Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen



1 Bewertung
Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen
Autor:
George R.R. Martin
Originaltitel:
A Dance With Dragons (12. Juli 2011)
Erscheinungsdatum:
21. Mai 2012
Verlag:
Penhaligon
ISBN:
978-3764531041
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 16,00
Seitenzahl:
832
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Die Sieben Königreiche zerfallen weiter im Machtkampf der großen Adelshäuser, die einander eifersüchtig belauern in ihrer Gier nach dem Eisernen Thron. Einigkeit finden sie nur in ihrem Misstrauen gegen Daenerys Targaryen, der rechtmäßigen Erbin der Krone. Gemeinsam mit ihren drei Drachen und einer stetig wachsenden Armee greift sie vom Osten aus nach der Herrschaft über Westeros. Die größte Gefahr droht derweil jedoch aus dem Norden, wo schreckliche Geschöpfe sich erheben, um die Menschen des Südens zu überrennen. Allein Kommandant Jon Schnee und seine wenigen tapferen Männer von der Nachtwache stemmen sich verzweifelt gegen diese finstere Übermacht...

Neue Kommentare

   Serena » 06. Dez. 2011 um 10:56 Uhr

Die Reihe muss man als Fantasy Fan einfach kennen. Ich habe sie erst dank der Fernsehserie entdeckt und ich liebe es!
cron