Moderator: Weltenrichter

Spring-Contest (Sieger bekannt!!)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Apr, 2010 16:55

Ich habe auch mal eine gemacht:

Bild*Bild
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 12 Apr, 2010 19:23

Super, freuen uns über jedes eingereichte Werk :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 13 Apr, 2010 20:01

Ich hab's auch mal versucht. :oops:

Bild Bild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 13 Apr, 2010 22:14

Auf die ganz schnelle eine einfache Frühlings-Kombi.
In meinem Grafikprogramm kommen die Sonnenstrahlen etwas deutlicher raus, seltsamerweise verlieren sie beim Herüberkopieren an Intensität :hm:
Egal - ich werf es trotzdem ins Rennen....
Bild_Bild
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 14 Apr, 2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 14 Apr, 2010 13:01

@ Artemis:
Für meinen Geschmack etwas zu bunt und ich würde die Schrift leserlicher machen. Sonst passt es super in den Frühling und ich finde die grünen und blauen Fliegen(?) toll!
@ snitchet:
Deine Kombi find ich wirklich super!
Die Biene ist witzig und süss, die Schrift und die Farben sind toll und dieses glitzern passt super! Perfekt!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Apr, 2010 14:31

wow die comis sind wirklich alle richtig toll, :D
wolt eigentlich auch was bastelln,aber bei dem ergeniss trau ich mich nicht mehr xD
Bild
danke Zoe <3

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 14 Apr, 2010 19:03

Ach Flocke, bastel doch einfach etwas - probiers ganz einfach!
ich finde meine Basteleien im Gegensatz zu den anderen auch eher dilettantisch, aber ich denke Dabeisein ist alles, vor allem wenn man es ja eigentlich möchte, so wie Du. Und manchmal gefallen sie sogar trotzdem, auch wenn man nicht damit rechnet ;-) Trau Dich! Niemand wird hier ausgelacht oder runtergemacht.
Und Tipps jeder Art spornen an!

Sores z.B. hat meine Kombi gefallen, auf so positive Kritik war ich aufgrund der tollen Kombis der anderen gar nicht gefasst - na bitte!

@Danke Sores
freut mich, dass Dir die Kombi gefällt :D
Ich bin einfach ein Fan von diesem "granny-smith-apfel-frühlings-grün" :mrgreen:
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 14 Apr, 2010 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 14 Apr, 2010 19:12

Schön, dass noch so viele wundervolle Werke eingeflattert kommen! Immer her damit! :D
Und Flocke, bastel doch einfach etwas ;) Es wird sicherlich etwas Gutes dabei herauskommen :D Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Also her mit deinen Werken^^
Bild
Live. Love. Laugh.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 14 Apr, 2010 19:14

Artemis Paradizo hat geschrieben:Ich hab's auch mal versucht. :oops:

Das Motiv ist toll - aber Sores hat recht, es wirkt doch ziemlich bunt und knallig.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du das Motiv allgemein ein wenig weniger kontrast-reich machst (vielleicht einfach ein bißchen transparent machen, nicht viel nur einen Hauch) und nur eine intensive Farbe - z.B. die roten Tulpen so knallig läßt.
Und die blauen Schnörkel kämen dann auch besser zur Geltung, die sind mir erst jetzt beim Näheren Ansehen aufgefallen. Ist schade drum, weil die sind eine sehr nette Idee, find ich!
Kann man sich vorstellen, was ich meine?

Ich glaube Du müßtest einfach ein wenig mit den Werkzeugen "Kontrast", "Transparenz", "Farbintensität" herumspielen.
(Oder wie immer das in Deinem Grafikprogramm bezeichnet wird...)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 15 Apr, 2010 09:41

So, bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede, noch eine schnelle Spring-Kombi:
Bild_Bild
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 19 Apr, 2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 15 Apr, 2010 17:47

Die ist aber süß.

@ Flocke: Du kannst es ja mal ausprobieren.
Wir freuen uns über jedes Werk ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 15 Apr, 2010 21:11

Wieder super snitchet! Einfach süss! (obwohl mir die vorherige immer noch besser gefällt :wink: )
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 16 Apr, 2010 14:08

Dann sende ich mal auch noch eine ein :)


Bild ~+~ Bild
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 19 Apr, 2010 15:29

Schöne Idee, das mit den Sonnenstrahlen,Eldu :-)

@Alice
bist Du bitte so nett und lädtst meine 2. Kombi noch einmal ins erste Posting?
Ich habe bei der Sonne noch die Augen ausgebessert.
Bild_Bild

Danke :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 19 Apr, 2010 23:55

Hier noch eine Nr. 3 :wink:
Bild_Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<