Moderator: Weltenrichter

[Contest] Dunkle Kreaturen Wallpaper - BEENDET

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jan, 2012 12:33

Nunjah, der Endtermin steht eigentlich kurz bevor. Leider hab ich bis jetzt nur 2 Einsendungen erhalten. Da lohnt sich ja nicht mal eine Platzierung. Daher würde ich den Contest noch um finale 14 Tage verlängern! Also ist der neue Einsende-Schluss der 15.02.2012 .

Hoffe mehr Leute machen mit :(

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 30 Jan, 2012 12:50

Boar was???
Ich dachte da hätten schon so einige mitgemacht... das aber echt schade =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 30 Jan, 2012 15:45

Meine Einsendung wird auch noch kommen, war wegen Haustierplanung etwas verplant.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jan, 2012 17:33

Vom Haustierplanen zu verplant!
Da hat wohl Lú schon was geahnt,
wenn sie, statt streng zu mahnen,
hier neu anfängt zu planen,
andrynenfreundlich Fristen dehnt,
so daß, wer je ein Tier ersehnt
und trotzdem Kreaturen,
Orks, Drachen und Lemuren,
auf Wandpapier zu bannen sann,
das nun auch ohne Zeitdruck kann.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jan, 2012 18:04

Dann kann ich ja vielleicht noch versuchen, meine andere Idee umzusetzen. ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Feb, 2012 14:13

Kein Problem Andryna ^__^

Gerne Serena :D

generell möchte ich ja auch, dass der Contest Spaß macht :) Die Art-Ecke scheint aber generell etwas eingeschlafen zu sein ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Feb, 2012 10:46

Ja das stimmt! Man müsste sich irgnedwie mal zusammenraufen.. damit das mal wieder ein interessanter belebter Bereich wird!
Irgendwie schade, wenn man noch an damals denkt, wie viel hier los war =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 10 Feb, 2012 13:01

5 Tage noch. Kam leider noch keine neuen Einreichungen hinzu. Schade.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 10 Feb, 2012 16:16

Meins wird denke erst am WE kommen, werdes es heute wsl nicht schaffen, sorry.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Feb, 2012 14:58

Ich find es irgendwie schade.. das unsere ganzen Künstler irgendwie alle weg sind oder das Interesse verloren haben =/
Schade das man sowas nicht animieren kann.. das auch Neulinge oder alte Hasen mit fantastische Bilder erstellen. Schade schade, aber na ja...

Ich bleibe gespannt
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2012 22:31

Gibst du die Bilder mal bekannt? Ich hatte ja noch was einreichen können dank der großzügigen Verlängerung!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 18 Feb, 2012 15:05

Sodelle, die Teilnahme hat sich ja sehr in Grenzen gehalten :(
Aber trotzdem schreibe ich gerne zu jedem Wallpaper etwas dazu ^^ Hm, also einen wirklichen Sieger kann ich nicht nennen. Ist schade, da ich wirklich aufmehr Teilnahme gehofft hatte, aber es haben lediglich 2 Leute teilgenommen.

So dann hier mal die Einsendungen:


WuSchl:
Bild
Ich finde dieses Wallpaper richtig toll, ich mag die Brushes, ich mag die Farben und ich mag diesen Drachen im Hintergrund der so "bedrohlich" seinen Kopf verborgen hält. Zumindest nehme ich an, dass es ein Drache ist :D Aber ich finde es richtig toll, vor allem weil meine Icons da dann auch eine ruhige Ecke finden, wo sie reinpassen.


Serena:
Bild
Uh, da hab ich Angst :D Vor allem wenn ich abends am Pc arbeiten muss :lol: Und auch der Satz ist total crazy, weil mein Bett genau gegenüber vom Schreibtisch steht, aaaaah! Aber ich mag die Farben sehr gerne, so schwarz/blau ist echt super gewählt.

Bild -Bild
Also ich fasse mal beide zusammen, da sich ja nur der Satz in der Stellung etwas unterscheidet. Ich mag das Mädel sehr gerne, kann nur den schwarzen Glibber nicht einordnen :lol: Auch hier finde ich die Dunkelheit richtig passend. Zum Glück jagt mir das nicht so einen Schreck ein, wie das erste :lol:

Bild
Also ich find die Art und Weise wie es bearbeitet ist recht gut, nur gefällt mir das Motiv nicht unbedingt :lol: Mag ja nicht mit einer vollbusigen Schönheit am Desktop konkurieren :lol: Nein Spaß bei Seite, ich mag die Frau sehr gerne. Ich mag ihren blutverschmierten Mund, ihren kecken Blick und ihre Aggressivität. Das einzige was mich an dem Wallpaper wirklich stört ist die Schrift. Also für meinen Geschmack hätte das Wallpaper auch ohne den Satz funktioniert, weil dann auch meine Icons der Schrift nicht in die Quere kommen.


So, last but not least, kann ich wirklich nicht sagen welches mir am besten gefällt. Jedes hat seinen eigenen Charme und spooky-Faktor. Also nehmt es mir nicht krumm wenn ihr beide einfach den ersten Platz teilt, sofern es überhaupt eine Platzierung geben kann :lol: Aber ich kann mich nicht entscheiden, wirklich nicht. Denn am besten gefallen mir das von WuSchl und das Bloodsucker von Serena. Tjah klassische Patt-Situation. Wenn ihr einverstanden seid, belasse ich es dabei, dass ihr beide gewonnen habt, da der Contest eh sehr mager angenommen wurde :D Aber tolle Wallis hab ich auf jeden Fall :D Vielen lieben Dank euch beiden und einen Applaus an WuSchl und Serena bitte *applaudier*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 18 Feb, 2012 15:14

Oh, das ist aber schade mit der geringen Beteiligung. Und ich könnte auch keine Entscheidung treffen. Liesls Ungeheuer sieht zwar ganz schön gefährlich aus, aber wegen der ganzen Buntheit fehlt ihm ein bißchen das Bedrohliche. Viel unheimlicher und gruseliger sind Janes Bilder. Wenn ich eines auswählen müßte: Ich finde gerade das "Ich weiß, wo du schläfst" das beste von allen. Vielleicht nicht vom Bildbearbeitungsaspekt her - aber sicher die originellste Idee.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 18 Feb, 2012 15:49

Joa, das ist schon echt creepy, muss ich zugeben. Vielleicht kann ich euch die Angst ein wenig nehmen (ha, und das wo ich die größte Schisserin überhaupt bin!) wenn ich euch das Originalbild zeige, das übrigens aus den ersten Szenen von "Game of Thrones" stammt und eine der "Weißen Wanderer (white walkers)" oder auch genannt "die Anderen" quasi Zombies. Naja. So in etwa.

Bild
Bild


Das Model auf den beiden anderen Bildern ist mein Lieblingsmodel, weil sie echt tolle, hübsche aber auch gruselige und eklige Bilder macht, ein "Fetisch" Model, "Ophelia Overdose".
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 18 Feb, 2012 15:57

Ich kann übrigens die Schrift auch noch entfernen ich habe von allen Wallpapern noch die PSD's.
Bild

cron