Moderator: Weltenrichter

KombiSuperTalent (CONTEST) - Sieger stehen fest!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 10:16

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Creacher am Mo 09 Mär, 2009 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Mär, 2009 10:54

Oh das hätte ich nicht gedacht! :D Danke für den 2. Platz ^^ und Glückwunsch an alle Sieger! *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 10:57

Wow, die Awards sind wunderschön!

Gratulation an Sann und Leanne!

Was mich wundert, dass die Kombi, die ich von meinem am hässlichsten fand :? die ist, die euch von meinen am besten gefallen hat O.o Und auch am wenigsten passend zum gestellten Thema des Contests....aber gut, Geschmäcker sind verschieden ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 11:36

Naja, jeder Juror hatte einen anderen Geschmack und so hat sich das dann zusammen gezeigt. Vll zeigen euch die Juroren ja noch ihre persönlichen Wertungen, wenn sie mögen.

Und Sann, tut mir leid, ich verbesser das mal eben, okay?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 11:41

So, hab ich im Award verbessert! :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Mär, 2009 14:09

Uiuiui, 5. und 3. Platz, yeah :D:D Ist immer wieder komisch, die bunte Kombi war viel aufwändiger als die beiden.

Und Glückwunsch an die Ravie-Mädels - Sann und Mel :D!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 09 Mär, 2009 14:16

Herzlichen Glückwunsch, eure Kombis sind echt klasse..:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 09 Mär, 2009 19:44

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Kombis sehen echt klasse aus :wink: :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Mär, 2009 20:08

Herzlichen Glückwunsch an euch ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 09 Mär, 2009 20:57

Damit hätte ich ja nicht gerechnet o.O
Mein erster Contest, den ich gewonnen habe ^^
Auch Glückwunsch an Sann für den ersten Platz *dich einmal knuddelt*
Und auch an die anderen Glückwunsch ;)
Es waren wirklich sehr schöne Kombis dabei!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 09 Mär, 2009 21:02

Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Sieger des Contests! :-)

Eure Kombis sind alle wirklich superschön geworden - Gratulation! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Mär, 2009 21:37

Es freut mich das es so viele und so schönme Einsendungen gibt, um das ganze dann auch pünktlich bewerten zu können, werde ich nicht immer allzu viel schreiben - sonst einfach nachfragen ;-)
Und ich entschuldige mich gleich vorab - ich bewerte hier nur nach meinem Geschmack und verfüge über keinerlei Fachkenntnisse ;-)


Serena:
#1 Die Kombi an sich ist schön und spiegelt das Thema gut wieder, allerdings spricht mich das nicht unbedingt an. Und ich frage mich die ganze Zeit warum das Mädel einen Bart aus Blumen hat :lol:

#2 Die Kombi finde ich SEHR gut. Das mit dem Auge ist eine klasse Idee und zieht den Blick immer wieder auf sich, lediglich die Schrift (rechts im Bilde) stört irgendwie, bzw. die Schriftart passt nicht ganz, ansonsten gefällt mir die Kombi sehr gut.


HanutaHeike
#1 Die Kombi ist auch okay, mal ganz ohne lila ist ja in dem Contest schon eine Abwechslung ;-) Mir fehlt in der Kombi nur ein Höhepunkt, eine Art Blickfänger. Gut die machen mit den Armen das Herz, aber hätte man das vielleicht noch mehr betonen können?

#2 Hier dachte ich das sind Ecstacy-Tabletten, aber das ja auch Zucker sein. Obwohl ... es könnte ja so ein bisschen bedeuten das wir süchtig nach dem Forum sind :lol: Außer das ich pink nicht so mag und bei der Schrift jeweils die letzten Wörter pro Zeile untergehen ist das gut und weil mich die Kombi zum nachdenken gebracht hat gibt es ...


Flocke:
#1 Sehr schön, diese Ornamente und Wellen auf dem lila wirken richtig gut, das hat ein bisschen was spaciges, nach Weltall ausschend. Moderne und doch irgendwie zeitlos. Nur warum hast du diese Hexe mit aufs Bild gesetzt? :lol: Ohne hätte es mir viel besser gefallen^^"

#2 Hier ist auch wieder eine sehr gelungene Kombi, diese Frau ist ebenso attraktiv wie unser Forum, sie verkörpert es irgendwie und auch das Spiel mit der Farbe schwarz passt sehr gut.

#3 Wer auf Autos steht wird diese Kombi lieben. Ich nicht :lol: Es ist mal was anderes so mitm lila Auto und 2 Menschen, aber diese Kombi spricht mich absolut nicht an, sorry^^"

#4 Hier hast du das ganze wieder viel schöner verpackt. Das Herz so schön in die Schleife zu arbeiten und dann auch hier der Kontrast zwischen schwarz und weiß - sehr gut. Allerdings bezweifel ich, dass z.B. ich so eine Kombi tragen würde.

#5 Hier bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite gefällt mir die Figur ganz gut, auf der anderen Seite wirkt die Schrift überhaupt nicht und das weiß beißt sich zu sehr mit unserem lila Untergrund.

#6 Hier hast du ne Feder und nen Stein zu nem Herzchen geformt - okay schaut gut aus. Aber was ist das für ein umherschwingendes Ding da? :lol: Tut mir Leid das will mir aber irgendwie nicht so ins Bild passen.

#7 Das hat ein bisschen was von den Traumdeutungsversuchen :lol: Naja für Tierliebhaber ist das ne schöne Sache, aber ich für mich passt das nicht ganz hierher ;-)


örrsinn:
#1 Eine wirklich schöne Botschaft die natürlich bildlich sehr schön untermauert wurde. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

#2 Hier hat mal jemand die Mitgliederliste nach Anzahl der Beiträgen abgearbeitet. Eine schöne Idee mit einer guten Umsetzung. Allerdings wirkt das nicht so ganz. Ich glaube hättest du aus den Namen ein größeres Herz geformt hätte das viel besser gewirkt.

#3 Ja also bei aller liebe zu JKR aber ich würde sie mir nicht anziehen :lol: Die Idee an sich ist toll, aber neee wäre so gar nichts für mich^^"


Liesl:
#1 Die Sonnenblume so umzufärben ist an sich gut, sie wirkt nur auf mich etwas zu kalt, zu kraftlos. Und auch die Herzchen auf den Blütenblättern wirken mir zu stark, die hätten m.M. nach etwas weicher "eingearbeitet" werden müssen.

#2 Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ..... nur überhaupt nicht mein Stil :lol:
Tja was soll ich dazu noch sagen, ist schwierig dann sowas zu bewerten^^ (aber nicht bös gemeint ;-))


Dani California:
#1 Das Bild gefällt mir weil es so ein bisschen Flower-Power-Flair verbreitet^^ Zeigt auf jeden Fall gute Laune.

#2 Hm Herzfrequenz scheint stabil. Unser Forum scheint durchzukommen ;-) Eine wirklich schöne Idee und ganz andere Art der "Herz"-Darstellung. Auch hier wirkt das schwarz wieder richtig gut. Das einzige was stört ist jetzt die Assoziation zur "Klinik am Alex" :lol:

#3 Das Herz kommt schon gut zur Geltung nur lenken diese Strahlen und das weiß doch zu sehr ab und leider geht auch die Schrift total unter.

#4 Auch wieder eine schöne Kombi die man aber nur auf schwarzen Beiträgen anziehen kann, damit das wirklich transparent wirken kann, daher ist sie leider nicht komplett praktisch.


Leanne:
#1 Eine schöne Arbeit und schöne Darstellung des Gedankens "alle im Herzen lila".

#2 Ich muss sagen die Darstellung der Häuser hat mir da in der Kombi davor besser gefallen, irgendwie ja ich weiß auch nicht :lol: Das wirkt nicht so gut auf mich, es sind halt bunte Herzen^^"

#3 Hättest du mit Serena die Kombi zusammengemacht wärt ihr vielleicht meine Sieger gewesen. Das Auge und die Schrift passt alles sehr gut. Allerdings gefällt mir hier nicht so die Kopfform. (Könntest du nicht mal nur so aus Spaß deine Schrift und die Herzchenpupille in Serenas Augenkombi packen).

#4 Da schaut wer so nachdenklich nach unten .... bestimmt auf einen PC ;-) Auch die Ornamente dezent im Hintergrund gefallen mir gut, aber du musst aufpassen das diese nicht verblassen.

#5 Ist ähnlich wie Bild #2 von dir nur gefällt mir hier die Umsetzung wesentlich besser.


Fleur Clearwater:
#1 Schöne Idee, schöne Umsertzung ...

#2 Purple Power ... joa schon nur das Bild kommt mir garnicht so powergeladen vor, ich hätte zu dem Titel eher was kraftvolleres genommen.

#3 Wieder mal Augen :lol: Ja schön gemacht, du hast versucht die Pupillen herzförmig zu machen, oder? Allerdings bei dem lila Hintergrund fällt mein Blick garnichtmal auf das Auge sondern immer wieder auf diese helle Stirn/Nasen-Partie, ich glaube ein Auge wirkt "anziehender".


Hermione:
#1 + #3 Alles sehr schöne Herz-Kombis, allerdings kommen mir diese zuuuu transparent und weich daher, da muss mehr Power und Farbe hinter. Bei Bild #3 ist das mit den Namen ist okay aber ich würde mir die Kombi nicht anziehen.

#2 Diese Kombi bringt ne schöne Lilafarbe ins Spiel, ist fast schon kitschig, aber mit diesem Glascharakter und den weißen Herzchen-Akzenten wirkt das ganz gut.

#4 Hier finde ich die Hausfaraben gut eingebracht und die Kombi gefällt mir wesentlich besser wie #1 und #3. Auch dieser weiße "glanz" passt ganzu gut rein.

#5 Auch nur für dunkle Postings geeignet, aber die Namen sind gut aufgelistet, wenn auch ab und zu ein Paar Leerzeichen fehlen (z.B. letzte Zeile Oliver Wood und anikey). Aber die Eintelung und sChriftfarbe finde ich gut.


Alice:
#1 Mir gefällt das mit den Lichteffekten und auch das Herz hast du gut mit eingebracht, eine schöne Arbeit.

#2 + #3 Die Idee mit den Blumen finde ich gut, allerdings sieht das ein bisschen geschnitten aus, ich habe das Gefühl das gerade die linke Blume iwi beschnitten wurde. Die Färbung ist okay, hätte aber ruhig etwas dominanter sein können um vllt. nen Kontrast zw. Blume und Hintergrund zu bekommen.


zissy:
#1 Diese Elfen/Vampir was auch immer Zeichnungen sind immer sehr schön, aber schon ein etwas speziellerer Geschmack. Meiner nicht ganz ;-)
Ich finde auch das das nicht ganz zum Thema passt, zumindest nicht in der Kombi, tut mir Leid.

#2 Die Idee was mit Mineralien zu machen finde ich klasse, ich hätte dir aber zu einem Amythest geraten. Denn im Diamanten wirkt das lila leider kaum.

#3 Die ersten die mit den eigentlichen Wappen rumspielt. Und mit der Farbe lila und einer etwas besseren Einarbeitung in das Bild hätte das richtig super gewirkt, aber in diesem pink wirkt das nicht sooo gut.


Amelia Bone:
#1 Das wirkt schon etwas surreal, aber ist ein Blickfänger und mir gefällt es ganz gut.


Lavender:
#1 Ich finde den Übergang von helllila in rosa/pink nicht so schön, da hätte mir von schwarz-lila bis zu helllila wohl besser gefallen und mir fehlt hier auch ein Blickfänger, das ist mir zu schlicht so.


Divine:
#1 Ich muss ständig neben die Nase des Mädchens schauen :lol: Also ein Blickfänger ist da^^" Ich hätte da allerdings mit noch etwas mehr lila gearbeitet.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 21:48

*tom beweis dass die durchsichtig ist*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 21:48

falsche seite -.-

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Mär, 2009 21:50

Ja habs nu auch mitbekommen, danke.
*net ma wusste das sowas möglich ist :lol:*
Bild

cron