Moderator: Weltenrichter

Wuschl und zissy - Fantasy

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Wuschl und zissy - Fantasy

Beitragvon zissy » Do 24 Dez, 2009 14:57

Hier findet dann unser Battle statt xD
...spannend xD

Wer fängt an Wuschl?
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 24 Dez, 2009 15:01

du wolltest anfangen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 25 Dez, 2009 12:40

Ok, aber es ist kein Step by Step Battle?

Ist zwar nicht so gelungen aber hier ist mein Bild:

Bild
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Dez, 2009 10:58

Ist doch gut geworden :)
Und nein Step by Step solls halt net sein, da ist ja sonst keine Herausforderung da *grinz*

So ich mach dann mal weiter, Thema Drachen =)
Nü ja farblich bin ich zufrieden aber mit dem Schriftzug net so wirklich^^

Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 26 Dez, 2009 20:02

Wie muss ich denn jetzt weiter machen?

Die Farben und das Bild sehen echt klasse aus ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Dez, 2009 20:31

Einfach irgendwas aus dem Bild ausschneiden und daraus etwas neues Machen werkeln ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 07 Jan, 2010 20:36

Tut mir Leid,
dass es so lange gedauert hat.

Hier
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 10 Jan, 2010 16:08

Hm, schade, dass hier niemand kommentiert.
Naja, dann mache ich das mal.

Zum ersten Step:
Erstmal finde ich es schade, dass das Bild eine nicht so tolle Qualität hat, sieht etwas verpixelt aus. Aber wenn man davon mal absieht, ist es eigentlich recht hübsch geworden. Dieser grüne Rahmen passt zum Thema "Draco - Slytherin" natürlich gut, nur ist mir das Muster etwas zu wirr, was das Bild aber nicht unbedingt schlecht macht - sowas ist ja immer Geschmackssache ;) Die Bilder von Draco im Step sind jedenfalls schön angeordnet und auch der Spruch gefällt mir gut ^^ Im Großen und Ganzen ist dir der Step also gut gelungen.

Dann zum Drachen-Step:
Die Farben auf dem Walli gefallen mir wirklich sehr gut, diese verschiedenen Farben machen das Bild irgendwie noch interessanter und gehemeimnisvoller. Und durch die beiden großen Drachen rechts und links wirkt das Bild einfach etwas gefährlich und mystisch. Jedenfalls gefällt es mir richtig gut. Ich finde nur diese Textur oder diesen Brush (was immer das auch ist ^^) etwas störend. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Vielleicht hätte es etwas dezenter besser gewirkt. Und das "Flying away" passt zum Bild natürlich perfekt und auch so gefällt mir der Schriftzug recht gut.
Dein Step sieht also wirklich klasse aus, aber bei dir ist das ja auch nicht verwunderlich ^^

Und nun zum letzten:
Der Step gefällt mir etwas besser als dein erster. Die Quali von den Bildern ist hier auch wesentlich besser. Die Kreise sind eine wirklich schöne Idee und die Bilder passen auch gut zum Thema. Für meinen Geschmack ist es schon fast zu bunt, aber es geht noch. Vielleicht hätte es etwas besser gewirkt, wenn du mehr Übergänge in das Bild gemacht hättest. So wirken die Farbabschnitte etwas abgeschnitten. Wenn da z.B. ein Farbverlauf zwischen dem gelb und blau wäre, würde das Bild insgesamter wahrscheinlich etwas ruhiger wirken. Und ich finde die zweite Schriftart ist etwas schwer zu lesen. "Magical" kann man gut lesen, aber das darunter nicht. Wahrscheinlich soll es "hogwarts" heißen, oder? Naja, aber das ist ja auch nicht so schlimm ^^ Dein Step gefällt mir trotzdem gut.

Und nun bin ich gespannt, was WuSchl als nächstes zaubert ;)
Bild