Moderator: Weltenrichter

Was wuschliges für Wuschl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Was wuschliges für Wuschl

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Jul, 2013 17:57

Hallöchen,

Jap ich weiß, ich hab gesagt ich mache nie wieder einen Contest. Aber :!: ich bin allmählich gelangweilt von meiner jetzigen getragenen Kombination aus Avatar und Signatur-Banner.
Ich mag was neues erfrischendes, was fetziges, verrücktes, elegantes, was wuscheliges haben.

Also wenn ihr so lieb seid? Ich such mir gern was raus und küre auch einen Sieger :)
Ihr habt unendlich viel Zeit, bis ich sage stopp, es reicht ;)

Unter den Angaben

wuschl hat geschrieben:...Ich mag was neues erfrischendes, was fetziges, verrücktes, elegantes, was wuscheliges haben.


sollte ja etwas zu machen sein, größen sind mir egal. Tobt euch aus. Das einzige wäre nur anzumerken, dass es zu mir passen sollte. Man nennt mich ja nicht umsonst Wuschl :mrgreen:

Ganz liebe Grüße.
Wer fragen hat, bitte ich zustellen. Es könnte natürlich dazu führen, dass ich beise ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 19 Jul, 2013 18:34

Ich weiß nicht, ob sie dir gefallen werden, da sie irgendwie ganz anders als deine eigenen Kombis sind, aber hier habe ich mal zwei :)

Bild__Bild

Bild__Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 19 Jul, 2013 19:32

Also ich denke die erste wird WuSchl sehr gut gefallen. Die ist echt sehr schön.
Falls sie die zweite nicht so mag, dann würde ich sie auch adoptieren....... :-P
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Jul, 2013 23:54

Na ich werde mich noch dazu nicht äußern, da es ja noc handere liebe Artler gibt. Die bestimmt auch was kreatives basteln =)
Aber die erste ist wirkich schön :) die zweite ist Bunt und genau das, was ich leider durch meine Arbeit nicht so recht machen kann, aber ein großer Wunsch von mir ist. Einen Tanz-Kurs belegen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 25 Jul, 2013 15:12

Ich hab auch mal was gebastelt.

Bild Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 26 Jul, 2013 17:18

Der Braunton ist ja richtig schön und das Motiv auch! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Okt, 2013 13:25

Na trauen sich gar nicht mehr? =( Ich hatte erhofft auf noch weitere Einsendungen, als hopp hopp überzeugt mich :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."