Ebene gesetzt habe, und als es mir dann aufgefallen ist, wars auch zu spät *löl*
Tja, aber genau das hab ich auch schon an mir bemängelt :lol: oder bersser, an meinem *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Jul, 2008 19:30

Hm.. also seit eurer Zeit in "Askaban" :lol: Haben mich die Bilder nicht wirklich überzeugt, ausser der Step von Anna, mit Emma, Dan + Rupert - der war toll!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 25 Sep, 2008 19:15

Ahhh,.....Lust ja....Zeit...ich nehm sie mir ;) *versprech*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 25 Sep, 2008 19:27

Huch, ich hab euren Battle kaum verfolgt, deswegen keine Kommentare *g*
Aber wenn ihr weiter macht, versprech ich euch was dazu zu schrieben :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 27 Sep, 2008 13:44

So, ich habe mir Zeit genommen:

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 27 Sep, 2008 13:54

Wow, das sieht sehr schön aus, Anna! :D
Hast gleich das schöne Bild von Emma genutzt in dem lila Kleid!
Das vorige Bild hast du auch wunderbar integriert. Super!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 27 Sep, 2008 13:57

Danke :D
Ja, das find ich doch so toll *g* Und farblich passt es zudem noch perfekt zum Forum :mrgreen:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 28 Sep, 2008 18:39

We Oh We - W O W - wow - WOW!
Das ist ja total klasse geworden! Die Emma im Vodergrund ist zwar etwas verzogen...aber sonst....ich muss sagen, dass ist dir so richtig richtig richtig gut gelungen!
Kannst du mir mal bitte sagen, was ich aus dem Meisterwerk machen soll? :mrgreen: *grübel*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 28 Sep, 2008 18:46

Na, aber die Zusammensetzung und die farblichen Kontraste, das wirkt edel und richtig gut!

Hmm...ich hab immer noch das Gefühl, dass die Emma im roten Gewand leicht in die länge gezogen ist, aber kann auch ne Täuschung sein.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 28 Sep, 2008 20:05

OMG ich staune echt immer wieder was Leute alles mit PS können!
Echt einfach nur wahnsinn!!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Sep, 2008 20:08

Wow, das sieht ja fantastisch aus, Sann! :D gefällt mir she rgut. Die Emma in rot passt wunderbar - und auch der Spruch!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Feb, 2009 17:46

wahhh.....ich glaube ich werde heute noch sterben :(

Also ich muss gerade zugeben, dass ich mich extrem überfordert fühle....*von 100 seiten 100 Aufträge bekomm*

Ich muss zugeben, dass ich das hier total vergessen habe und es tut mir schrecklich leid! Ich habe jetzt eine woche noch viel zu tun....dafür absolut keine Zeit. danach wär ich aber, wenn du möchtest, bereit, mir diese Zeit wieder zu nehmen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Feb, 2009 18:03

Du meinst, dass du mir jetzt sagst, zb Thema "Severus Snape" und ich dann aus deinem alten Wallpaper etwas kreiere was in erster Linie mit Severus Snape zu tun hat?

Joa, können wir so machen, auch mit dem thematischen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Feb, 2009 18:13

hmmmm....ok. joa können wir mal probieren.