Die Lieder der Erde



Die Lieder der Erde
Autor:
Elspeth Cooper
Originaltitel:
Songs of the Earth (16. Juni 2011)
Erscheinungsdatum:
09. November 2011
Verlag:
Heyne
ISBN:
978-3453267138
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 14,99
Seitenzahl:
560
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Das heilige Buch von Eador lässt keine Zweifel aufkommen: Wer die Lieder der Erde hören kann, soll brennen! Bereits seit tausend Jahren befolgen die Ritter der Kirche dieses Gebot und verfolgen jeden, den sie der Magie verdächtigen. Dabei machen sie auch vor ihren eigenen Reihen nicht halt: Als der Novize Gair zum ersten Mal die ebenso schöne wie schreckliche Melodie vernimmt, ist ihm klar, dass dies sein Ende bedeutet, sollte sein Geheimnis gelüftet werden. In einem unbeobachteten Moment gelingt Gair die Flucht, doch die Kirche ist ihm auf den Fersen, und in sich spürt er die Kraft der Erde heranwachsen, so mächtig, dass sie ihn zu zerstören droht. Einzig die Hüter des Schleiers können Gair jetzt noch helfen...