Moderator: Weltenrichter

[Contest] Wenn ich 'ne Kombi wär... - Bewertung!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 25 Mai, 2013 20:50

Wie gesagt, bei Bedarf lässt sich der Einsendeschluss auch weiter nach hinten verschieben. ;)
So, wie's bis jetzt aussieht, wäre eine kleine Verlängerung wohl keine schlechte Idee.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 25 Mai, 2013 23:59

Eine Verlängerung fände ich auch nicht schlecht, vielleicht bekomm ich dann auch noch was hin.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 26 Mai, 2013 00:19

Ich bin da offen für Vorschläge. Es würde mich freuen, wenn dadurch noch ein paar Einsendungen kommen würden. :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 26 Mai, 2013 00:28

Also ich hab schon eine Idee was ich machen könnte. Ein oder zwei Wochen mehr würden mir schon helfen. Weiß aber natürlich nicht wie das bei den anderen aussieht.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Mai, 2013 19:11

Wenn mir etwas einfallen würde (was bisher nicht geschah), würden mir zwei Wochen auch sehr gut tun. Aber verlass dich nicht darauf, dass dann trotzdem etwas kommt. Bisher bin ich ratlos ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 31 Mai, 2013 22:21

Dann ist das ja so ziemlich geklärt. :lol: Ich würde sagen, ich hänge jetzt erstmal zwei Wochen (bzw. 15 Tage) ran.
Würde das denn reichen? (:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 31 Mai, 2013 22:24

Mir würde das denke ich reichen - danke für die Verlängerung :)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 31 Mai, 2013 22:25

Kein Problem. Hier hetzt ja keiner. :lol:
(Oder doch? :shock:)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 14 Jun, 2013 23:21

Ähm... gab's jetzt doch keine Einsendungen mehr?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Jun, 2013 00:10

Das ist bestimmt, weil Du 15 Tage geschrieben hast. Morgen läuft dein Posteingang über (und nicht nur von BINGO-Scheinen ...).

Im übrigen widerspricht Deine Sig vehement der letzten Niemandeninteressier-Behauptung ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 15 Jun, 2013 01:07

Tut mir total Leid, ich hab schon angefangen und hatte mir vorgenommen es heute noch fertig zu machen - also bis heute Abend sollte ich es schaffen. Die letzten Tage waren bei mir doch etwas stressiger als ich dachte, sonst wäre ich schon fertig.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Jun, 2013 07:54

Mein Postfach kann heute überlaufen, wie es will, Wehwalt. :D Ich bin heute den ganzen Tag beschäftigt, da gibt's so schnell keine Antworten. Und diese Kombi hab ich mir erstmal aus meinem "Archiv" für die Beachparty rausgesucht, weil das Regentropfen-Bild noch weniger passen würde und ich erstmal keine Zeit habe, mir eine neue zu machen. Du meintest doch bestimmt meine Behauptung, ich könne nicht tanzen, oder?^^

Und das ist nicht schlimm, Mel. Es würde mich freuen, wenn du es noch schaffen würdest. (:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 15 Jun, 2013 16:27

Bild
Ich hab mich für etwas komplett Selbstgezeichnetes entschieden, also ohne Brushes, Schriftarten oder fertige Bilder zu benutzen - ich wollte schon so lange mal wieder mit meinem Tablet was machen, da hat sich das hier ja super angeboten :mrgreen:
Das Thema fand ich aber ein wenig schwierig, weil ich anfangs absolut nicht wusste, wie ich mich darstellen könnte in einem Bild. Hab mich deshalb für ein paar Eigenschaften entschieden mit denen ich mich identifizieren kann. Ich nasche und backe ziemlich gern, deshalb habe ich mich für diese Cake-Pops entschieden. Und da ich außerdem gern draußen in der Natur bin und Sachen unternehme, hab ich mir gedacht, ich verziere die Cake-Pops so, dass jedes für eine Jahreszeit steht.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Jun, 2013 16:34

Ich kenne zwar keine CakePops, und ich hätte Dich auch in dem Bild nicht wiedererkannt, auch wenn die Erklärung einleuchtend ist. Aber sehr hübsch und genaus so lustig wie die neue Sig ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Jun, 2013 21:51

Tut mir leid, dass ich nichts eingesendet habe, aber zeitlich war es bei mir doch enger als gedacht und einen Einfall hatte ich auch nicht :lol:

CakePops sind kleine Kuchenkügelchen. Du machst einen normalen Rührteig, lässt den Kuchen erkalten, schneidest die "Kruste" ab und zerkrümelst den inneren Teig. Dann machst du ein sogenanntes Frosting und mischst die Krümel damit. Wenn eine feste, gebundene Masse entstanden ist, formst du kleine Kugeln und steckst sie auf irgendeinen Stab. Anschließend noch Schokolade oder so etwas im Wasserbad auflösen, die CakePops hinein tunken und noch verzieren, mit was auch immer :D
Ich habe mir die Arbeit einmal gemacht und ein paar Monster daraus erschaffen... Die Schokolade hatte ich leider zu schnell erhitzt, weshalb sie nicht mehr tunkfähig war :mrgreen:

Spoiler
Bild
Bild
Live. Love. Laugh.