Moderator: Weltenrichter

JETZT IST SOMMER - Fotocontest

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

JETZT IST SOMMER - Fotocontest

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 12:46




JETZT IST SOMMER …


Bild
Die meisten haben Ferien, Sommerurlaub ist geplant, die Sonne scheint & das Freibad ruft …

Und aus diesem Grund möchte ich gern einen Foto-Contest machen.

Eigentlich ganz einfach.

Das Thema ist Mein Sommer 2011
Ich möchte Fotos haben die zeigen was diesen Sommer bei euch so abgeht. Was ist euer Höhepunkt in diesem Sommer? Wo habt ihr richtig Spaß?
Was macht für euch den Sommer aus?

Wichtig:
X jeder User darf maximal 2 Fotos abgeben
X die zwei Fotos sollen allerdings nicht zusammen gesehen werden sondern zählen einzeln
X ihr müsst die Rechte an den Fotos haben (also sie selber gemacht haben und alle gezeigten Personen müssen einverstanden sein das dieses Foto hochgeladen wird)
X die Fotos dürfen NICHT bearbeitet sein
X wäre gut wenn sie nicht so groß wären das sie das Layout des Forums sprengen (außer natürlich ihr benötigt die Größe
X ihr solltet zu jedem Foto eine kleine (min. 1 Wort / max. 250 Wörter) Unterschrift verfassen damit man sich besser einfühlen kann
X ihr könnt eurem Foto einen Titel geben, müsst ihr aber nicht

Die Einsendungen schickt ihr bitte per PN zu mir.

Einsendeschluss ist der 04. September um 23.59.



Und ich hab eine große Überraschung:

Ihr könnt etwas gewinnen.
Und zwar gibt es für den 1. Platz einen Überraschungspreis und die Qual der Wahl: eines von diesen drei Postern in DIN A1 Größe.

Bild Bild Bild

Platz 2 und Platz 3 bekommen dann ebenfalls einen Überraschungspreis.

:D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Jul, 2011 13:32

Ui, ui :D
Der Contest hört sich toll an und außerdem kommt es mal nicht auf künstlerische Fähigkeiten an :)
Mal sehen, ob ich ein schönes Urlaubsbild von Berlin finde... :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 19 Jul, 2011 13:33

Jaa :)

da wird sich doch bestimmt etwas finden :)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 13:35

:)
Schön

Achso ... ich habs oben nicht konkret dazugeschrieben ... das Foto sollte shcon aus diesem jahr sein

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Di 19 Jul, 2011 13:38

... dann müssen wir die Kamera unbedingt mit nach Hamburg nehmen :wink:

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 19 Jul, 2011 13:38

Aber dieses Jahr war es bisher so schön regnerisch... jedenfalls hier ^^
Aber heut Abend werd ich mit Freunden grillen, mal schauen, was sich mit ner Kamera alles anstellen lässt ;) Haben ja zum Glück bis Anfang September Zeit...
Und ein Poster würde meinem Zimmer ziemlich gut tun ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Jul, 2011 13:44

ach Niki ...
ich glaube selbst bei regnerischen wetter kann man coole sommerfotos machen
und wenn du nen sack sanf ins bad kippst und cocktails inner badewanne schlürfst =P

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 19 Jul, 2011 14:00

Neeeein.... warum hab ich meine Kamera jetzt schon geschrottet?? Da hätte sie doch noch 1,2 Monate halten können -.-
Also, auf jeden Fall, tolle Idee und wenn mir iwo ne neue über den Weg läuft schau i mal, ob diesen Sommer iwas spannendes/lustiges/schönes passiert das ein Bildchen wert ist :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 19 Jul, 2011 17:53

Ist eine super Idee und man muss sich mal nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennen :D Mal schauen, ob ich ein paar schöne Sachen finde...
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 22 Jul, 2011 00:40

Ich freue mich shcon sehr auf eure Fotos :)

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » Fr 22 Jul, 2011 13:07

das lied ist genial...ich mag die wise guys :D :D

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 22 Jul, 2011 14:32

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:ach Niki ...
ich glaube selbst bei regnerischen wetter kann man coole sommerfotos machen
und wenn du nen sack sanf ins bad kippst und cocktails inner badewanne schlürfst =P

Das ist mal ne gute Idee... oder ich renn einfach im Bikini durch den Regen, mach ich ja so gerne ;D
Ich hab sogar schon ein Sommerfoto....
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 23 Jul, 2011 10:28

Coole Sache! :mrgreen:
Und man hat ja noch massig Zeit... Also, ich schau mal, was am Ende dabei herauskommt. :')
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Pring
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 02.04.2011
Beiträge: 19

Beitragvon Pring » So 24 Jul, 2011 01:18

Finde, es hört sich wirklich toll an. Mal schauen, ob ich mir irgendwo eine Kamera borgen kann.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 21 Aug, 2011 08:13

Ich wollte nur schnell erinnern das ihr noch 10 tage habt ... Leider ist bisher noch nichts bei mir angekommen ... Also wer noch fotos hat immer her damit :-)

cron