Moderator: Weltenrichter

Kombi-Contest

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 13 Sep, 2009 17:42

Noch jemand Neues, der sich traut, eine Kombi hinein zu stellen! :D
Sehr schön, weietr so ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 14 Sep, 2009 00:03

So, jetzt reiche auch ich einmal meine erste Combi ein (habe auch Ideen für weitere ;)).

Hoffentlich gefällt's euch. :)

Bild

Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 14 Sep, 2009 18:34

Das ist schön, dass noch mehr Kombis eingereciht werden! :D
Wenn du die Ideen vor dem 20. September noch umsetzen und abgeben kannst, wäre das natürlich klasse! ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 19 Sep, 2009 17:55

Eure Kombis könnt ihr noch bis Sonntag um Mitternacht einsenden!
Danach ist Abgabeschluss!
Also setzt euch noch mal ran!!
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 21 Sep, 2009 17:15

Bis gestern hattet ihr Zeit, eure Werke noch einzusenden. Da keine mehr dazu gekommen sind, wird die Jury jetzt über die 3 ersten Plätze und die restlichen Platzierungen entscheiden!
Ihr könnt also gespannt sein! Es wird sicherlich ein kanppes Rennen, bei so vielen tollen Werken! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 24 Sep, 2009 17:35

Wann können wir denn mit Ergebnissen rechnen? :mrgreen:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 24 Sep, 2009 18:25

Hihi :mrgreen:
Eine Bewertung fehlt noch. Die anderen zwei sind schon da. ;)
Aber ihr könnt schon sehr gespannt sein! Lange dauert es nicht mehr. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 14:01

Endlich sind die Bewertungen und das Polieren der Pokale beendet!
Insgesamt gab es 3 Pokale zu holen. Aber auch diejenigen, die keinen Pokal geholt haben, bekommen etwas. ;)
Wir können endlich die Sieger benennen!






Auf dem ersten Platz:


Bild


Herzlichen Glückwunsch, Leanne!
Mit einer Gesamtpunktzahl von 29 von 30 Punkten erreichst du den ersten Platz!
Du hast somit den Sommer-Kombi-Contest gewonnen!





Auf dem zweiten Platz:


Bild


Herzlichen Glückwunsch, Dani California!
Du hast einen erfolgreichen zweiten Platz errungen und landest ganz knapp mit 27 von 30 Punkten hinter unserer Erstplatzierten.





Den dritten Platz teilen sich gleich zwei Personen, deshalb auch zwei Pokale!


Bild~~~~~~~~~Bild


Herzlichen Glückwunsch, DracoMalfoy und Leanne!
Ihr teilt euch den dritten Platz und habt beide jeweils 22 von 30 Punkten errungen!




Und zum Trost an diejenigen, die leider keinen Pokal gewonnen haben, gibt es noch ein paar Urkunden zu vergeben.
Und zwar gibt es:

Gleich zwei Urkunden an xNyala:

Bild~~~~~~~~~Bild


Auch zwei Urkunden bekommt Alva Wulfric:

Bild~~~~~~~~~Bild


Und jeweils eine Urkunde bekommen noch die Teilnehmer Rabastan und Scorpius Hyperion:

Bild~~~~~~~~~Bild


Somit dürfen wir allen Teilnehmern recht herzlich zur Teilnahme am Sommer-Kombi-Contest danken.
Wir haben uns über jede einzelne Teilnahme sehr gefreut und hoffen, dass bei der nächsten Aktion, wann immer sie stattfinden möchte, wieder genauso viele User daran teilnehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Xerlar, ChristinaG.Weasley (stellvertretend eingesprungen für Bella Maria Swan) und ~Alice~

(Die Urkunden der Teilnehmer sind nicht nach Plätzen sortiert.
Die Reiehnfolge ist unbedeutend. ;) )
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Fr 25 Sep, 2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 14:12

Kannst du sie jetzt sehen? :?
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 25 Sep, 2009 14:16

Wow, danke für den schönen Pokal :mrgreen:

Und auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 25 Sep, 2009 14:25

Hm, komisch, dass du die Urkunde nicht sehen kannst.
Ich hab sie jetzt mal woanders hochgeladen, vielleicht kannst du es dann sehen:

http://s1.directupload.net/images/090925/gnv48ldu.png

Bild

//ah, okay, hat sich ja nun geklärt ^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 25 Sep, 2009 14:31

Hui, 2. Platz :mrgreen: Yeeha! *Rodeo-Ruf*

Und Glückwunsch an Mel und alle andren :)

Alice - welche Kombi von Mel hat denn gewonnen? MIt der 2. oder 1. ?
Das wäre bei den meisten interessant zu wissen, weil zb. Alva auch 2 Kombis abgegeben hat.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 14:43

Vielen Dank Mel, dass du sie noch mal hochgeladen hast, aber wenn Alva sie jetzt sehen kann, ist ja gut. ;)
Das kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen, Nina, da muss ich nochmal nachgucken, kleinen Moment. :lol: Ich hatte es mir irgendwo notiert... :hm:
Aber ich wollte auch noch mal mein kleines Statement zur Bewertung abgeben, wo ich noch mal zu jeder Kombi etwas sage, also was ich gut fand und was nciht ;)

Leanne:
Erst mal zu der Kombi mit der Sonnenblume. Eine absolut schöne Kombi. Sie bringt einfach dieses Sommerfeeling herüber und passt auch gut zum Thema. Dadurch, dass sie nicht die „perfekten“ Forumsmaße 500x100 hat, sieht es auch noch mal besonders aus, was mir auch sehr gut gefällt.
Deine zweite Kombi mit dem Foto im Sand finde ich sogar noch etwas besser. Und gerade das Wort „Memories“ zeigt auch noch mal den Bezug zum Motto. Es stand ja, dass wir die letzen Sonnenstrahlen einfangen sollen und wie kann man das besser, als mit einem schönen Foto. Dazu noch der Sand und das Meer. Einfach klasse!

Dani California:
Deine Kombi hat es bei mir einfach klasse gefallen. Ich hatte nichts daran auszusetzen. Das Bild passt einfach perfekt zum Thema. Die letzen Sonnenstrahlen werden noch einmal total genossen und, wie du es geschrieben hast, man fühlt den Sonnenschein noch einmal im Gesicht. Im Winter kann man das schließlich nicht so gut wie im Sommer. Insgesamt bringt das Bild so ein Sommerfeeling rüber, das einfach klasse ist! Eine gewisse Sehnsucht könnte man sagen. ;)

DracoMalfoy:
Die Kombi hat mir auch gut gefallen. Gerade Sonnenblumen passen gut zum Sommer und vor allem zum Ende des Sommers und somit hast du auch das Motto gut getroffen. Insgesamt hast du sehr intensive Farbtöne gewählt, was teils echt klasse ist, aber teils auch etwas zu extrem in meinen Augen. Leider konnte ich auch nicht den Spruch unter Sunflowers lesen, obwohl es mich sehr interessiert hätte, was du dort noch hingeschrieben hast. ;)

xNyala:
Zu deiner ersten Kombi mit der Sonnenblume. Die Kombi hat mir auch sehr gut gefallen! Sonnenblumen passen nun einmal sehr gut zum Thema und gerade so, wie du es dargestellt hast, war es schön anzusehen. Die Sonne im Hintergrund und das komplette Bild etwas „verschleiert“, sodass die Schrift besser herauskam hat mir gut gefallen. Auch das Ava hat einfach gut gepasst und die Sehnsucht wird auch hier ein wenig geweckt.
Die zweite Kombi hat mir auch gut gefallen. Was passt denn besser als Palmen und Sandstrand zum Sommer. ;) Doch ich muss sagen, dass das Ava meiner Meinung nach nicht ganz so perfekt zur Sig gepasst hat. Auf dem Ava ist eine Palme sehr gut zu erkennen, doch in der Sig sind diese nicht ganz so sichtbar. Das war eher so na ja, aber sonst war auch diese Kombi sehr gelungen!

Alva Wulfric:
Die erste Kombi mit der Palme gefiel mir auch ganz gut. Allerdings fand ich es etwas komisch, wie die Palme aussah. Mir war das Bild etwas zu sehr gestreckt, was es nicht so ganz toll hat wirken lassen. Im Ava ist die Palme schon wieder etwas gerader, aber trotzdem noch so komisch gebogen. Das hat mir nicht so sehr gefallen. ;) Aber das Motto kam auch hier gut zur Geltung, vor allem durch den Schriftzug. Den das Bild hat insgesamt etwas lustiges an sich gehabt, etwas, das Laune macht.
Die zweite Kombi mit den Stühlen war auch ganz gut, allerdings war sie etwas langweilig. Die Schrift fand ich jetzt auch nicht unbedingt den Reißer, weil sie einfach so normal ausgesehen hat. Zwar konnte man das Meer sehen und auch die Idee war seh gut, aber nicht unbedingt so fantastisch umgesetzt. ;)

Rabastan:
Deine Kombi war sehr schlicht, was mir auch ganz gut gefallen hat. Das mit der Schrift fand ich auch klasse, dass sie erst blau im Sand war und sobald sie dann „in den Himmel“ kam, wurde sie so weiß. Die Idee fand ich klasse. Insgesamt war das Bild aber etwas zu schlicht. Ein klein wenig mehr Schnickschnack hätte mich schon gefreut. ;)

Scorpius Hyperion:
Die Kombi war vom Ansatz her wirklich gelungen, obwohl die Sonne etwas zu extrem war für den Rest des Bildes. Das Pärchen passte auch ganz gut zu dem Sonnenuntergang bzw. zur Stadt im Hintergrund. Aber was mir nicht so sehr gefallen hat, war das Ava. Ich finde, es passte einfach nicht zur Sig oder die Sig passte nicht so zum Ava. Eine Blume konnte ich mit nichts aus der Sig so gut assoziieren. Das hat nicht so gepasst. Der Schriftzug an sich war auch gut, obwohl ich vielleicht eine passendere Schrift gewählt hätte. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 25 Sep, 2009 14:54

Oh den 3 Platz^^
Damit hätte ich nicht gerechnet, danke für den schönen Pokal^^
An alle anderen Teilnehmer herzlichen glückwunsch^^

Naya bei dem Text da unten hab ich eigentlich garnix sinnvolles hingeschrieben, das hab ich nur so zur zierde gemacht :P
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 25 Sep, 2009 18:24

Was denn? Vierter Platz? :shock: Damit hätte ich nicht gerechnet :lol:
Aber Leanne hat den ersten platz echt verdient! Ihre Kombis waren einfach traumhaft *.*

Und tolle Pokale und Urkunden, Alice :D

cron