Moderator: Weltenrichter

Harrik Sucht Art'ler für Geheimnisvollen Job

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Harrik Sucht Art'ler für Geheimnisvollen Job

Beitragvon Harrik » Di 03 Nov, 2009 18:50

Harrik Sucht Art'ler für Geheimnisvollen Job

So ihr lieben Artler ich hätte da einen gaaaanz wichtigen Auftrag. Was genau der ist ist allerdings geheim, daher werde ich nur einige Hinweise geben in welche Richtung es geht, und dann müsste sich eine oder einer von euch auf gut Glück darauf einlassen. Ich hoffe es gibt so Abenteuerlustige unter euch :twisted:

      Hinnweise:
    • Es wird um ein Set + einen breiteren Banner gehen.
    • Es wäre Ideal wenn der Künstler einen Elbisch-Font hat, oder sich einen solchen Beschaffen könnte.
    • Es wird Athmosphärisch im entferntesten - aber nicht direkt - mit LotR zutun haben
    • Es dürfen vorerst keine Details über den Auftrag ausgeplaudert werden :P

Nundenn ich hoffe es finden sich Wagemutige unter den Art'lern die sich heran trauen :twisted:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 03 Nov, 2009 18:54

Naja, wenns um Schriften geht.. ich hab alle LotR-Schriften, egal obs die Runen von Moria sind oder verschiedene Formen von Sindarin und sogar Bilbos Handschrift :mrgreen:
Prinzipiell hätte ich Interesse, nur weiß ich nicht so ganz, ob ich den Anforderungen gerecht werden würde, je nachdem was der Herr wünscht ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Nov, 2009 18:56

Wenn du Interessen und Schriften hast, dann wirst du den Anforderungen bestimm gerecht :mrgreen:

Ich schreib dir mal ne PN, mit den Details ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 03 Nov, 2009 19:00

Ok wunderbar, dann warte ich mal brav ab :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2009 19:15

Darf ich auch mit machen ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Nov, 2009 19:19

Hmm....ich woltle eigendlich vorerst nicht zuviele mit einweihen,...aber Falls Avaríe Angst bekomtm und abspringt, meld ich mich bei dir :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...