Moderator: Weltenrichter

JETZT IST SOMMER - Fotocontest

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 19 Sep, 2011 16:35

Glückwunsch an die drei Sieger :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Sep, 2011 17:01

Glückwunsch ein die gewinner :)

Aber ich bin bissche enttäuscht.. ich seh nirgendwo außer in Toms Bild den Sommer :p
Okay er war dieses Jahr sehr regnerisch^^ Aber na ja...
Sonne Strand.. Kleider... sommerliche Farben... mensch mensch mensch.

Aber Das Siger Foto ist wunderschön irgendwie =) Hübsch =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 19 Sep, 2011 17:01

Oh... :D Ehm, bin etwas überrascht, aber ich freue mich :)
Wobei ich persönlich das Wolfsbild von Gaya auf Platz 1 gesetzt hätte *g* Aber egal, meine Vorlieben waren ja nicht gefragt. Auf alle Fälle richtig tolle Einsendungen von allen, vielleicht lässt sich der Contest bei den anderen Jahreszeiten wiederholen ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Sep, 2011 17:09

*grins*

also ich hätt shcon lust im Dezember nochmal Winterbilder zu suchen :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Sep, 2011 17:20

Lass erst mal den Herbst kommen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 19 Sep, 2011 17:25

coole Bilder! :D
Glückwunsch an die Gewinner. :blume:

Und was "Sonne Strand.. Kleider... sommerliche Farben... " angeht: Sowas hätte ich gern fotografiert, aber ich persönlich bin froh, dass es überhaupt mal ein paar (sehr wenige) Tage gab, wo man keinen Pullover oder Regenjacke anziehen mußte und mal 2-3 Stunden überhaupt draußen rumlaufen konnte (entweder Regen/Unwetter oder Tropenklima mit extremer Hitze & großer Luftfeuchtigkeit, wo man nach wenigen Minuten kurz vorm Umkippen war). Und dass meine Wohnung nur einmal voll Wasser lief und die andern Tage kurz davor war. Meinen "Sommer" habe ich tatsächlich die meiste Zeit damit verbracht, meine Wohnung vorm Wasser schützen zu wollen. Ich glaub die Bilder hätten noch weniger gepasst. :lol: :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Sep, 2011 17:25

hehe Ja ... aber Herbst jetz geich dranhängen wäre mir zu viel ...

kann gern wer anders machen *g* ich mach bei sowas auch gern mal mit ....

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 19 Sep, 2011 17:27

Ich wollte ja eigentlich auch noch nen Dauer-Fotocontest starten, aber bin einfach noch nicht dazu gekommen. "Erlaubnis" dazu hatte ich ja schon vor ner ganzen weile hier eingeholt. ^^
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Sep, 2011 17:40

na dann los :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Sep, 2011 18:01

Na dann Hopp :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 19 Sep, 2011 19:28

Schöne Ideen ^^
Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Sep, 2011 20:02

Hui danke für Platz 3^^

Mir gefällt der erste Platz auch sehr gut^^
Bild

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Mo 19 Sep, 2011 20:26

da sind ja einige schöne fotos zusammen gekommen.
herzlich glückwunsch an die gewinner.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 19 Sep, 2011 22:29

Danke für Platz 2. Freut mich dass meine spontan Schüsse doch gut angekommen sind. Glückwunsch auch an Platz 3 und 1 :) Überhaupt viele schöne Fotos.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Sep, 2011 14:33

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Ein bißchen muß ich der Lisl recht geben - die Bilder, bei denen man als allererstes "Sommer" vor irgendetwas anderem denkt, sind rar. Aber auf den zweiten Blick fangen schon die meisten Sommerstimmung ein. Wann sonst steht man barfuß im See wie die Andryna da?
Der dunkel verschwimmende Rand in den Photos der Germine ist vermutlich eher unabsichtlich der Fensterbeschichtung des Zuges geschuldet, aber er gibt den goldenen Feldern eine interessante unheilmliche Note - gerade wie die schwarzen Krähen in den Van-Gogh-Gemälden. (Ich nehme an, Ihr wißt alle, worauf ich Bezug nehme.)
Ich hätte wegen der witzigen Kompositionsidee Toms Beitrag auch eher höher bewertet (wobei - die Camparipulle im Liegestuhl? Ei, da erinnerst Dich nicht lange an die Sonne! Ein Bier hätte besser gepaßt.)
An alle Teilnehmer meine Glückwünsche - und ein Lob für die Ausrichtung an die Nyro! Leider ist der Sommer vorbei und man kann die Bilder nur noch mit Wehmut betrachten. Aber, je nun - wenn sie verliebt ist ... da hört das Sommergefühl sowieso nicht auf ...
Bild