Moderator: Weltenrichter

Eine Frage und Bitte an die Künstler :)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Eine Frage und Bitte an die Künstler :)

Beitragvon Veny » Do 20 Jun, 2013 22:38

Guten Abend miteinander :)

Liebe Leute, erstens mal habe ich eine Frage:
Ist es möglich einen Timer in eine Signatur einzubauen?

Zweitens: Hat wer Lust mir eine tolle Kombi zu basteln? :3
In der normalen Forumsgrösse, 500x100 und 100x100.
Bilder würde ich raussuchen, falls sich irgendjemand dazu bereit erklären würde.
Leider vertrage ich mich nicht mehr mit GIMP und mir fehlt jegliche Zeit, mal was anständiges zu basteln. >_<
Ich würd mich waaaaahnsinnig freuen. :3

Ich freu mich schon auf eure Antworten,
lg


( Ich hab gemeint, wir hätten dazu mal nen Thread gehabt...Aber ich find ihn nicht o_o )
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 21 Jun, 2013 02:10

Hm, ich finde jetzt auf die Schnelle keinen Thread, wo es um spezielle Kombi-Wünsche geht. Ich weiß nur, dass im Battles&Contests-Bereich oft gefragt wurde, ob mal wer was erstellen kann, aber da wurde dann auch immer ein neuer Thread eröffnet. Deshalb verschieb ich das Ganze auch mal dorthin, dann haben wir es etwas einheitlich :)

Also ich würde dir eine Kombi erstellen. Würde es aber wahrscheinlich erst nach dem Wochenende irgendwann schaffen. Wenn du mir also die Bilder gibst und sagst wie du es dir vorstellst, kann ich mich mal dran versuchen.

Und zur Frage mit dem Timer: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, glaube aber nicht, dass das klappt. Aber da müsste man dann Vic mal fragen, der kennt sich mit dem technischen Kram etwas besser aus.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 21 Jun, 2013 02:15

Oder poste die Bilder doch hier im Thread und vielleicht werden die Artler inspiriert und basteln was daraus. Dann könntest du ev. sogar aussuchen.
Ich würde mich ansonsten auch anbieten, weiß aber momentan nicht ob ich es zeitlich schaffe. Vielleicht wenn ich eine spontane, gute Idee hab.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 21 Jun, 2013 02:17

Ja, das ist auch eine schöne Idee, Zoe :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Jun, 2013 07:51

Ich könnte dir auch was machen, allerdings würde ich auch gerne das Material vorher begutachten. ;O
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 21 Jun, 2013 15:22

Wenn die Bilder nicht zu schwer sind, würde ich mich nächste Woche vielleicht auch daran probieren - insofern ich einen Kreativschub bekomme :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 23 Jun, 2013 18:15

Hihi, aw, ich freu mich gerade riesig :D
Ich hab euch jetzt einfach ein paar Bilder herausgesucht, die mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, man kann etwas anständiges daraus machen. :D

Spoiler
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild
Bild
Toujour Pur