Moderator: Weltenrichter

Jung, anspruchsvoll und böse sucht ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Jung, anspruchsvoll und böse sucht ...

Beitragvon Ripper » Di 20 Okt, 2009 16:12

Alle Jahre wieder
kommt das Ripperkind,
ins Zeichenforum nieder,
wo die ARTler sind.

Kehrt mit seinem Contest,
ein in's Sub-Forum.
Gibt ARTlern meist den Rest,
und meckert nur herum.





Gegrüßt, seid ihr lieben ARTler, dieses (vorweihnahtliche) "Lied" soll ich schonmal auf DAS Contest-Ereignis des Jahres einstimmen.
Wie bitte? Weihnachten?
Nix da, Lebkuchen zurück in den Schrank und weg mit dem Weihnachtsbaum. ;-)

Denn ich suche mal wieder etwas.
Und zwar möchte ich meine Signatur etwas aufpeppen und hätte ganz gerne etwas schickes gebastelt gehabt.


Was soll drauf sein?
Auf Schriftzüge etc. verzichte ich gerne, viel lieber hätte ich am liebsten z.B. Snape, Saruman und Lucius beeinander in einem. Auf jedenfall eher düstere Charaktere aus Herr der Ringe und Harry Potter.

Kurzes zum Ablauf:
Wer schon mal enen Contest bei mir mitgemacht hat, der weiß, dass ich nicht sooooo einfach bin und schonmal nur die Plätze 2-3 vergebe, wenn mir nichts zu 110% zusagt. Aber lasst euch davon nicht abschrecken ;-)
Am Ende bekommt jede Bemühung von mir ein Feedback, was mir gefällt, was nicht etc. und am Ende der Laufzeit bestimme ich natürlich meine Top 3 (vielleicht auch Top 5, je nachdem wieviele Einsendungen es gibt ;-)).

Was gibts zu gewinnen?
Vor allem das Gefühl, das unmögliche mögliche gemacht zu haben^^
Vielleicht lass ich mir noch einen schicken Hauptgewinn einfallen ;-)
In jedem Falle trage ich die Gewinnersignatur und das wohl über nen Jahr lang^^ (den Ava z.B. habe ich schon 2-3 Jahre?).

Als Einsendeschluss halte ich erstmal den 26.11.2009 fest.

Liebe Grüße
Tom
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Okt, 2009 16:31

Herausforderung^^
Ich werde probieren, etwas zu kreiren, aber ich denke nicht, dass es so herausragend wird. So gut bin ich dann doch nicht :P
Aber wie gesagt, ich werde etwas probieren^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 20 Okt, 2009 16:40

Na bloß keine Scheu, soooooooooooooooooooooooooooooooooooo kritisch bin ich dann auch wieder nicht :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 20 Okt, 2009 16:43

Uh, das klingt ja ziemlich verlockend ^^ Ich werd mal sehen, was sich machen lässt. :D

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 25 Okt, 2009 20:39

Mal sehen, ob ich Zeit dazu finde - aber deine Contests sind immer eine Herausforderung! ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Okt, 2009 22:02

Soll ja auch net zu einfach sein, oder? :lol:

Aber wenn ich mich recht erinnere, hast du Taddi immer recht gut abgeschnitten :lol:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 29 Okt, 2009 16:15

Sou mal schaun obsch mit mach...eigentlich sagen mir deine Motive gar nich zu xP Aber naja für mein Ollen mach ich das doch gerne wah
lass ma schaun was sich zaubern lässt...

Soll ich das per Pn an dich schickn oder wie sieht das hier aus^^
Weil is ja noch nix gepostet hier oder traut sich keiner von den faulen Säcken hier..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 29 Okt, 2009 16:57

Nö kannste ruhig in Thread stelln ;-)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2009 16:13

Gut dann mach ich halt mal den Anfang..

hab da mal bisschen rum gebastelt.. aber ist nicht grad das beste ich weiß :D
Aber kommen jaa noch paar denk ich mal ;)

1.
Bild##Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Nov, 2009 17:38

Ich finde es aber witzg, dass Lucius sauron "im Griff hat" :lol:
Die Idee ist toll, nur schade das Saruman so abgeschnippelt ist und generell fänd ichs etwas dunkler besser.

Aber nen schöner Anfang, danke Wuschl :keks:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2009 18:41

Joar das war ja in Prinzip meine Idee das der Sauron in der Hand hält.... ^^
Nü ja kommt ja noch was :D
Ich wollt das ja eigentlich düster machen, nur so bald ich das getan hab.. haste nen extremst starken Kontrast gehabt und das hätte auch net gut ausgesehen ^^
Aber Warts nur ab da kommt no was :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron