Moderator: Weltenrichter

music meets art - Contest // Ergebnisse sind bekannt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Apr, 2010 15:38

Entschuldigung, hab auch nochn Privatleben ;) Spätestens Morgen oder Mittwoch habt ihr meine Bewertung.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 27 Apr, 2010 09:00

Äh - WuSchl??????? *zart anklopf*
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Apr, 2010 09:47

Habs doch schon lange abgeschickt... ^^ letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag ;)
Kann nix dafür das es jetzt nochmal so lange dauert.
Habt bisschen Geduld. Auch wenns glaub schon Monat her ist :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 27 Apr, 2010 12:36

Ah ok, danke für die Info und sorry!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Apr, 2010 14:01

Ach kein Ding brauchst dich doch ne zu entschuldigen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 27 Apr, 2010 16:32

Joa, mit dem Monat kommt es ungefähr hin :lol:
Hoffentlich gibt es dann bald die Bewertungen :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 27 Apr, 2010 16:36

Ich bitte euch 10.000 Mal im Verzeihung! :oops: Es tut mir so leid, dass es so lange gedauert hat und auch danke für eure Geduld... Aber jetzt sind die Lösungen endlich allesamt ausgewertet und die Plätze verteilt :D

Zuerst zur Bewertung: Zuerst war der Plan, dass jedes Jurymitglied jeder Kombi bis zu 10 Punkte geben kann. WuSchl hat das Ganze aber etwas ausgefallener gestaltet und es die Bewertung so eingeteilt, dass es insgesamt 30 Punkte wurden. Ich will es nicht bemängeln, das wäre von Anfang an wahrscheinlich sogar die bessere Idee gewesen^^ Julia und ich hatten aber die andere Bewertung genommen und deswegen musste das noch überarbeitet werden.
Da jeder Teilnehmer ja unterschiedlich viele Kombis eingereicht hatte, wäre eine Gesamtpunktzahl zur Bewertung schlecht und vor allem unfair gewesen, also gings nach der Durchschnittlichen Bewertungen der Jury ;) Und unter dem Platz ist dann die Kombi des Users zu sehen, die die höchste Bewertung erhalten hat^^

Urkunden gibts es "nur" für die fünf besten Teilnehmer, weil das ansonsten den Rahmen sprengen würde. Ich hoffe, ihr versteht das ;)

Platz 5 - snitchet
Bild Bild

Platz 4 - zissy
Bild Bild

Platz 3 - Avaríe
Bild Bild

Platz 2 - ~Alice~
Bild Bild

Platz 1 - Leanne
Bild Bild

Und hier sind eure Preise ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke auch an die anderen Teilnehmer, eure Werke waren natürlich auch sehr gelungen ;)

Und natürlich noch zusätzlich eine Urkunde für die fleißige snitchet^^

Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 27 Apr, 2010 16:57

Na endlich :lol:

Herzlichen Glückwunsch Mel!! :D Die Kombi hat mir auch echt super gefallen :D :D
Und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und ui freue ich mich, dass ich auf dem zweiten Platz bin. Das ist echt eine große Ehre!! :D Danke^^
Ud ich muss sagen, dass es auch ein echt schöner Contest war ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 27 Apr, 2010 17:02

So, ich habe hier dann mal noch die Bewertungen der einzelnen Kombis^^

~Alice~
#1 Die Kombi ist wirklich sehr schön, sie spiegelt das Lied wirklich perfekt wider und die Farben passen echt gut zusammen. Jedoch ist es etwas schade, dass der Lichteffekt in der Signatur etwas abgeschnitten wirkt. Allerdings ist der er ein sehr schöner Akzent in der Kombi und hebt die Schrift noch ein wenig hervor. Die Kombination der Verschiedenen Schriftarten ist auch gut gewählt, das ist mir gleich positiv aufgefallen ;)
Einen weiteren Punktabzug gab es noch, weil es im rechten Bereich der Sig noch etwas zu überladen wird. Deswegen gibt es 8 von 10 Punkten von mir für deine Kombi.

#2 Auch hier ist dir die Kombi wieder sehr gelungen, die Farbe passt super zu dem Songtext und es wirkt nicht zu voll. Die Schrift ist oben etwas nahe an den Rand gekommen, aber es ist nicht so schlimm ;) Schade ist nur, dass bei der Signatur ein Rahmen ist und bei dem Ava nicht. Nur dafür gab es einen Minuspunkt. Ansonsten hast du ein einfaches Bild sehr gut in Szene gesetzt. Von mir gibt’s dafür 9 von 10 Punkten!

#3 Die Farben der Kombi sind wirklich sehr schön und die der Schrift passt harmonisch sehr dazu^^ Schrift und der »Hauptteil« der Signatur sind perfekt positioniert und der Rahmen ist farblich passend und dezent im Hintergrund gehalten ;) An dieser Kombi gibt es keine Punktabzüge, ich finde sie einfach klasse! Deswegen bekommst du hier von mir die volle Punktzahl^^

#4 Oh mein Gott, wie sweet :lol: Diese Kombi sticht sofort ins Auge, die Farben sind sehr schön gehalten – auch wenn sie etwas zu grell für den Dschungel sind. Und schade, dass der obere Bereich der Signatur ein wenig durch den »Kasten« unter der Schrift überlappt wird. Dafür – und für die ein wenig zu grellen Farben – gab es ein paar kleine Punktabzüge ;) So ergeben sich dafür 7 von 10 Punkten.

*Hedwig*
#1 Die Idee, das Lied umzusetzen, ist wirklich sehr einfallsreich, das muss ich gleich sagen^^ Man kann Avatar super mit dem Text »I see you« assoziieren :) Dass man jemanden in dem Auge gespiegelt sieht, ist auch ein sehr guter Einfall – vor allem wegen der Zeile »I see me through your eyes« passt es sehr gut! Leider ist der Ava im Vergleich zu der Sig etwas dunkel geraten, deswegen passt es nicht sehr gut. Von mir gibt es für deine Kombi 7 von 10 Punkten.

Avaríe
#1 Eine sehr schöne Kombi^^ Die Klaviertasten wirken viel besser, weil sie leicht schräg sind ;) Aber irgendwie wirken die verschiedenen Farben der Schrift ziemlich irritierend, durch den hohen Kontrast zwischen den beiden Farben. Aber die Wahl der Schriften ist wirklich sehr gut getroffen^^
Leider ist es hier genau wie bei *Hedwig*, die Kombi passt von der Helligkeit nicht sehr gut zusammen. Es zieht die Bewertung aber sehr nicht runter, es gibt trotzdem 8 von 10 Punkten.

#2 Mit der Kombi hast du ein einfaches Bild wirklich sehr gut bearbeitet, doch leider ist der kleine Text nicht sehr gut zu lesen. Teilweise kann man die Wörter nur schwer erkennen, weil sie wirklich ziemlich dunkel und vor allem auch sehr klein ist. Außerdem wirkt das »Morning Sun« sehr gequetscht in der Ecke – und das ist wirklich sehr schade. Ansonsten ist dir die Kombi aber sehr gelungen und sie repräsentiert das Lied echt super ;) 6 von 10 Punkten von mir.

Ashlyn
#1 Das Bild, was du für die Bearbeitung genommen hast, ist wirklich sehr schön! Es ist auch sehr gewagt, das Bild in der Signatur etwas vergrößert darzustellen – eine sehr schöne Idee und es ist dir auch sehr gut gelungen! Die Farben der Kombi sind eher schlicht, was wohl auch am ehesten zu dem Lied passt. Die Schrift hat auch eine sehr gute Position und die Schriftart ist sehr gut gewählt. Schade ist nur, dass man sie zwischendurch nicht richtig erkennen kann. Dafür gab es einen kleinen Abzug ;) Insgesamt bekommst du für die Kombi 9 von 10 Punkten.

#2 Ein schönes Set, es passt gut zu dem geposteten Songtext ;) Nur leider ist die Signatur zu groß. Statt der 100Pixel ist deine 104 Pixel hoch, durch diesen weißen Balken im linken Bereich der Signatur. Der Balken ist auch wirklich sehr störend, zusammen mit der Ladung an Text wirkt die rechte Seite ziemlich überladen. Der Übergang zwischen den beiden Bildern ist leider nicht sehr flüssig, auch wenn du mit dem Brush vielleicht ein wenig verdeckt hast^^ Aber abgesehen davon ist die Kombi sehr schön und die Wahl der Schriftarten ist sehr gut. Du bekommst von mir 5 von 10 Punkten.

snitchet
#1 Ava und Sig passen wirklich sehr gut zusammen, auch vom »farblichen« her (auch wenn es ja eher schwarz-weiß ist^^). Das mit den unterschiedlichen Rahmen ist auch eine tolle Idee, klasse Einfall! Gefällt mir gut *g*
Leider kann ich auf dem Ava nicht sehr viel erkennen, besonders die Schrift nicht. Aber abgesehen davon gefällt mir deine Kombi wirklich gut, deswegen bekommst du 7 von 10 Punkten.

#2 Die Idee mit den verschiedenen Bildern in der Signatur war wirklich gut, aber im Großen und Ganzen ist die Kombi nicht so mein Geschmack. Ohne die Bilder von der Freiheitsstatue zwischen den Bildern hätte es vielleicht besser ausgesehen ;) Ansonsten hast du den Songtext wirklich sehr gut umgesetzt! 4 von 10 Punkten.

#3 »W-O-W!« war das Erste, was ich bei dieser Kombi gedacht habe. Ich finde sie einfach wunderschön, die Brushes (es sind doch welche? :lol:) passen wirklich perfekt, Ava und Sig harmonieren gut miteinander, die Schrift passt und die Farbtöne sind wirklich perfekt für eine »Eclipse« gewählt! Nichts dran auszusetzen, volle Punktzahl.

#4 Und wieder eine gelungene Kombi, snitchet^^ Es wirkt nicht zu überladen und die Farbtöne sind sehr gut gewählt. Die Schatten von der Schrift finde ich nur leider etwas unpassend. Und durch den Rahmen wirkt der Ava kleiner und unpassender zu der Signatur. Aber ansonsten ist alles okay, Brushes passen super – 8 von 10 Punkten.

#5 Diese Kombi erinnert mich weniger an Kalifornien :hm: Vielleicht hättest du dafür etwas strahlendere Töne nehmen können ;) Und dass ein paar Buchstaben den Hintergrund überlappen, finde ich auch ein wenig störend... Allerdings wirken diese Schatten-Effekte wirklich schön und lassen mich fast über den Rahmen im Ava hinwegsehen^^ Hier wieder dasselbe wie bei der vorherigen Kombi. 6.5 von 10 Punkten.

zissy
#1 Ow, ist die süß^^ Der Comiceffekt wirkt sehr schön, das fällt gleich positiv auf. Die Farben sind in schönen Tönen gehalten und es wirkt auch nicht zu voll. Allerdings finde ich die Kombi nicht perfekt – es fehlt das gewisse Etwas - deswegen gibt es 8.5 von 10 Punkten.

#2 Bei der Kombi stört mich irgendwie, dass der Text unten in der Ecke so gequetscht wirkt. Etwas weiter oben hätte es wahrscheinlich besser gewirkt ;) Leider ist es auch ein bisschen verpixelt – aber ansonsten ist die Kombi schön und dafür bekommst du von mir 6 von 10 Punkten.

Primrose
#1 Die Farbwahl von der Kombi gefällt mir wirklich, das ist mir gleich positiv aufgefallen! Auch die selbstgezeichnete (?) Taube ist wirklich schön^^ Es ist nur etwas schade, dass der gräulich Text nicht so gut zu erkennen ist. Das zieht den Gesamteindruck ein wenig runter... 7.5 von 10 Punkten.

#2 Mir persönlich gefällt die Kombi nicht sehr. Sie wirkt etwas verschwommen und der Rand stört mich ein wenig. Trotzdem passt er aber zu dem Songtext und die Schriftart ist auch gut gewählt. 4 von 10 Punkten.

Leanne
#1 Im Gesamten gefällt mir deine Kombi wirklich sehr gut! Die Farbwahl ist passend und die Bilder sehen wirklich auch schön aus :) Ich finde es nur schade, dass der Text von den Bildern so an die Ränder gezwängt wird. Und den roten Text könnte ich so auch gar nicht erkennen, wenn du den Text nicht mit angegeben hättest. 7 von 10 Punkten.

#2 An der Kombi habe ich so gut wie gar nichts zu bemängeln, sie gefällt mir richtig gut! Die Farbmischung ist gut, der Text ist sehr schön, es wirkt nicht zu überladen und es passt wirklich gut zum Text. Das einzige, was mich etwas stört, ist der Lichteffekt am rechten Rand – der ist ein wenig hell geworden. Aber ansonsten ist die Kombi klasse, 9.5 von 10 Punkten.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 27 Apr, 2010 17:06

Wow danke :D
Der Contest hat mir wirklich gut gefallen, war mal ein ganz anderes Thema.

Von mir auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Apr, 2010 17:23

Ich denk mal ich poste meine Bewertung vielleicht auch mal mit rein :)
Weil ich hatte eigentlich ne andre Kombi als Siegerin gekürt ^^

-Alice-
1. Kombi: Owl City - Fireflies

Eine wirklich schöne gelungene Kombi, jedoch wurde hier die Aufgabe des Contestes nicht beachtet. Da dies hieß eine Kombi zu einem Songtextausschnittes zu entwerfen. Dadurch kann ich jetzt leider nicht wirklich auf Inhalt eingehen. Nun wie gesagt gestalterisch hat sie etwas sehr geheimnisvolles. Die Farben sind sehr schön gewählt, ebenso wie die Schriftwahl. Auch diese Blendeeffekte hinter der Schrift sind super gut gesetzt. Jedoch was mich dann doch stört, ist dieser dicke weiße Rahmen drum herum. Dieser hätte für meinen Geschmack etwas feiner sein können. Jedoch das gesamt Packet stimmt. Bin zufrieden gestimmt, aber jedoch leider nicht überwältigt.

Gestaltung: 7,5 / 10 P.
Idee: 8,5 / 10 P.
Inhalt 5 / 10 P.
Insgesamt: 21P. / 30P.


2.Kombi: Crows - Colorblind - " I am colorblind - Coffee is black and egg white"

Also von der Idee her ist es auch eine sehr schöne gelungene Kombi geworden. Wobei diese Blendeeffekte meiner Meinung nach jetzt da nicht hingepasst hätten und wenn dann ein Blendeeffekt ohne zusätzlichen Effekt für den Blend ;) Ansonsten zur Musiktextstelle hast du natürlich das Motiv passend gewählt. Schriftzug hätte ich persönlich vielleicht auch etwas anders gewählt. Aber sonst gesamt Bild: ist gut geworden.

Gestaltung: 7/10P.
Idee: 8/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 25/30P.


#3 Nelly Furtado - I'm like a bird
Auf Alle Fälle ich mag Nelly Furtado und ich mag den Song. Von daher wirst du wohl Plus Punkte bei mir gesammelt haben. *gg* Das Motiv passt natürlich sehr perfekt. Farblich auch alles wunderbar gewählt. Harmonisiert schön zusammen. Schriftzug jedoch hätte ich auch hier wieder anders gewählt. Etwas was mehr zu Vögeln passt, etwas schwebenderes (:
Aber vom gesamt Packet ist es richtig super geworden.


Gestaltung: 8/10P.
Idee: 8,5/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 26,5/30P.


#4 Emiliana Torrini - Jungle Drum
Wenn ich den Titel lese hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu bewerten. Weil eigentlich zu so einer schönen Kombi ein anderer Titel gepasst hätte. Vielleicht “Wie wär’s mit Gemütlichkeit?” aus dem Dschungelbuch. Das hätte vielleicht besser gepasst. Als wie dieser nervtötende Song. Aber das ist natürlich jedem seins. Um auf das gestalterische zu kommen. Das Bild ist nun mal wirklich sehr zuckersüß und macht das bewerten um einigeres schwerer. Aber die ist die Kombi wirklich sehr gut gelungen. So das man kaum etwas auszusetzen hat. Bis auf den Titel zu dem die Kombi gewidmet ist.

Gestaltung: 9/10P.
Idee: 9/10P.
Inhalt: 9,5/10P
Insgesamt: 27,5/30P.


*Hedwig*
#1 Leona Lewis - I see you

Deine Kombi ist gut geworden. Aber leider nur gut. Natürlich ist es zum Text sehr passend geworden. Aber leider harmonisieren Avatar und Banner nicht wirklich mit einander. Was ich schade finde, da die Idee in dem Banner wirklich gut geworden ist und bearbeitet hast du das auch sauber. Jedoch hätte der Schriftzug etwas leserlicher und größer sein können.

Gestaltung: 7,5/10P.
Idee: 8/10P.
Inhalt:10/10P.
Insgesamt: 26,5/30P.


Avaríe
1# Jamie Cullum - Don’t Stop the Music

Erstmal zu der Auswahl, super Titel von nem halbwegs gutem Interpreten (: Und perfekt ins Bild umgesetzt. Mir gefällt dieser Schriftzug im Banner sehr. Es wirkt lebendig durch das abwechseln von den zwei Farben und dieser Anordnung von diesem Wechsel der Farben. Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Auch der Avatar sehr schlich und einfach, aber durch dieses Bild sehr lebhaft. Fazit: Die Kombi gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Gestaltun: 10/10P.
Idee: 10/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 30/30P.


#2 Robbie Williams - Morning Sun - "The morning brings the mystery, the evening makes it history. Tell me how do you rate the morning sun"
Für mich sieht das eher nach nem Sonnenuntergang aus als wie einen Sonnenaufgang (:
Aber egal, gestalterisch ist es auch wieder gut gelungen, aber diesmal haut es mich nicht so vom Hocker wie deine erste Kombi. Ich finde den Schriftzug nicht gelungen und der schwarze kleine ist auch eher sehr schwer leserlich.


Gestaltung: 7/10P.
Idee: 9/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 26/30P.


Ashlyn
#1 Incubus - Love Hurts

Ich bin leider kein Fan von solchen Kombis, wo man denken muss das diese Person tot ist obwohl sie einfach nur so eine Pose darstellt als würde sie da liegen und die Augen geschlossen halten bzw. schlafen. Jedoch denke ich bei diesem Bild das diese Person tot ist. Ich interpretiere das einfach mal so und das gefällt mir nicht. Aber zum Inhaltlichen passt es ganz gut. Ich kenne diesen Song, aber mögen tu ich ihn auch nicht. Dennoch passt alles beide zusammen und ist dir auch gut gelungen. Auch wenn man ab und zu den Text nicht richtig lesen kann. Schwarz auf Schwarz geht nu mal schlecht ;)

Gestaltung: 7/10P.
Idee: 8,5/10P.
Inhalt: 9/10P.
Insgesamt: 24,5/30P.


#2 Good Charlotte - The River
Von der Grundidee her nicht schlecht nur leider im gestalterischen nicht gut umgesetzt. Was sehr schade ist. Im Banner sieht man das du zwei Bilder verwendet hast. Wenn du dir mehr Zeit für den Verlauf gegeben hättest wär es vielleicht besser geworden. Wobei ich ja nicht weiß wie lang die dafür gebraucht hast. Auch diesen weißen Rahmen der ab dem Zweiten Bild schlagartig aufhört mag mir ganz und gar nicht gefallen. Du hättest ihn weiter ziehen sollen dann wäre das mit dem Verlauf vielleicht auch nicht so dramatisch aufgefallen. Leider gefällt mir der Textzug auch nicht, die zwei unterschiedlichen Schriftarten mögen zwar halbwegs zusammen harmonisieren. Nur leider ist auch dieser etwas schwer lesbar auf solch einem Hintergrund. Aber trotzdem ist die Kombi der Aufgabenstellung gerechtfertigt ;)

Gestaltung: 5/10P.
Idee: 7,5/10P.
Inhalt: 9/10P.
Insgesamt: 21,5/30P.


Snitchet
#1 Don Mc Lean - Bye bye, miss American Pie

Kommen wir zu deiner ersten Kombi von 5 Stück (: Also ich muss ehrlich sagen es fällt mir schwer diese Kombis zu bewerten da ich diese Art wie sie sind gar nicht mag. Aber ich versuch es trotzdem.
Also die erste Kombi ist dir gut gelungen, man sieht das du dir sehr sehr viele Gedanken gemacht hast, wie man es am besten Umsetzen kann. Ich finde auch für deinen Stand ist sie auch sehr gut geworden. Mehr kann ich mich leider jetzt dazu nicht äußeren da es auch nicht meine Musik ist die ich höre oder auch jemals hören werde.


Gestaltung: 7/10P.
Idee: 8,5/10P
Inhalt:10/10P.
Insgesamt: 26,5/30P.


#2 U2 - Hands that build America
So eindeutig um es gleich auf den Punkt zu bringen, das hier ist deine beste Kombi von den 5 Stück. Persönlich gefällt es mir von der Anordnung her sehr gut. Ist gut durch dacht um es so zu sagen *gg* Na ja farblich original getreu geblieben, also keine wirklichen kräftigen Farben was ich persönlich ja eigentlich immer sehr mag. Kontrast her auch originalgetreu geblieben. Und passt natürlich alles wieder spi gut zusammen Songtext und Bildbearbeitung. Was mich jedoch einwenig stört ist dieser Farbverlauf in dem Rahmen. Das hätte ruhig in einer Farbe bleiben können. Zum Beispiel in diesem Kaminrot oder was für ein Rot es auch immer darstellen mag. (:

Gestaltung: 8/10P.
Idee: 9/10P.
Inhalt 10/10P.
Insgesamt: 27P./30P.


#3 Bonnie Tyler - Total Eclipse of my Heart
Die Kombi mag mir nu leider wieder nicht gefallen. Diese Bildwiederholung von der Frau und dem Mond finde ich ehrlich gesagt ziemlich anstrengend zu betrachten. Farblich stimmt es über ein. Aber die Qualität der Bildern lässt zu wünschen übrig. In allem eine mäßige Kombi ;)

Gestaltung: 6,5/10P.
Idee: 8,5/10P
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 25/30P.


#4 Glenn Miller - Moonlight Serenade

So bei der Kombi selbst, musste ich mir erstmal den Titel anhören um zu wissen ob es genau der Titel ist den ich mir dachte zu kennen. Was natürlich mal wieder nicht der Fall war. Hindert mich aber nicht daran die Kombi zu bewerten *gg* Also die Kombi insgesamt gefällt mir. Der Aufbau ist wirklich schön geworden und sieht auch schön alt aus so wie der Song das natürlich auch ist. Von der Qualität jetzt her, na ja auch wieder nicht das Beste. Aber Pluspunkt weil hübscher braun/ocker Ton (: Und auch diese Bruches gefallen mir. Die Schrift gefällt mir jedoch nicht.

Gestaltung: 7/10P.
Idee: 8,5/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 26,5/30P.


#5 Eagles - Hotel California
So nun zur letzten Kombi. Ehrlich gesagt die ist mir zu gelb. Jedoch mag ich es trotzdem irgendwie. Es sieht sehr lebhaft aus. Auch wenn ich keine “Zwei-Räder” mag. Aber die Kombi erinnert mich eher an Ägypten als wie an California.

Gestaltung: 8/10P.
Idee: 9/10P.
Inhalt: 8,5/10P.
Insgesamt: 25,5/30P.


Zissy
#1 Sara Bareilles - Lovesong

Eine wirklich schöne schlichte Kombi, aber leider haut sie mich nicht wirklich vom Hocker. Vielleicht wer ein schwarzer Rahmen schöner dazu gewesen. Aber sonst ist es wirklich gut geworden aber leider nicht überwältigend.

Gestaltung: 9/10P.
Idee: 9/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 28/30P.


#2 Aly&Aj - Shine

Leider etwas zu dunkel. Und das geblinkerte an der rechten Seite ist eher störend da man dadurch erschwert das Shine lesen kann. Ansonsten ist es ganz okay geworden.

Gestaltung: 7,5/10P.
Idee: 8/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 26,5/30P.


Primrose
#1 Ludwig van Beethoven - Dona nobis pacem

Uff ich höre eigentlich gar kein Klassik, aber egal. Die Kombi an sich ist von der Idee her nicht schlecht aber von der Gestaltung her nicht so toll. Der Stempel/Brushes in dem Banner hätte nicht sein müssen oder irgendwie anders gestaltet werden müssen. Auch im Avatar ist das Friedenszeichen eher störend. Es hätte vielleicht etwas deutlicher zu sehen sein müssen. Natürlich Inhaltlich passt alles zusammen.

Gestaltung: 5/10P.
Idee: 7/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 21/30P.


#2 My Fair Lady - I could have danced all night
Eine schöne Kombi aber jedoch für mich leider etwas unübersichtlich. Musste es mir lange anschauen bis ich alles etwas halbwegs einordnen konnte. Wenn der weiße Rahmen nicht so glittermäßig geworden wär. Dann wär es vielleicht auch etwas übersichtlicher geworden. Aber sonst sind es natürlich schöne Motive und du hast dir natürlich viel Mühe gegeben (:

Gestaltung: 7/10P.
Idee: 8/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 26/30P.


Leanne
#1 Kelly Clarkson - Already gone

Also diese Kombi mag ich wirklich sehr gern, der Aufbau bzw. die Anordnung der Bilder ist dir wirklich sehr gut gelungen ebenso wie der Schriftzug. Es wirkt lebendig und nicht zu gelangweilt. Farben sind schön kräftig so wie ich es mag. Und das Lied ist auch wunderschön. (: In alle dem ich kann hier nix aussetzen. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Gestaltung: 10/10P.
Idee: 10/10P.
Inhalt: 10/10P.
Insgesamt: 30/30P.


#2 Sean Paul - Hold my Hand
Schon mal ein Riesen Pluspunkt für die Liedauswahl. Sean Paul. Immer gut ist ein Wahnsinns Sänger =) Und die Kombi passt perfekt zu der Stimmung in dem Lied. So schön Farbenfroh. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe diesen Verlaufsstreifen, echt verdammt schön. Die zwei Avatare sehen auch super aus. Eindeutig.. Bin beeindruckt und überwältigt. Gefällt mir sehr. Einfach und Schlicht und dann doch wieder so Ausdrucksstark. Super!

Gestaltung: 10/10 P.
Idee: 10/10 P.
Inhalt: 10/10 P.
Insgesamt: 30/30 P.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 27 Apr, 2010 18:34

OMG wie cool ich bin sogar vierte geworden :huepf:
(Hätte ich nämlich nicht mehr gedacht, nachdem ich die anderen Combis gesehen habe)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen, die Combis sind echt super geworden :D

Hat echt Spaß gemacht ;)
Dankeschön für die Mühe.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 27 Apr, 2010 18:46

Herzlichen Glückwunsch Euch fünfen :mrgreen: tolle Kombi´s, schön das wir so kreative User haben ;-)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 27 Apr, 2010 18:48

Joa, wenn man so viele kreative User in einem Forum hat, dann wird der Jury beim Bewerten bestimmt nicht langweilig :mrgreen:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 27 Apr, 2010 18:50

:mrgreen2: ne das sicher nicht, sie könnten damit nicht unterfordert, eher schnell überfordert sein :mrgreen: