Moderator: Weltenrichter

Edward Cullen/ Robert Pattinson Contest

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Edward Cullen/ Robert Pattinson Contest

Beitragvon Amaya » So 01 Mär, 2009 16:14

Hallöle,

ich bin mal wieder da *g* Und etwas unverschämt, weil ich direkt was von euch will.
Ich bin in letzter Zeit ganz schreklich im Twilight Fieber :roll: und ich hätt soooo gern eine hübsche Edward Ava-Sig-Kombi.... bzw. Robert Pattinson ;)

Leider kann ich zur Zeit nicht selber dran basteln, da mein PC nach dem Umzug noch nicht angeschlossen wurde und es sieht mir auch verdammt so aus als würd das noch dauern... also kein CS2 *schnüff*
Da ich ja weiß, wie begabt ihr hier seid, dachte ich ihr hättet vielleicht mal wieder Lust auf nen Contest ;)

Also ich würde sagen erstmal eine Woche Laufzeit?

Ich hoffe ihr macht mit,
thx, Ama
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Mär, 2009 21:12

Das ist ne tolle Idee! :D
Was willst du denn genau haben? Einige Infos wären toll. Denn sonst könnte ich wohlmöglich anfangen und erst bei 250 Sets aufhören *lach*

Also:

Farbe: Was magst du lieber? Hell / dunkel, grünblauviolettrotgelb??
Text: Möchtest du, dass irgendwas drauf steht? Z.b. etwas persönliches? Dein Name?
Thematik: Willst du, dass es gefährlich aussieht, sexy, oder soll es was romantisches sein?

Hilf mir ein bisschen bitte :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 01 Mär, 2009 21:21

250 Sets??? Das klingt super, ich geb keine genaueren Infos ;) Hihi, nein Scherz.

Aaaaalso.... ich mag eigentlich vieles, hilft schonmal seeehr ich weiß. Hab gern schwarz weiß kombiniert mit einigen kräftigen Farbakzenten oder so Farbschimmer wie perlmutt.
Was ich vielleicht nicht soooo sehr mag ist hellblau, ist einfach nicht meine Farbe.

Ansonsten sind düstere Sachen auch ganz hübsch mit blaugrün Aspekten oder sepia oder auch violett-Töne.

Ach ja, gelb und orange ist auch nicht soooo mein Ding.

Okay, soweit zu den Farben. Jetzt soll ich mich im ernst zwischen gefährlich, sexy und romantisch entscheiden????? :shock: Geht nicht alles auf einmal? ^^ Also da lass ich euch mal freie Hand, mir gefällt alles :)

Nöööö, mein Name muss da nich drauf stehen, aber ein paar Worte/ Sprüche kommen immer gut. Evtl. irgendwas sehnsüchtiges....ach ja, schmacht.
Ich weiß ich bin keine große Hilfe..... ich lass mich überraschen.
*bussi*

edit: Hab grad dieses tolle tolle tolle zum-tot-umfallen-Foto hier gefunden:
Bild

wenn jemand damit was machen könnte fänd ich das schonmal sehr schick ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Mär, 2009 09:44

Hihi ja das Foto ist echt klasse. :D Leider ist die Quali ein wenig schlecht. Ich schau mal, ob ich diese Woche dazu kommen kann, was zu basteln zuhause ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Mär, 2009 17:39

Hey, schön von dir hier mal zu hören! ;)

Ich werde wohl nicht beim Contest teilnhemen, aber verfolg das mit! :D
Und bin schon gespannt auf die Kombis!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 07 Mär, 2009 01:25

Also, ich hatte ja das mit den 250 Sets geschrieben - das war masslose Übertreibung! Ich wusste nicht, wie anspruchsvoll es ist, wenn ich was von Rob wirklich gut machen will. Tja jetzt hab ich fast zwei Stunden für ein einziges Set gebraucht. Imagine that. Naja, teilweise musste ich noch Brushes etc. suchen und musste mich wieder bissl einarbeiten - andererseits gibt es so viel Bilder von Rob! Du musst entschuldigen, ich hab nun andere Picts genommen von ihm weil mir mehr danach war. Aber deine anderen Anforderungen habe ich versucht einzuhalten.
Auch die Textstelle war schwierig - es gibt sooooooo viele schöne Zitate von Edward, ich hab jetzt einfach mal einen genommen aber wie gesagt, es gab einfach zu viel Auswahl ^^'
Was noch anzumerken wäre: Ich kann zwar designen aber das mit den Kilobytes krieg ich nie hin. Mein Photoshop is am Arsch deshalb funkt es bei der Funktion "für Web speichern" nicht... wenn du also das Set benutzen willst fürs Forum, muss es irgendein Engel hier nochmals verkleinern KB-mässig.


Ich hoffe, es gefällt dir. Ich bin zufrieden :D


Bild


Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Mär, 2009 11:15

Oh Mel, die ist schööön! :D

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 07 Mär, 2009 18:33

:shock:
Wie wunderschöööön *sprachlosbin* Du bist ein Engel!!!!!

Also, ich würd ja beinahe sagen, alles ok, bin glücklich und zufrienden... aber ich hoffe trotzdem es macht noch wer mit beim Contest ;)

@ Taddi: Schön, dich hier mal wieder zu treffen, ich hoffe bei dir ist alles bestens?
Ist oki, wenn du dich hier nicht druntermischen willst, ich kann auch schlecht noch mehr von dir verlangen (von mel eigentlich auch nicht) nach dem Ralph Contest ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Mär, 2009 09:50

Ach danke, ich werd sicher noch das ein oder andere basteln :D Jetzt hält mich nichts per auf. LOL. Robert wird wohl irgendwann meinen Tod verursachen, ob jetzt durch psychische Belastung oder Schlafmangel infolge Besessenheit bei Grafikarbeiten mit seinen Fotos.....oder weil ich meinen Verstand dadurch verliere, weil ich ihn so angaffen muss weil er so verboten und verdammt sexy ist. :roll: HILFE! *heul*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron