Moderator: Weltenrichter

Winter Kombi Contest-noch bis zum 20ten!

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Winter Kombi Contest-noch bis zum 20ten!

Beitragvon Demonner vorsord » Fr 12 Nov, 2010 22:23

Dieser Contest ist specell für winter combis! alle dürfen mitmachen und combis reinstellen. Jeder darf auch bewerten mit einer bewertung von 1-10 punkten die bewertung der juser zehlen in der end bewertung 50% meine ebenfals. Wer das thema verfehlt wird disqualifiziert! und es ist verboten ein und die selbe kombi zweimal reinzustellen!

Bild

Es sollte am besten in der combi schnee liegen
Wintermotive
gefrorene sees oder eisblumen geben aufwertungen meiner seits

GUTES GELINGEN :D :)
Zuletzt geändert von Demonner vorsord am Fr 17 Dez, 2010 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Fr 12 Nov, 2010 22:34

Bild
Bild

Ein paar anregeungen ich hoffe ihr seid besser als ich aber eine ungefähre vorstellung was ich gerne sehen möchte!
Zuletzt geändert von Demonner vorsord am So 14 Nov, 2010 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 12 Nov, 2010 23:31

Joa ahm sry..
1. ich kann diese rote Schrift in dem Bild nur sehr schwer lesen.
2. Seid wann macht der "Contestmacher" bei seinem eigenen Wettbewerb mit?
Und 3. 1-10 Punkte? Wer soll die vergeben.. du oder irgend ein "Fremder" ausm Forum?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 12 Nov, 2010 23:56

Es dürfen doch nur zwei contests parallel laufen :hm:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 13 Nov, 2010 10:48

Flocke hat geschrieben:Es dürfen doch nur zwei contests parallel laufen :hm:

Wie sieht man denn, welcher läuft und welcher nicht? o.O Finds hier sehr unübersichtlich.

Vermutlich ist das so gedacht, dass jeder halt die Kombis bewertet und die, die am meisten Punkte hat, gewinnt?

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 13 Nov, 2010 10:52

Es laufen zur Zeit noch der

HP Contest

und der

von Wuschl, der black and white (oder wie der heißt ^^)

Daher laufen zwei. Das Prinzip verstehe ich allerdings auch noch nicht ganz.

Kann die Schrift auf der Bilddatei allerdings auch kaum entziffern :oops:
Bild

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 10:22

jeder kan combis reinstellen und natürlich mach ich nicht mit! das soll nur ein bewertungskriterium sein das auf dem bild schnee liegen sollte! Jeder der hier mitmacht kan punkte geben natürlich mach ich auch abstriche oder gute bewertungen so kan jeder punkte von 1-10 geben wen das thema verfehlt ist amch ich abstriche also destomehr punkte von Jusern eine combi hat und wen keine abstriche meinerseits sind bekomt die kombi einen guten platz! verstanden?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Nov, 2010 10:43

So wirklich den Sinn versteh ich von deinem Contest gar nicht, sry

Das wär ja dann wie das eine Spiel Nickname,Avatar,Signaturbewertung... kommt ja im Prinzip genau auf das selbe.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 10:54

hm im prinzip ganz grob ja aber hier muss es zu einem thema sein "Winter" also schnee tannen gefrorene sees etc. und hier geht es ja nur um combis! außerdem die haupt bewertung geb ja immer noch ich! außerdem stell ich am 20-23 8muss kucken wan ich zeit hab) preise aus!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Nov, 2010 11:29

Mhm okay.. ja is ja klar was du mit Winter meinst.. sicherlich keine Strandbilder :lol:
Nun ja und bis wann geht das ganze? Wann is Einsendeschluss?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 12:21

hab 's über arbeitet hoffe jetzt leichter zu verstehen nur ih bin momentan dabei einen Zeitungsartikel zu schreiebn und meine vormolierungen sind deswegen etwas fade...
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 14 Nov, 2010 12:35

Ich meine es wirklich nicht böse, aber es wäre am Besten, wenn du den Text einfach hier schreibst und einfach ein Bild als schönen
Header machst. Andernfalls ist es unmöglich das zu lesen. Das tut richtig in den Augen weh.
Sry mein ich echt net böse..

EDIT hab net gesehen, das du das schon getan hast, aber das Bild würd ich dennoch löschen.
Bild

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 12:41

äh das was auf dem bild steht steht noch mal drunter...nur ao als tipp...
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 14 Nov, 2010 12:43

Weiß ich doch. aber dadurch wird das Bild mehr oder weniger Überflüssig. ;)

Ich geb ja nur meinen Senf dazu :P Und das Bild versalzt mir die Suppe (um mal bei den Lebensmitteln zu bleiben :D )
Bild

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 12:56

dazu fällt mir ne gute stilblühte ein

lehrer: du wirst mal wurst verkäufer da kanst du überall deinen senf dazu geben
Schüler: ja das werde ich
Lehrer: dan kanst du immer fragen: ketchup oder rat?
Bild

cron