Vielen Dank schon mal für die Einsendungen

Moderator: Weltenrichter

von ~Alice~ » Do 22 Nov, 2012 16:42
von ~Alice~ » Do 22 Nov, 2012 16:42 

von Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 15:18
von Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 15:18 

von ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 21:18
von ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 21:18 
 Jetzt komme ich aber zur Auswertung
 Jetzt komme ich aber zur Auswertung 
 Die Bewertungen erfolgen nach der Liste auf Seite 1
 Die Bewertungen erfolgen nach der Liste auf Seite 1 
 Sie ist nicht zu knallig sondern eher schlicht. Leider ist mir aber die gesamte Kombi zu schlicht. Da hätte ein Schriftzug oder ein anderes eingefügtes Element noch gefehlt. Als Hintergrund für etwas Weiteres wäre es ideal gewesen.
 Sie ist nicht zu knallig sondern eher schlicht. Leider ist mir aber die gesamte Kombi zu schlicht. Da hätte ein Schriftzug oder ein anderes eingefügtes Element noch gefehlt. Als Hintergrund für etwas Weiteres wäre es ideal gewesen. Aber insgesamt gefällt mir (vom Stil her) die Kombi nicht ganz so gut. Der Mund ist zwar gut eingearbeitet, wirkt aber zu knallig. Und da du den Schriftzug eingebracht hast, hätte ich mir auch einen bildlichen Bezug gewünscht, aber der Mund hat da irgendwie doch wenig mit zu tun. Zumindest assoziiere ich damit keinen Nachrichtenboten
 Aber insgesamt gefällt mir (vom Stil her) die Kombi nicht ganz so gut. Der Mund ist zwar gut eingearbeitet, wirkt aber zu knallig. Und da du den Schriftzug eingebracht hast, hätte ich mir auch einen bildlichen Bezug gewünscht, aber der Mund hat da irgendwie doch wenig mit zu tun. Zumindest assoziiere ich damit keinen Nachrichtenboten 
 Auch die Idee mit dem Frosch passt natürlich gut zu den Boten. Beim Ava stört mich, dass man nicht lesen kann, was darauf steht. Wahrscheinlich hat es aber auch nichts mit Fröschen zu tun, oder?
 Auch die Idee mit dem Frosch passt natürlich gut zu den Boten. Beim Ava stört mich, dass man nicht lesen kann, was darauf steht. Wahrscheinlich hat es aber auch nichts mit Fröschen zu tun, oder?  Da wäre es vielleicht besser gewesen, noch ein wenig von dem Frosch einzuarbeiten.
 Da wäre es vielleicht besser gewesen, noch ein wenig von dem Frosch einzuarbeiten. Mir gefällt das Motiv gut, es wirkt so fantastisch. Bunt ist es auch ein bisschen, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Ava gefällt mir aber nicht so gut wie die Sig. Auch farblich wirkt es anders aufgrund des hellen Hintergrundes.
 Mir gefällt das Motiv gut, es wirkt so fantastisch. Bunt ist es auch ein bisschen, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Ava gefällt mir aber nicht so gut wie die Sig. Auch farblich wirkt es anders aufgrund des hellen Hintergrundes. Finde ich auch gut, dass du den Kopf der Frau ausgesucht hast. Insgesamt wirkt die Kombi sehr anmutig und die Farbe ist schön
 Finde ich auch gut, dass du den Kopf der Frau ausgesucht hast. Insgesamt wirkt die Kombi sehr anmutig und die Farbe ist schön  Der Spruch gefällt mir auch gut, obwohl er mir etwas zu lang ist. Ich bevorzuge kürzere Schriftzüge und keine ganzen Texte, auch wenn die Idee gut ist!
 Der Spruch gefällt mir auch gut, obwohl er mir etwas zu lang ist. Ich bevorzuge kürzere Schriftzüge und keine ganzen Texte, auch wenn die Idee gut ist! 
 Hier gefällt mir es besser, dass die Kombi zumindest schlichter als #2 ist. Auch der Schriftzug ist schöner und farblich auch alles gut
 Hier gefällt mir es besser, dass die Kombi zumindest schlichter als #2 ist. Auch der Schriftzug ist schöner und farblich auch alles gut  Das Ava passt natürlich zur Sig und alles wirkt sehr harmonisch!
 Das Ava passt natürlich zur Sig und alles wirkt sehr harmonisch! Auf mich wirkt sie eher bläulich... Aber davon abgesehen gefällt sie mir trotzdem gut, nur dass es nicht ganz so grün ist (deswegen auch etwas Punktabzug)
 Auf mich wirkt sie eher bläulich... Aber davon abgesehen gefällt sie mir trotzdem gut, nur dass es nicht ganz so grün ist (deswegen auch etwas Punktabzug) Die Kombi wirkt echt niedlich und der Farbton gefällt mir gut
 Die Kombi wirkt echt niedlich und der Farbton gefällt mir gut  Kombi und Ava zeigen zwar unterschiedliche, aber dennoch zusammenwirkende Elemente. Ansonsten wäre es schön gewesen, vielleicht noch einen Schriftzug unterzubringen, damit die Kombi nicht nur aus einem Bild besteht, aber das ist nur ein Vorschlag
 Kombi und Ava zeigen zwar unterschiedliche, aber dennoch zusammenwirkende Elemente. Ansonsten wäre es schön gewesen, vielleicht noch einen Schriftzug unterzubringen, damit die Kombi nicht nur aus einem Bild besteht, aber das ist nur ein Vorschlag 

Tut mir leid, aber der Grünton ist mir doch ein wenig zu intensiv, vor allem auf dem weißen Hintergrund
 Tut mir leid, aber der Grünton ist mir doch ein wenig zu intensiv, vor allem auf dem weißen Hintergrund  Vom Motiv her finde ich die Kombi okay, aber nicht so umwerfend wie deine anderen. Klar, Ava und Sig passen zusammen. Aber zumindest würde ich mit der Kombi auffallen
 Vom Motiv her finde ich die Kombi okay, aber nicht so umwerfend wie deine anderen. Klar, Ava und Sig passen zusammen. Aber zumindest würde ich mit der Kombi auffallen 

Die Idee mit der Schreibfeder, schön platziert auf dem i-Punkt, gefällt mir auch gut und unterstreicht noch einmal den Nachrichtenboten
 Die Idee mit der Schreibfeder, schön platziert auf dem i-Punkt, gefällt mir auch gut und unterstreicht noch einmal den Nachrichtenboten 
 ) Der Schriftzug passt sehr gut, geht aber ein wenig in der Kombi unter. Die Bildausschnitte und Texturen finde ich aber schick
 ) Der Schriftzug passt sehr gut, geht aber ein wenig in der Kombi unter. Die Bildausschnitte und Texturen finde ich aber schick 
 Der Hintergrund gefällt mir übrigens auch gut
 Der Hintergrund gefällt mir übrigens auch gut 
 Insgesamt ist der Grünton gut und alles wirkt sehr modern - also die Kombi
 Insgesamt ist der Grünton gut und alles wirkt sehr modern - also die Kombi  Die Schriftart ist schön und der Spruch gut gewählt. Auch die Brushes finde ich schön, aber insgesamt wirkt mir die Kombi ein wenig zu modern, als dass ich sie tragen würde. Trotzdem sieht sie sehr schön aus
 Die Schriftart ist schön und der Spruch gut gewählt. Auch die Brushes finde ich schön, aber insgesamt wirkt mir die Kombi ein wenig zu modern, als dass ich sie tragen würde. Trotzdem sieht sie sehr schön aus 
 Was mir nicht so gefällt, ist der transparente Drache auf dem Ava. Da wäre eine Weiterführung des Grüntons der Sig schöner gewesen
 Was mir nicht so gefällt, ist der transparente Drache auf dem Ava. Da wäre eine Weiterführung des Grüntons der Sig schöner gewesen 
 .....
.....
 .....
.....
 .....
.....

von Wehwalt » Mo 07 Jan, 2013 21:37
von Wehwalt » Mo 07 Jan, 2013 21:37 

von Leanne » Mo 07 Jan, 2013 21:47
von Leanne » Mo 07 Jan, 2013 21:47 

von Shania » Mo 07 Jan, 2013 22:11
von Shania » Mo 07 Jan, 2013 22:11