Die Götterkriege - Die Rose von Illian



1 Bewertung
Die Götterkriege - Die Rose von Illian
Autor:
Richard Schwartz
Erscheinungsdatum:
April 2011
Verlag:
Piper
ISBN:
978-3492267571
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 9,95
Seitenzahl:
640
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Richard Schwartz ist einer der wichtigsten Autoren deutschsprachiger Fantasy. Seine Romane um »Das Geheimnis von Askir« wurden zweimal für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Endlich beginnt eine neue Serie für alle seine Fans und jene, die es werden wollen. »Die Götterkriege« führen in eine Welt der Legenden, Schlachten und wahren Helden.

Neue Kommentare

   LunaticDreams » 18. Dez. 2012 um 13:13 Uhr

Ich habe bisher alles gelesen aus der Askir Reihe was momentan auf dem Markt ist. Die Hauptfigur Havald wird mit viel Humorvollen Gedankenwindungen rüber gebracht so das man gezwungen ist öffters laut aufzulachen ;0) Spannung und Kämpfe so wie Liebeleien sind ebenfalls enthalten und mich haben die Bücher alle gefesselt. Nach Band 6 (und dem Buch "Die Eule von Askir") wird es geringfügig ein wenig schlaff, da die Hauptfigur entfällt. Mir hat zumindest dessen Humor gefehlt, aber er taucht zum Glück schnell wieder auf ist aber dann erst nur wenig "Anwesend". Ich finde dennoch das die Reihe es wert ist gelesen zu werden.
cron